Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sehe zu jung aus

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von majo, 11 Januar 2004.

  1. majo
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    hi leute

    ich habe ein Problem mit meinem Aussehen, das einmal nicht mit Schönheit zu tun hat :smile:.

    Ich würde mich nicht als häßlich bezeichnen, allerdings bin ich 19 und viele Leute sagen mir ich würde wie 15 aussehen (komischerweise sagen alle 15).
    Ich bin auch nicht besonders groß (1,74) und nicht besonders stark gebaut (ca 60kg).

    Das ich beim Alkoholkauf ständig den Perso zeigen muss und auch öfters kontrolliert werde als andere ist mir egal,

    nur habe ich halt keine Chance ein Mädchen besser kennenzulernen.
    Es ist nunmal kein Vorurteil, dass sich Mädchen älter und stärker aussehende Jungs wünschen.

    Ich hab keinen Plan, was ich machen soll, ich bin jetzt schon mehrmals hart abgewiesen worden und bin total unglücklich.

    Meine letzte Freundin hatte ich mit 13.
    Das mit dem Selbstwertgefühl ist nicht grade mein Problem, nur ist ein von sich selbst überzeugter Junge, der wie 15 aussieht, immernoch nicht interessant für ein Mädchen in meinem Alter, oder jünger.

    Ich denke, dass es viele andere das selbe Problem haben und hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen...


    Thx schonmal fürs lesen


    majo
     
    #1
    majo, 11 Januar 2004
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    hm....ich muss auch beim bierkaufen öfter mal den ausweis zeigen,weiß der himmel warum!!....aber egaaaaal,ich hab ja einen!kümmer dich net drum^^
     
    #2
    Carfunkel, 11 Januar 2004
  3. Baxx
    Gast
    0
    Genau, mach dir keine Gedanken darüber. Das macht dich nur unglücklicher. Mich schätzen die meisten (Unbekannten) auf 16, bin auch 1,73m bei 65 kg.
    Mehr als Grösse und Stärke schätzen Frauen an Männern meiner Meinung nach Selbstbewusstsein und Eigenständigkeit. Klar, das ist leicht gesagt, aber wenn du dir wegen deiner Grösse Kummer bereitest bringt das wenig :zwinker: .
     
    #3
    Baxx, 11 Januar 2004
  4. majo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    nene, so ist das net!

    ich bin mit mir völlig zufrieden!

    Ich würde da auch nur sehr wenig ändern (vielleicht noch die oberen Bauchmuskeln raustrainieren...)


    nur bringt mir das nix, allein weil ich zu jung aussehe...
     
    #4
    majo, 11 Januar 2004
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wart mal 20 Jahre, dann wirst Du nicht mehr jammern .... :zwinker:
     
    #5
    waschbär2, 11 Januar 2004
  6. majo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    Juhu! Danke für diesen Aufbauenden Thread :zwinker:

    Ich weiß, dass ich in 20 Jahren vielleicht besser dran bin.


    Nur ich will meine Jugendzeit nutzen und net mit 40 Irgendwelche 20 jährigen belästigen...
     
    #6
    majo, 11 Januar 2004
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    kann schon verstehn das das dich nervt.in deinem Alter ging mir das genauso! :mad: ich musst sogar mit 28 noch meinen perso in der disco vorzeigen.
    und jetz lach ich noch höchstens drüber! :zwinker:
     
    #7
    User 12216, 11 Januar 2004
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich seh' auch jünger aus, aber du hast Recht: Als Mädchen ist das wohl nicht besonders schlimm.

    Hmmm... Was du tun kannst? Viell. würde es was bringen, wenn du dir einen Drei-Tage-Bart wachsen lassen würdest, das wirkt oft etwas erwachsener. Und ansonsten: Muskeln antrainieren, evtl. etwas andere Klamotten, da lässt sich doch bestimmt was machen!?!
     
    #8
    ogelique, 11 Januar 2004
  9. Lucilla
    Lucilla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    2
    Single
    Du mußt einfach über den Dingen stehen und die Vorteile darin sehen. Ich werde auch fast immer jünger geschätzt. Meine beste Freundin allerdings auch.
    Der Vorteil daran ist, dass wir beispielsweise mit auto zum schwimmen gefahren sind, und die uns auch so als Schüler reingelassen hat.
    Sowas ärgert ein zwar, aber man spart ja auch geld dabei :grin:
     
    #9
    Lucilla, 11 Januar 2004
  10. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #10
    Schlumpf Hefti, 11 Januar 2004
  11. majo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    eigentlich ist es nur meine gesichtsform.

    In meiner Familie spriessen die Haare sowieso gut, ich rasier mich alle 2 Tage :smile:.

    Es ist anscheindend nur die Gesichtsform, es fehlen wohl die "markanten" männlichen Züge.

    Vom Verhalten her bin ich sicher net kindisch. Das liegt schon lang zurück...

    Bart wachsen lassen bin ich dabei, ist halt auch Geschmackssache, ne?

    Ansonsten an der Kleidung liegts eigentlich net. Ich trag immermal nen anderen Stil, Hemden inbegriffen...

