Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehen wir uns wieder?

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Death-Princess, 20 Januar 2006.

  1. Death-Princess
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wusste von anfang an das ich ihn überalles Liebe. Jedesmal wenn ich durch seine Haare wuschelte oder ihn einfach nur anstarrte durchzog mich ein eisiger aber schöner Schauer. Am 18.07.05 Küsste ich zum ersten mal seine wunderschönen Lippen. Und seit eben diesem Tage waren wir ein Paar. Zusammen immer füreinander da. Richtig verliebt eben. Ja der Rosa schleier verschwand mit der Zeit. Wir stritten uns weil wir beide den anderen so liebten und eifersuchtig auf jeden waren der dem anderen zunahe kam. Zickig war ich zu ihm, er wusste nicht was er nun sollte. Nie. Doch nie haben wir aufgehört uns zu Lieben...und am ende vertrugen wir uns immer wieder. Die Zeit heilt alle wunden. Doch mit der Zeit endstanden neue wunden, nicht durch ihn, Nein! Durch andere Leute durch viel Stress. In diesen Tagen brauchte ich ihn mehr den jeh. Doch Studium geht vor, ist doch klar Lilli! Warum weißt du das nicht? Streit, noch mehr Streit. Und doch liebent wir uns. Hab mich immer Endschuldigt. Und immer wegen ihm Geweint. Heute wollten wir uns Treffen, einen netten Abend miteinander verbringen. Haben uns lang nicht mehr gestritten, Ja Schatz ich weiß Uni ist wichtig, Ich versteh ja ja. So lief es ab. War nun eben allein mit meinem Stress, er ist ersatz für meine Familie, meine beste Freundin. Ja alle haben sich schon vor langem von mir abgewandt. Nur er ist da... Und nun? Bin ich allein, sitze mit verheultem Gesicht vor dem Pc und schreibe unsere Geschichte auf. Er meldet sich nicht. Geht nicht ran. Und warum? Ach ich komme vom Thema ab. Wir wollten uns sehen, haben verabredet das ich um 14:00 anrufe. Seine Mutter ging an sein Handy. Sagte er habe keine Zeit, währe sehr beschäftigt Uni kram halt. Er war Online ich habe ihm von dem Telefonat erzählt...

    ********(02:22 PM) :
    scheisse, manchmal habe ich den eindruck, ich gehöre hier nicht her...

    ...sondern irgendwo in den weltraum, wo sonst keiner ist...

    Dann war er weg. Keiner meldet sich. Keiner geht ans Telefon. Und ich weine wie ich es so oft tue wenn ich mich um ihn Sorge. Schwarze tränen laufen mein gesicht hinunter und tropfen auf mein Weisses T-Shirt das schon ganz Schwarz von ihnen ist. Ich liebe ihn doch. Wir lieben uns. Hoffendlich tut er sich nichts an...

    Hoffendlich sehen wir uns wieder, ob auf Erden oder im Himmel.
     
    #1
    Death-Princess, 20 Januar 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    :kopfschue Traurige Geschichte, wirklich... wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Problem noch aktuell... Ich kann deine Situation zwar nicht wirklich einschätzen, aber ich kann bloß von mir ausgehen... ich mache mir immer total schnell Sorgen um meinen Freund... sei's, ob ihm irgendwas passiert ist oder er sich was angetan hat, oder ob ich irgendwas falsch gemacht habe oder oder oder... und öfters ist es völlig unbegründet und es wird nur schlimmer, weil ich mich regelrecht hochtreibe und ich dadurch immer nervöser, immer panischer werde.

    Ich hoffe, dass es für dich wieder gut wird und dass es nicht endgültig Aus ist. Denn das hat er scheinbar auch nicht gesagt, oder...? Es besteht also noch Hoffnung. Du schaffst das. Vielleicht nur ein geringer Trost, aber: Wenn er dich auch liebt, dann liegt ihm sicher noch etwas an dir und er wird es sicher nicht übers Herz bringen, sich einfach nie wieder zu melden. Eine Liebesbeziehung hält eben schon fest. Viel Glück *mal knuddl*
     
    #2
    Kuri, 20 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sehen uns
Psychedelic_Panda
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
1 Dezember 2016 um 22:41
9 Antworten
flocki;)
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
15 April 2016
0 Antworten
Sintora
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
15 Juli 2014
3 Antworten
Test