Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sehen uns nie mehr als 3 stunden..:-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jil_017, 17 Februar 2005.

  1. Jil_017
    Gast
    0
    hey leute...
    bin jetzt seit ca 3 wochen mit meinem freund zusammen..und super glücklich:smile:..wohnen ca 60km auseinander...man kann es also nicht wirklich als fernbeziehung bezeichnen....sehen uns ca 1-2mal in der woche...allerdings nur abends so 3 stunden weil wir uns erst ab 7treffen können(ausbildung,schule..)...ihr werdet jetzt sicherlich denken,wo ist das problem?!es gibt schlimmeres...klar,das mag wohl stimmen...aber die wochenenden fallen bei uns komplett weg wegen leistungssport(weit weg in anderen städten)...also er hat jetzt bis zum sommer erstmal nur 2-3 freie wochenenden...das ist natürlich recht wenig:-(..wir werden also weiterhin nur diese paar stündchen haben.....ich glaube da wäre mir eine fernbeziehung in der man sich zwar nur jedes 2.wochenende sieht..dafür aber 2 ganze tage lieber...aber was solls...man kann es sich ja leider nicht aussuchen....muss man mit klarkommen;-)..hat jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht?

    lg
     
    #1
    Jil_017, 17 Februar 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Hm also das ist schon VERDAMMT wenig. Das sind 6 Stunden am Tag. Nicht mal mit Übernachten.

    Mir persönlich wäre das viel zu wenig.

    Kommt drauf an. Wahre Liebe kann warten.
    Aber wenn man auf Dauer so wenig Zeit füreinander hat, ist das sicherlich nicht gut.

    Ändert sich da irgendwann mal was? :geknickt:
     
    #2
    Dreamerin, 17 Februar 2005
  3. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Warum schläfst du nich mal bei ihm und fährst dann Morgens zur Schule?
    Also find das schon sehr wenig 3-6 stunden die Woche...
    Ich jammer ja schon das ich meinen schatz nur 3-4 Tage die Woche seh dann allerding volle Tage...
    MFG Katja
     
    #3
    User 16418, 17 Februar 2005
  4. Jil_017
    Gast
    0
    ja...das is wirklich verdammt wenig...aber was soll ich machen?!:-(...
    in der woche kann ich nicht bei ihm schlafen...dann müsst ich morgens um 5mit der bahn losfahren damit ich pünktlich zur schule komme...abgesehen davon hätten meine eltern unter der woche wohl was dagegen:-/....das das mal weniger wird...nein,das wird nicht so sein...die karriere beginnt gerad erst so richtig;-)...na ja,mal schauen...vielleicht ergibt sich ja auch mal die möglichkeit das ich am we mitfahre oder so...

    alles nicht so leicht:-(.....
     
    #4
    Jil_017, 17 Februar 2005
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Jau hättsch jetzt auch vorgeschlagen! Müsste doch eig. zu machen sein oder?
    Und er kann auch nich bei dir pennen ? Hm alles scheiße...
    Naja aber freu dich erstmal auf die Ferien da könnt ihr euch ja dann länger sehen...
    MFG Katja
     
    #5
    User 16418, 17 Februar 2005
  6. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    3-6 stunden die Woche ist echt seeeehr wenig. Ich jammer schon wenn ich meinen Freund mal nicht in der großen Pause sehen kann.
    Naja vielleicht bessert es sich ja und wenigstens seht ihr euch nicht zu oft - und freut euch so mehr auf die paar gemeinsame Stunden!
     
    #6
    ping_pong, 17 Februar 2005
  7. Jil_017
    Gast
    0
    nee,hier schlafen kann er auch nicht...müsste dann auch schon so um 5 losfahren...alles ziemlich blöd..aber wenn es sich am we mal ergibt mitzufahren...und ich in den ferien mal dort bleibe wird das schon irgendwie zu machen sein....
    ich würd meinen freund auch ehrlich gesagt nicht jeden tag sehen wollen...rund um die uhr...da bin ich nicht so der typ für...brauche auch zeit für mich,meine freunde und hobbies...allerdings wären nen bisschen mehr als maximal 8stunden in der woche und auch mal ne ganze nacht nicht schlecht... :zwinker:
    aber zweifel das es nicht klappen kann hab ich absolut nicht...dafür is er mir viel zu wichtig!!..macht mich halt nur manchmal etwas traurig das wir leider nicht mehr zeit füreinander haben :frown:

    lg :gluecklic
     
    #7
    Jil_017, 17 Februar 2005
  8. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja also! Ist doch schon was... :smile:
    Ich bin eher der Typ der seinen Schatz gern immer m sich rum hat, oder zumindest meistens :grin: Geh fast ein wenn ich ihn mal 2 Tage nicht seh.
    Aber jedem das seine! Und ich hoff doch dass ich noch ein bisschen mehr Zeit für euch findet

    Lg
     
    #8
    ping_pong, 17 Februar 2005
  9. prima
    prima (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was is so schlimm dran das die bahn dann um 5 uhr geht?
    ich muss jede woche mindestens 1 mal kurz vor 5 aufstehen um rechtzeitig in die schule zu kommen.. (und um zum bus zu kommen darf ich im winter auch 20 mins durch den schnee stapfen)
    ganz selten muss ich auch um 4 aufstehn...
    denkst du nicht das das für dich geht?
     
    #9
    prima, 18 Februar 2005
  10. Jil_017
    Gast
    0
    WARUM darf man denn nicht nur einmal glücklich sein?!...jetzt hat er mir am freitag nach einem ganz normalen treffen das schön war wie immer gesagt,dass er sich sehr in mich verliebt hat aber eine Beziehung keine zukunft hat..da er einfach nicht in der lage ist mir das zu geben was er mir geben müsste oder wollte...er WILL kann aber im moment keine beziehung führen...hat ein schlechtes gewissen wenn ich immer zu ihm komme er aber nicht zu mir kommen KANN:-(...er meinte wir sollten es lieber jetzt beenden bevor es immer schlimmer wird wir uns immer näher kommen immer näher ans herz wachsen und es dann doch nicht klappt...jetzt wollten wir beide nochmal drüber nachdenken und uns morgen oder übermorgen treffen um über alles zu reden...
    ich glaube er hat einfach nur angst das es wie bei seiner letzten beziehung aufgrund des sports und der entfernung die damals allerdings noch größer war nicht klappen kann,,,aber ich bin der meinung das es für alles eine lösung gibt,wir nicht wissen ob es klappt wenn wir es nicht wenigstens versuchen...klar ist es schwer wenn man sich nur 1-2mal die woche sieht und vielleicht jedes 2.wochenende ganz..aber sollte es nicht ein versuch wert sein?!..was kann ich machen um ihn vielleicht davon zu überzeugen dass es sinn macht?..er meinte auch dass er mich gern so oft wie möglich wiedersehen möchte aber eine echte beziehung nicht möglich ist....
    hab schon überlegt ihm so nen kleines buch zu machen mit gedichten und sprüchen drin...zb von erich fried,es ist was es ist,kinoeintrittskarten,und andere dinge die zeigen was wir alles erlebt haben und ihm einfach noch ein bisschen mut machen es zu versuchen...ich glaube um ihn bin ich wirklich bereit richtig zu kämpfen...was meint ihr was ich machen soll?is das mit dem buch ne gute idee?

    is wirklich wichtig!!! :cry:
    danke euch allen
     
    #10
    Jil_017, 20 Februar 2005
  11. Jil_017
    Gast
    0
    antwortet mir doch bitte :cry: ...................
    ich wär euch soooo dankbar
     
    #11
    Jil_017, 20 Februar 2005
  12. Nadia
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich find das mit dem Buch ne gute Idee das mit "fern"beziehungen kenn ich auch und bei uns hats auch nicht gehalten aber ich finds gut das du die Hoffnung nicht aufgibst! Würde an deiner Stelle auch um ihn kämpfen!
    Viel Glück

    Lg Nadia
     
    #12
    Nadia, 20 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sehen uns nie
Almost11
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2014
13 Antworten
Malin.. ♥
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juni 2013
8 Antworten
plastic_cat
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2013
2 Antworten