Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehen uns fast nie-.-

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lifetec, 19 Januar 2007.

  1. Lifetec
    Benutzer gesperrt
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi @ all,

    ich sehe meine Freundin kaum! Habe sie drauf angesprochen aba sie sagt immer sie hätte noch Hausaufgaben zu erledigen, da wir ja beide noch zur Schule gehen, jedoch unterschiedliche.

    Die Bus Verbingunden sind iwie net so gut, also müsste gefahren werden oda durc den Wald laufen, was etwa ne halbe stujde dauert! Aber sie meint sie hätte iwie wenig Zeit ab sitzen den grotßeil unserer Freuzeit vorm PC und chatten miteinander, anstatt uns zu treffen, mir wir das fragen auch langsma zu doof!

    Was kann ich änden damit wir uns öfter sehen, so kanns nicht weiter gehen!

    P.S.: Durch den Orkan komme ich auch nicht zu ihr da alle Wege unpassierbar sind!

    Mf Lifetec
     
    #1
    Lifetec, 19 Januar 2007
  2. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    klingt so als will sie dich überhaupt nicht sehen.

    also wenn durch n wald laufen ne halbe stunde dauert, biste doch mit nem rad locker in nichtmal 10minuten bei ihr...:ratlos:

    ihr genau DAS:
    sagen!

    das ist ja aber in deutschland kein dauerzustand!
     
    #2
    sweetgwendoline, 19 Januar 2007
  3. Lifetec
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Der Orkan belibt aba das ganze WE bestehen bzw. man kommt net den Weg zu ihr den ich imma laufe, weil ich muss üba einen Berg und auf den ist nunmal Wald und da darf man net lang da da überall Bäume noch umkippen können und den berg kommt man au mit den Fahrrad net hoch!

    In der Woche hat sie viele Has zumachen und sie meint si vermisst mich au aba iwie kommen solche Sachen wegen treffen meist nur von mir-.-

    Iwie traurig drüber und habe sie jez au ma drauf angesprochen was zu streit führte, da sie meint dsa ich denke das ihr das alles egal is und ds sie mich net sehen will!

    Naja sie bringt es zumindest so zum Ausdruck
     
    #3
    Lifetec, 19 Januar 2007
  4. LittleFlame
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    113
    27
    nicht angegeben
    Hmm... das hört sich für mich so an, als würde sie dich wirklich nicht oft sehen wollen. Aber es kann auch sein, dass sie vielleicht sehr viel Freiheit braucht? Ich kann mich nämlich in deiner Freundin wiedererkennen... ich liebe die Zeit die ich mit meinem Freund verbringen kann, aber ihn jeden Tag sehen? Das könnte ich nicht... ich brauche auch sehr viel Zeit für mich, aber das heißt nicht dass ich ihn deshalb weniger mag. Und vll stimmt es ja auch und sie hat wirklich grade sehr viel zu tun? Und lernt insgesamt vll auch mehr als du?
    Ist das eigentlich bei euch Dauerzustand oder erst seit der letzten Zeit?
    Seltsam nur dass euer Gespräch zu Streit führte.. eigentlich müsste sie dich doch verstehen können, ist denn dabei gar nichts rausgekommen?
     
    #4
    LittleFlame, 19 Januar 2007
  5. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Was heißt denn für dich kaum?
     
    #5
    *Luna*, 19 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sehen uns fast
plastic_cat
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2013
2 Antworten
US_Blue
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Februar 2013
5 Antworten
daniel4453
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2012
2 Antworten