Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sehen wir uns zu selten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von thomas177, 28 Juli 2004.

  1. thomas177
    Gast
    0
    Mal ne Frage an Leute in diesem Forum,die in einer Beziehung stecken.(keine fernbeziehung)

    Wie oft seht ihr euch durchschnittlich in der Woche?und wie lange?

    Ich hab gerade in meiner Beziehung das Gefühl,dass ich meine Partnerin so selten sehe,dass mir die Beziehung/meine Freundin nicht das an Zuneigung gibt,was ich von ner Beziehung erwarte.

    Es ist schon so schlimm,dass es für mich n Grund wäre schluß zu machen,weil ich darunter irgendwie leide.

    Ich weiß,dass sich meine oben gestellte Frage nicht so leicht beantworten lässt,weil das immer unterschiedlich ist,wie oft man sich sieht,aber so von der tendenz her,würde es mich interessieren.
     
    #1
    thomas177, 28 Juli 2004
  2. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ich hatte bisher noch keine bez in der ich meine freundin seltener als 3 mal die woche gesehn hab (wie untertrieben... des war eigentlich eher der ausnahmefall).
    des is auch des, was mich an flo so angaast. wir ham uns jetz in 3 wochen 4 mal gsehn.... *schluchtz*
     
    #2
    lillakuh, 28 Juli 2004
  3. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Wir sehen uns jeden Tag, wir wohnen ja auch zusammen. Wenn wir beide arbeiten gehen, dann sehen wir uns unter der Woche nur abends ab ca. 19h
     
    #3
    Deufelinsche, 28 Juli 2004
  4. thomas177
    Gast
    0
    ..aber ist doch irgendwie merkwürdig,wenn man in der gleichen stadt wohnt und sich innerhalb von ner woche 2 mal ca. 2-3 stunden sieht..und das in ner ganz frischen Beziehung,oder?
     
    #4
    thomas177, 28 Juli 2004
  5. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    jepp. das' komisch.....
    aber ich kenn da n paar gutaussehnde leute, die nen ähnlich vollen terminplan haben, als daß da für nen bez-partner ned viel platz is.

    also werd wichtig, oder klag ihr dein leid!
     
    #5
    lillakuh, 28 Juli 2004
  6. thomas177
    Gast
    0
    n paar gutaussehende leute?

    sie hat keinen soo vollen terminkalender-geht noch zur schule..und ist nun aber auch fertig,d.h. hat schon seit n paar wochen kein richtigen schulstress mehr..
     
    #6
    thomas177, 28 Juli 2004
  7. Wir sehen uns sehr oft, weil ich meistens immer bei ihr geschlafen habe oder sie bei mir. Ab dem Beginn des neuen Schuljahres zieht sie sowieso noch bei mir ein, ohh Gott wie schön! Ich freue mich wie ein König!
     
    #7
    Mister Nice Guy, 28 Juli 2004
  8. Shavo
    Gast
    0
    also ich seh meine freundin täglich. Durchschnittlich so 5Stunden am Tag.
    Manche Tage extrem lange und an nen paar tagen halt nur 4stunden.
    aber drunter geht bei uns nix. da bekomm ich quasi entzugserscheinungen *fg
    Wir wohnen im gleichen Ort etwa naja 500 bis 800meter von einander entfernt.
    Ich finde wenn man schon so nah beineinander wohnt sollte man das ausnutzen.
     
    #8
    Shavo, 28 Juli 2004
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Mmh...durchschnittlich...Einmal die Woche, ca. 6 Stunden. Wenig? Wenig!
    Aber was will man machen...?


    Den Grund warum wir uns so wenig sehen, kenne ich. Aber was ist mit euch? Wenn ihr im selben Ort wohnt und auch nicht so viel Zeit für andere Dinge braucht, warum seht ihr euch dann nicht öfter?

