Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    #1

    Sehen wir nicht alle ein bißchen gleich aus? Exactidues (echt interessante Seite)

    Das ist ein Fotoprojekt, das seit Jahren läuft. Zwei Fotografen fotografieren Leute mit einem ähnlichen Stil/Geschmack in der exakt gleichen Pose.
    Raus kommt dabei sowas:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    http://www.exactitudes.com/
    Habt Ihr Euch auch schon entdeckt :tongue: ?
    (Ich mich noch nicht ganz, aber da gibts so viel zu sehen)
     
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    #2
    Ich find mich nicht:ratlos: :grin:
     
  • ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    4 Juli 2006
    #3
    Ich auch nicht...:tongue:
     
  • EcoRI
    EcoRI (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    #4
    witzig!

    Ne coole Idee, find ich. Macht er gut, der Fotograf :jaa:

    (ich find mich auch nicht wirklich :zwinker: )
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    #5
    Hmmm, ich hab mich jetzt am ehesten bei den "Naturals" eingeordnet, die sehen so aus:
    [​IMG][​IMG][​IMG] usw.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Juli 2006
    #6
    also ich find, dass die sich net wirklich ähnlich sehen..

    insbesondere dadurch dass das erste Augenmerk auf die verschiedene Kleidung und nicht die evtl. gemeinsamen Gesichtszüge fällt..

    vana
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    #7
    Aber es geht ja nur um die Kleidung, das Alter und bei manchen eben auch um die Frisur.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Juli 2006
    #8
    dann is das ja noch mehr Schwachsinn als wie ich es vorher verstanden hatte oO

    ich mein, was is daran neu? oO

    wobei man sagen muss dass die "exakt gleiche Pose" Null zutrifft..

    vana
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    4 Juli 2006
    #9
    Das is ja cool! :grin:
    Ich denk mal, es geht eher um die Stereotypen als um das persönliche Aussehen, ne?

    Wieso null? Die stehen doch alle gleich, es sieht halt bei jedem ein bisschen anders aus, aber das ist doch logisch..
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    #10
    Hmm, ich find das halt sehr interessant und witzig. Sowas in "geballter Form" zu sehen.

    Auf popnutten.de hab ich auch noch was drüber gefunden:
    ^^ das finde ich daran so spannend.
     
  • kaetchen
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2006
    #11
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    So war ich vor ca 1 1/2 - 2 Jahren...
    Hab mich ein "wenig" verändert :tongue: aber wie ich nun bin hab ich mich noch nicht gefunden... ich suche weiter :zwinker:
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    4 Juli 2006
    #12
    [​IMG]
    Ich glaub ich bin ein Emokind. :ratlos: :grin:
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    #13
    Dieser Mann wohnt auch in Deiner Straße... :tongue:

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Ich find's herrlich.
     
  • EcoRI
    EcoRI (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    #14
    :eek: Stimmt!
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    4 Juli 2006
    #15
    Wo zum Geier bin den ich?????:cry:
    *verrückt such*
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    4 Juli 2006
    #16
    Ich finde die Idee genial. Und es ist das, was mir selbst auch schon aufgefallen ist. Ich gehe unheimlich gerne durch die Stadt und beobachte Leute, und mit der Zeit ordnet man sie in bestimmte "Gruppen" ein.

    Das ist ganz oft eine Kombination vieler, vieler Kleinigkeiten, aber nach und nach WEISS man einfach, noch bevor der-/diejenige sich umdreht, daß er/sie einen bestimmten Typ Gürtel trägt, eine bestimmte Frisur oder Art von Make-Up hat oder welches Logo auf dem Shirt/Pulli auftauchen wird.

    Ja, es gibt diese Menschengruppen. Und z.B. gerade das, was eben schon genannt wurde, die "Naturals", von diesen Frauen gibt es soooo viele! Und das ist jetzt nicht abwertend gemeint, ich finde es einfach nur faszinierend, wie sich bestimmte "Stiltypen" entwickeln.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Ungefähr so sah meine eine Oma aus! :schuechte_alt:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Und das trifft in etwa meinen Freund, zumindest vor ein paar Jahren, so in etwa...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Und so ungefähr war ich früher tatsächlich auch mal angezogen! Die Jeansjacke hab ich immer noch! *lach*

    Lustig! :-D :-p
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #17
    Meine auch.
    :tongue:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    #18
    naja, die eine hat die Hüfte nach links die andere nach rechts usw. bei vielen Bildern.. naja egal :grin:

    vana
     
  • Dressgirl
    Dressgirl (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    5 Juli 2006
    #19
    *lol* ich bin so´n Mix aus den Emo´s und den Naturels :schuechte

    *lach* aber die gabberbitches sind ja ma der knaller
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #20
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    tja das wär dann wohl ich, hab klamottentechnisch nich so die wahl :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste