Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehen Sie Heute: Meinen Untergang..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DaCow, 13 September 2003.

  1. DaCow
    DaCow (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    .. denn ich werde heute alleine, also ohne meine Freunde, auf die Geburtstagsparty eines Mädchens gehen, das mich interessiert, wobei sie mich, so wie es aussieht, auch nicht gerade abstoßend findet. :grin:

    Zur Vorgeschichte: Letztes WE war ich auf der Klassenparty meiner Klasse, sie war auch da, genau wie auf der Klassenparty davor, wo wir auch schon etwas..ääh... "geflirtet" haben. Aufjedenfall lagen wir dann letztes WE zusammen auf der Couch und haben "gekuschelt", nicht mehr. Was aber trotzdem schon tausend mal mehr war als alle meine bisherigen Erfahrungen zusammen. Richtig, ich bin 18 und hatte noch nie eine Freundin...

    Was wohl zu einem Großteil an mir selbst liegt. Wer will schon einen Menschen für den "Selbstbewusstsein" schon fast ein Fremdwort ist, der sich nicht mal zutraut einen Schritt auf einen Menschen zu zumachen, oder seine Gedanken zu äußern?

    Außerdem hat sie mich auf ihre Geburtstagsfeier eingeladen, was ja eigentlich auch schön ist.
    Doch die ganze Woche quälen mich schon diverse Horrorvorstellungen, weil ich richtige Panik habe, dass ich es versauen werde. Wobei ich mir eigentlich fast 100%-ig sicher bin, dass ich es verhauen werde, wie jedesmal.

    Ich werd wohl, mangels Personen, die ich dort kenne, absolut keinen Gesprächspartner haben, und mir ihr werd ich mal wieder keine Ahnung über was ich reden sollte. Kann ihr ja nicht den ganzen Abend schweigend hinterher rennen, oder hoffen, dass sie wieder einen Schritt auf mich zu machen würde, weil ich werd es wohl wieder nicht schaffen, so sehr ich es auch will.
    Natürlich kann es auch ganz anders kommen, aber irgendwie glaub ich mir das selbst nicht, im Gegenteil: Ich bereite mich innerlich schon fast darauf vor, morgen wieder am Boden zerstört zu sein.

    "Ja, wenn du schon mit der Einstellung an die Sache rangehst, dann kann es ja nix werden, denk doch mal positiv."

    Keine Angst, ich werd versuchen, bei aller Aufregung, endlich mal aus mir heraus zu gehen. Bloß wird es wohl leider wieder so kommen, wie oben beschreiben und wie auch sonst immer.

    Hab ja jetzt schon absolute Panik, obwohl es noch 2 Stunden und 45 Minuten sind.

    Ich weiss, viel könnt ihr dazu jetzt nicht wirklich schreiben, aber ich hab einfachein Ventil gebraucht, musste das mal von der Seele schreiben... :zwinker:
     
    #1
    DaCow, 13 September 2003
  2. Zx6r
    Gast
    0
    trink maln schlückchen alk :grin: :grin: :grin: :grin:

    viel glück
     
    #2
    Zx6r, 13 September 2003
  3. DaCow
    DaCow (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Unglaublich aber wahr: Alk setzt war meine Motorik außer Kraft, aber im Kopf werd ich nicht locker..
    Könnte mich also ins Koma saufen und ich würde mich nix trauen. :zwinker:

    :grin: :zwinker:
     
    #3
    DaCow, 13 September 2003
  4. nicht_bekannt
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Mir gehts genauso wie dir, nur dass ich noch nie was mitm Mädel zu tun hatte. (eigentlich würde hier nen Smiley kommen, aber hier fehlen viele wichtige)

    Aber Alk hilft bei mir gar nix. Mna sagt ja immer, man wird mutiger und lockerer. Bei mir gibts für das kein bisschen Anzeichen.
     