    Hast das schonmal mit deiner Freundin besprochen?

    evi
     
    #9
    evi, 28 Juli 2004
  10. Shavo
    Gast
    0
    mhh also es geht von ihr aus das ihr euch nicht oft seht? was macht sie in der zeit wenn ihr euch nicht seht? also nachmittag abend und so? wenn sie mit freundinnen bzw ihrem freundeskreis unterwegs ist, dann sprech sie drauf an das du mehr mit ihr unternehmen willst. wenn sie nix macht überrasch sie einfach mal. geh unangemeldet zu ihr heim und sag du vermisst sie und hast entzug und so. ihrer reaktion zu schlußfolgern weißt du ob sie dich öfter sehen will
     
    #10
    Shavo, 28 Juli 2004
  11. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ich gehöre zu der Sorte Mensch die gerade in einer frischen Beziehung (so wie ich gerade) am liebsten 24 Stunden am Tag mit der neuen Partnerin zusammen sind.
    Ich denke in einer normalen Beziehung *grübel lange her*
    die also keine we beziehung und auch keine Zusammenwohn beziehung ist denk ich das mind. 3 mal die Woche und 2 mal am WE für laenger als 4 Stunden bzw. die gesamte Nacht normal ist und ich glaub drunter würd ich irre.

    Stonic
     
    #11
    Stonic, 28 Juli 2004
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    ich führe eine Fernbeziehung von ca 200km...

    Wir sehen uns, wenn es hoch kommt im Abstand von vier Wochen (zu 90% dauerts immer noch zwei bis drei Wochen länger) jeweils von Freitag bis Sonntag, es sei denn es sind Ferien da sieht man sich mal ne Woche..

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 28 Juli 2004
  13. 21:31
    21:31 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    Also wir hatten mal ne Zeit wo sie so in 2 Wochen nur 3 Mal zeit für mich hatte. Sie sagte halt das sie mehr zeit für sich, freunde und family braucht...
    Dann hat sie sich halt mehr zeit für diese dinge genommen und dafür unsere beziehung schleifen lassen.
    Das war schon schwer, vorallem weil bei mir dann halt die ersten zweifel aufkamen ob sie mich noch wirklich liebt. Naja diese Zweifel bestätigten sich dann leider gottes auch nach n paar wochen. Dann waren wir auf abstand und dann kam sie doch wieder "angekrochen" und jetzt fragt sie mich eigentlich jeden tag ob wir uns nicht noch zumindest abends für 2 std. sehen können.

    21:31
     
    #13
    21:31, 28 Juli 2004
  14. thomas177
    Gast
    0
    Erstmal danke für eure infos ;-)
    Also..ich hab mit ihr schon darüber geredet,dass mir das zu wenig ist usw.
    Ich hab das Gefühl,dass sie nicht wirklich versucht,daran was zu ändern.
    Ich bin auch nicht der Mensch,der Mädchen hinterherrennt..d.h. ich seh nicht ein,dass ich immer derjenige bin,der ein treffen planen muß und sie von tag zu tag anrufen muß und fragen muß,ob sie denn was machen will.
    Ich bin der Meinung,dass dies auf Gegenseitigkeit beruhen sollte und wenn man jemanden gern hat auch von sich aus mal anruft..
    Naja..irgendwie scheint sie da anderst zu denken.,.ob das nun ihre freunde sind,weswegen sie keine zeit hat oder was auch immer..ist mir eigentlich egal..
    Ich weiß nur,dass ich das nicht mehr lange mitmachen werde,was ich echt schade finden würde,weil ich sie schon sehr gerne hab.
    Achja..und wenn wir uns treffen ist es halt meistens so,dass sie davor UND danach wieder irgendwo hin muß..
    also..wenn sie bei mir übernachtet,kann sie z.b. erst ab 21 uhr und muß dann ganz plötzlich wieder um 13 uhr nach hause,weil sie ihren eltern bei irgendwas helfen muß,oder so...merkwürdig,oder?*g
    schlußmachen?schlußmachen!
     
    #14
    thomas177, 28 Juli 2004
  15. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    oi.... ihr wohnt im selben ort? und seht euch so selten? *uff* also wenn mein schatz sooo nah bei mir wohnen würd, dann würden wir 24/7 kaum mehr voneinander wegkommen... obwohl... is auch ned das beste.... mit der zeit würden wir uns gegenseitig auf die nerven gehn vermutlich.... aber wir sehn uns so ein-zwei mal im monat für ein ganzes we..... bei 350 km isses ja auch ned so sonderlich leciht... *snief*

    warum will sie dich denn nicht so oft sehn? hast du mit ihr geredet? mal ganz ernsthaft darüber? sie muss aj irgendwas sagen... und nur die familie kanns ja auch ned sein.. gut, meine familie zum beispiel will mir auch immer viel arbeit andrehn... aber da muss ja trotzdem auch mehr platz in ihrem zeitplan sein als nur 2 mal die woche 2-3 stunden?!!?! also wirklich.... und wenn du immer von dir aus anrufen musst dass ihr euch sehn könnt.... irgednwas passt da ned so ganz.... hast du denn wirklich schon genau drüber geredet? wo muss sie denn bitte immer hin? hach... schwierig schwierig mit den mädels *gg+
    aber wenn du vorher schreibst dasses dir egal is warum sie keine zeit hat,... und wenn du eh shcon zu schlussmachen tendierst.... aber red doch mal mit ihr vorher.. oder kreuz einfach unangemeldet bei ihr auf....
     
    #15
    satinka, 28 Juli 2004
  16. Shavo
    Gast
    0
    ich glaub sensenmann will jetzt keiner spielen und entscheiden ob du schlußmachen sollst. das musst du selber entscheiden.
    also es hört dich nach keiner wirklichen liebe an den 3mal die woche kann ich auch ne nachhilfelehrerin sehn, was mir nix bringt.
    Zu ner ordentlichen beziehung mit liebe gehört auch das man sich oft sieht und vorallem das man andere Dinge nach der beziehung richtet und nicht die beziehung nach den anderen vorlieben.
    wenn man in einer beziehung steckt, muss man halt nunmal einschränkungen in manchen dingen machen.
    wenn ich überleg wann ich mal so richtig die sau rausgelassen hab mit meinen ganzen kumpels? ist sicher schon 3 ein halb monate her. immermal nehm ich sie auch mit, sogar oft wenn man bedenkt das ich meine kumpel kaum seh. auch hobbies muss man einschränken. ich bin mal jeden tag zwei 2stunden downhill gefahren. nun ist mein bike kaputt, das macht nix weil ich in der woche ehe nur wenn überhaupt einmal dazu gekommen bin. Also du musst entscheiden wie wichtig dir die beziehung ist und wie wichtig sie ihr ist.

    In liebe Shavo
     
    #16
    Shavo, 28 Juli 2004
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich seh meine maus eigentlcih alle zwei tage... also ein abend alleine ist immer dazwischen, länger halten wir es ohne dem anderen nicht aus Aber an den abenden sehen wir uns eigentlich immer erst ab neun oder so und dann halt bis zum morgen mit frühstück normal :smile:

    Und am We sehen wir uns immer eigentlich, also wenigstens am abend, untertags nicht immer... Ich find eigentlcih schon, dass wir uns sehr oft sehen, aber solange es beiden taugt, passt des schon... :smile:
     
    #17
    Rapunzel, 28 Juli 2004
  18. thomas177
    Gast
    0
    gefällt mir sehr gut dein Beitrag.
    Danke an alle :zwinker:
     
    #18
    thomas177, 28 Juli 2004
  19. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    deleted
     
    #19
    Quendolin, 28 Juli 2004
  20. Shavo
    Gast
    0
    oh danke, das hör ich mal gern.
     
    #20
    Shavo, 28 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sehen uns selten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juni 2016
11 Antworten
Wiewi123
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Januar 2016
64 Antworten
Rex Banner
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2015
35 Antworten
Test