Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sehen uns jetzt selten

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von chris17m, 7 Januar 2004.

  1. chris17m
    Gast
    0
    Guten Abend alle zusammen,

    habe diesmal wieder ein riesiges Probelm, also fange mal so an.
    Ich bin mit meiner Freundin jetzt genau sechs Wochen zusammen, und werden uns jetzt nur noch selten sehen. Der Grund, sie muss für ihren Abschluss lernen, da ihre Eltern es auch nicht erlauben, dass sie zu mir kommt oder ich zu ihr, zwar schon aber, wenn es hoch kommt nur eins, zwei mal in der Woche. Nur das halte ich nicht aus, dass wir uns nur noch wenig sehen werden, da die Eltern denken, ihre schulischen Leistung schlechter durch mich werden, da ich sehr viel bei ihr bin. Ich verstehe das nicht, sonst haben die Eltern nichts gesagt und jetzt auf einmal so ein Stress, ich habe jetzt Angst davor, dass wir uns dadurch auseinaner leben. Bitte helft mir, brauche Tipps, Ratschläge, irgendwas, ich will sie nicht verlieren, bin jetzt schon am verzweifeln.


    Ein riesigen Dank schonmal für eure Antworten

    --chris17m--
     
    #1
    chris17m, 7 Januar 2004
  2. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Chris versuch doch mal mit ihren Eltern zu reden, vielleicht kannst du sie ja überreden, dass ihr euch 3mal sehen dürft. Wie alt seid ihr beide denn?
    Wenn sie nicht nachgeben, tröste dich: andere leute führen auch nur wochenendbeziehungen. Wann ist denn der Abschluss?
     
    #2
    Waldkäuzchen, 8 Januar 2004
  3. chris17m
    Gast
    0
    Meine Freundin ist 15, wird aber noch dieses Jahr 16, und ich bin 18, ok wir werde uns trotzdem noch sehen, aber leider selten. Und der Abschluss von ihr ist erst im Juli
     
    #3
    chris17m, 8 Januar 2004
  4. Miezerl
    Gast
    0
    wie lange ist denn noch hin bis zu ihrer abschlußprüfung seht euch eben am wochende..von freitag bis sonntag??
    und unter der woche lass ihr zeit fürs lernen du kannst ja auch anbieten mit ihr zu lernen..
    Wegen auseinander leben möcht ich dir was sagen..ich führ eine fernbeziehung und es klappt ohne das wir uns voneinander entfremden..es hat nichts mit oft oder oder wenig sehen zu tun ob sich eine Beziehung entfremdet sondern wie sehr man sich um die beziehung kümmert..
    gut wir haben den Vorteil per icq jeden tag chatten zu können und tel regelmäßig..Falls es mit der zeit wirklich knapp wird und ihr es unter der Woche nicht aushaltet könntet ihr euch ja msn/icq zulegen..Es liegt an euch ob eine beziehung sich entfremdet oder nicht..
    Mehr kann man dazu nicht sagen..
    Grüße Miezerl. :tongue:
     
    #4
    Miezerl, 9 Januar 2004
  5. Baxx
    Gast
    0
    Naja man muss auch die Eltern verstehen, sie wollen bestimmt nicht dass ihre Tochter den Abschluss wegen einem Kerl sausen lässt, der vielleicht kurz danach schon wieder weg ist (ist nicht böse gemeint!).

    Am besten wäre es sicher feste Zeiten für Treffs auszumachen - mit ihr, mit den Eltern oder mit allen zusammen. So weiß sie genau wann sie sich aufs Lernen und wann auf dich konzentrieren kann. ICQ etc. finde ich in deinem Fall nicht so gut, wenn die Eltern davon mitbekommen dass du sie so vom Lernen abhältst würden sie ihre Tochter sicher noch mehr vor dir "wegsperren".

    Hoffe für dich dass ihr das geregelt bekommt :smile: ! Nur so nebenbei, ich sehe meine Freundin in nächster Zeit (mind. bis Juli) auch meistens nur am WE. Das ist schon ziemlich hart, aber wir vertrauen uns - und die Vorfreude auf den nächsten Treff ist natürlich um so intensiver.
     
    #5
    Baxx, 9 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sehen uns selten
melighghgh
Kummerkasten Forum
12 Mai 2016
14 Antworten
cleblatt
Kummerkasten Forum
13 Dezember 2015
55 Antworten
leni<3
Kummerkasten Forum
15 August 2013
5 Antworten