Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehen wir uns zu selten? Was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DerTypausdemForum, 16 August 2009.

  1. DerTypausdemForum
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    Servus ins Forum!

    Brauche mal ein paar Meinungen und Ideen und hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Ich hab mich vor einiger Zeit in ein Mädel aus meinem Freundeskreis verliebt. Hab ihr erstmal nix gesagt, um ihr Zeit zu geben, sich von ihrem frisch getrennten Ex zu lösen. Als ich dann endlich ein Geständnis abgelegt hab, war es immer noch zu früh, denn sie war mental immer noch nicht losgekommen von ihm.

    Hab mich dann kurzfristig anderweitig umgeschaut, aus der Sache ist aber von mir aus nix geworden. In der Zeit habe ich besagtes Mädel nicht mehr besonders beachtet, woraufhin sie plötzlich angefangen hat, sich öfter zu melden. Von Freunden weiß ich, dass sie immer besser von ihrem Ex loskommt, weshalb ich mir jetzt wieder Hoffnungen mache und sie gern öfter sehen würde. Hab nämlich den Plan, jetzt möglichst viel Zeit mit ihr zu verbringen, damit sie mich oft sieht und merkt was sie an mir hat.

    Problem: Unser Kontakt beschränkt sich zur Zeit aufs Telefonieren, obwohl sie nur 10km von mir weg wohnt. Sie hat unheimlich viel Arbeit fürs Studium und ein Ende ist nicht abzusehen. Würde gern öfters zu ihr fahren, aber das will sie nicht (schlechtes Gewissen dass ich immer ihretwegen dort hinfahren muss, was ich ja gern tu) und wenn sie in meiner Stadt ist, macht sie meist was mit ihren Mädels und fragt mich nicht.

    Was kann ich nur tun, um mehr Zeit mit ihr zu verbringen? Bin mit meinem Latein langsam am Ende. Oder findet ihr dass 2x die Woche telefonieren und alle 2 Wochen mal zusammen was trinken gehen ausreicht für meinen Plan, mich bei ihr interessant zu machen?
     
    #1
    DerTypausdemForum, 16 August 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich finde schon, dass 2x pro Woche telefonieren und alle 2 Wochen sehen ausreichen kann. Ich finde aber auch, dass man 10km hin und 10km zurück locker mit einem Fahrrad zurücklegen kann, sodass sie kein schlechtes Gewissen haben muss, wenn du vorbeikommst, sondern Sport mit auf einen Sprung vorbeikommen verbindest.
     
    #2
    xoxo, 16 August 2009
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Wenn man jemanden wirklich sehen will, dann findet sich immer Zeit.

    Ich fände das so viel zu selten. Habe ich Interesse an einem Mann, habe ich normalerweise täglich Kontakt mit ihm und treffe ihn auch wesentlich öfter als alle 14 Tage.
     
    #3
    User 18889, 16 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sehen uns selten
Rex Banner
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2015
35 Antworten
CookieLin99
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2015
7 Antworten
MissMila
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2013
3 Antworten