    #4
    nicht_bekannt, 13 September 2003
  5. Chicy
    Gast
    0
    tja jetzt kann ich dir keinen Rat mehr geben, die Party hat ja schon angefangen!
    aber erzähl uns trotzdem wies war :zwinker:
     
    #5
    Chicy, 13 September 2003
  6. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Fürs nächste mal: "Hallo, woher kennst du die XYZ denn?"
    Ist immer gut auf solchen Feiern wenn man keine Leute kennt, so kriegt man immer recht schnell eine/n Gesprächspartner/in.
    XYZ ist in deinem Falle natürlich das Geburtstagskind. :zwinker:
     
    #6
    Shaded, 13 September 2003
  7. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Irgendein Schwachsinn muss sich ja finden lassen über den man reden kann...nur net so lustig find ichs dann wenn der gegenüber jedes gespräch "abwürgt"...
     
    #7
    bobb, 13 September 2003
  8. hab ich das richtig verstanden sie ist nicht ganz abgeneigt??
    dann red einfach mit ihr auch wenn du müll erzählst das kann am anfang sein aber das legt sich! machs einfach, das ist einfacher als man denkt
     
    #8
    Wohl$tandskind, 14 September 2003
  9. fauler_sack
    0
    was ist denn jetzt?? erzähl ma!!
     
    #9
    fauler_sack, 15 September 2003
  10. kleiner_matscho
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verliebt
    oh mann wie is es gelaufen??? Hamm wir dir geholfen? Is es daneben gegangen?
     
    #10
    kleiner_matscho, 15 September 2003
  11. er antwortet nicht...:eek:
     
    #11
    Wohl$tandskind, 16 September 2003
  12. Hauie
    Hauie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    er liegt mit ihr bestimmt noch inner kiste :grin: :zwinker:
     
    #12
    Hauie, 16 September 2003
  13. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    *neugierirg*:grin:
     
    #13
    DunkleSeele, 16 September 2003
  14. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol* Haudegen....

    Hmm... mich würd auch intressiern wies nun so gelaufen is?!

    Also LOOOOOOOS *g*
     
    #14
    cranberry, 16 September 2003
  15. kiki87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    scheint was längerfristiges zu sein :grin:

    ne, erzähl mal plz @cow
     
    #15
    kiki87, 17 September 2003
  16. SoMa
    Gast
    0
    Sie lässt ihn gar nicht mehr gehn *tztztz*
     
    #16
    SoMa, 17 September 2003
  17. DaCow
    DaCow (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja klar. 4 Tage Dauerorgie. :grin: :zwinker:

    Kurzversion: Is alles gut gelaufen. :zwinker:

    Am Anfang hab ich mich nix getraut und lieber dort mit einem, der noch weniger Ahnung von Gitarren hat, wie ich, unterhalten. :grin:

    Dann, als der größte Teil der Gäste schon weg, war hat sie sich etwas mehr um mich "gekümmert" und ich bin etwas aufgetaut. :smile:
    Später saßen wir dann noch in kleiner Runde rum und haben gequatsch und sie hat sich an und äh.. aufmich gelegt... :grin:

    Später dann haben wir zusammen dortgelegen und geblödet und äh.. wieder gekuschelt. Zum Kuß kam's auch fast, sie hat aber kurz davor noch zurück gezogen und mich frech angegrinst.
    :clown:

    Kurz: .. und dieses WE seh ich sie wieder. :grin:
     
    #17
    DaCow, 17 September 2003
  18. kiki87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    *BEIFALL*

    super, alles bestens :grin:

    kann ich ja ruhig schlafen!
     
    #18
    kiki87, 17 September 2003
  19. DaCow
    DaCow (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Trotzdem glaub ich noch nicht wirklich dran, dass es wirklich bis zum zusammenkommen kommt. Nennt mich ruhig einen Pessimisten. :grin:

    Tschuldigung, dass ich euch so lange hab warten lassen - neugieriges Pack! :ashamed: :grin: :zwinker:
     
    #19
    DaCow, 17 September 2003
  20. Nacks
    Nacks (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hoffe doch mal das du noch mehr schreibst wie es weiter geht!!!!
     
    #20
    Nacks, 17 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sehen Heute Meinen
Perla123
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2016
16 Antworten
NashBridges
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2006
2 Antworten