    Ich hab halt auch schon nach Lösungen gesucht, nur scheint es außer Hoffnung net viel mehr zu geben :frown:
     
    #11
    majo, 11 Januar 2004
  12. m-mq
    Gast
    0
    tja...in der jugend wollen alle älter aussehen und wenn man älter ist, will man jünger aussehen

    Musst einfach besser Fußball spielen...^^
    Werd auch eigentlich eher jünger eingeschätzt...aber beim Fußball denken Fremde immer, ich wär 18... :what:
     
    #12
    m-mq, 11 Januar 2004
  13. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Willkommen im Club. Ich bin 26 und werde für Anfang 20 gehalten. Aber ich tröste mich damit, dass ich im Alter auch jünger aussehen werde.

    Früher habe ich mir auch darüber aufgeregt, inzwischen ist es mir aber egal.
     
    #13
    *Mario*, 11 Januar 2004
  14. Miezerl
    Gast
    0
    zieh dir einfach elegante sachen und schmink dich du wirst dich wundern wie schnell du älter aussehen wirst..
    wie ich ne zeit lang die haare rot hatte wurd ich automatisch älter geschätzt..wie ich wieder zu goldblond wechselte jünger als mein tatsächliches alter..dont know why..aber scheinbar halten wohl manche leute rothaarig für alt..
     
    #14
    Miezerl, 11 Januar 2004
  15. majo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    dass es einem egal wird, ist ne nette Lösung.

    Nur hängt direkt am "kleinen Problem" mein größtes dran: "Dass mich keine will".

    Die meisten Leute nehmen mich netmal richtig ernst! Das merk ich.
    Und das kann nur an meinem Aussehen liegen, denn ich bin nicht gerade ein Depp und werde bei Diskussionen usw. auch sehr beachtet. Nur sobald man wieder im normalen Leben steckt, wirk ich wieder wie ein Kind...


    :smile:, hab erst letztens die Haare schwarz gefärbt und rate mal, wann mir das letzte mal gesagt wurde, ich sehe jung aus: 5h danach ...

    Das mit Schminke, wie meinsten das genau?
     
    #15
    majo, 11 Januar 2004
  16. User 11466
    Meistens hier zu finden
    685
    128
    208
    nicht angegeben
    Hey, Majo!

    Ich kann Dich und Deinen Frust sehr gut verstehen. Aber es ist natürlich immer leicht, wegen irgendwelcher Äußerlichkeiten betrübt zu sein. Aber, ehrlich: Wenn Du nicht 'ne Hasenscharte oder 'nen Wasserkopf hast, ist das doch etwas albern. Weil: Wenn Du erwachsen aussähest und hättest keine Freundin, würdest Du Dir wahrscheinlich wg. Deiner Schweißfüße oder Deines zu großen/zukleinen Schwänzchen oder was-weiß-ich Gedanken machen.

    Ein junger, ehemaliger Kollege von mir sah mit 19 auch wie ein Bubi aus - und dem sind die Mädels nachgelaufen. Also: Wenn Du da, wo Du bist, keine abkriegst: Mal die Gesellschaft/Freunde wechseln bzw. einfach auch mal sich woanders umschauen. Und im Internet gibt's ja wohl auch Kontaktbörsen genug (hier zum Beispiel).

    Und ich kann mich den anderen nur anschließen: Wenn Dich die Leute auf 28 schätzen, wenn Du 40 bist, ist das doch nicht verkehrt. War gestern inner Disse und habe gestaunt, wieviel gesichtsalte 25-jährige da rumliefen... Brrrr!

    Kopf hoch!

    Katjes
     
    #16
    User 11466, 11 Januar 2004
  17. m4st3r
    m4st3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Schminken find' ich ja net so doll, als Mann ;P
     
    #17
    m4st3r, 11 Januar 2004
  18. Bruci
    Gast
    0
    Tja so ists bei mir auch. Seh aus wie 16. okay bei dir isses wohl was krasser...
    mir ists aber egal. Nur muss ich auch ständig Perso zeigen bzw den Führerschein.
    Vthek, Polizei (loool- sehen sehr jung aus),spielhalle (billard'n da) und der ganze schmarn...
    Mit den Mädelz habe ich eigentlich keine Probleme, doch sind die die ich kenne im durchschnitt junger...
    Leben ist hart und da muss man durch.

    Hoffe mal das ich mit 60 noch ausseh wie 40 und dann ist doch alles im grünen bereich :smile:
     
    #18
    Bruci, 11 Januar 2004
  19. Rocko
    Gast
    0
    ich sehe auch jünger aus, aber ich scheiss drauf ^^ egal wie es ist... es ist falsch..... man jung will man älter aussehen ist man alt will man jünger aussehen.
     
    #19
    Rocko, 11 Januar 2004
  20. Miezerl
    Gast
    0
    ich dacht anfangs es handelt sich um ein mädchen nicht genau hingeguckt mein fehler..g
    aber was ist dran schlimm jung auszusehen?wenn du 30 bist wirst du froh drüber sein jung auszusehen..
     
    #20
    Miezerl, 11 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sehe jung
Deep_Water
Kummerkasten Forum
7 August 2011
38 Antworten
DieKatze
Kummerkasten Forum
19 September 2004
38 Antworten