Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehenswert - Antifademo in Wismar

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Novalis, 24 September 2006.

  1. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    #1
    Novalis, 24 September 2006
  2. kiker99
    kiker99 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Böhse onkelz-Ohne mich

    Antifa – ihr könnt mich mal
    Ich lache über euch
    Und ihr merkt es nicht mal

    Ihr kämpft gegen mich
    Wie lächerlich
    Denn euren wahren Feind
    Den seht ihr nicht

    Ihr seid blinder als blind
    Pseudomoralisten
    Dumm und ignorant
    Nicht besser als Faschisten

    Ihr denunziert
    Ihr seid schlecht informiert
    Moralisch bankrott
    Daß ihr das nicht kapiert

    Ohne mich
    Mich kriegt ihr nicht
    Ich bin frei wie der Wind
    Kapiert ihr das nicht
    Ohne mich
    Mich kriegt ihr nicht
    Ich hab’ das dritte Auge
    Seht ihr das nicht

    Und hier ein paar Worte
    An die – rechte – Adresse
    Leckt uns am Arsch
    Sonst gibt’s auf die fresse

    Ich hasse euch
    Und eure blinden Parolen
    Fickt euch ins knie
    Euch soll der Teufel holen

    Ihr seid dumm geboren
    Genau wie ich
    Doch was ich lernte
    Lernt ihr nicht

    Ihr seid blind vor Haß
    Dumm wie Brot
    Ihr habt verschissen
    Eure Führer sind tot

    Ohne mich
    Mich kriegt ihr nicht
    Ich bin frei wie der Wind
    Kapiert ihr das nicht
    Ohne mich
    Mich kriegt ihr nicht
    Ich hab das dritte Auge
    Seht ihr das nicht

    ---------------------
    Mehr brauch ich zu dem vid nicht zu sagen. Die Antifa-Leute hoffen doch insgeheim nur, auf Nazis zu treffen mit denen sie sich anlegen können. Richtig arm meiner Meinung nach. -> "Nicht besser als Faschisten"
     
    #2
    kiker99, 24 September 2006
  3. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Auch wenn für mich die Böhsen onkelz genauso scheiße sind wie Antifa und Nazis...
    Finde ich es doch erschreckend, wie schnell die ihre baseballschläger zur Hand haben.
    Und Polizisten mit gezogener Waffe auf Demonstrationen sieht man nun auch net alle Tage.
     
    #3
    Novalis, 24 September 2006
  4. Nun ja... in diesem Fall sieht aber ganz klar, dass nicht die Antifa, sondern das Nazipack darauf aus war, sich zu prügeln.
     
    #4
    Perfect Gentleman, 24 September 2006
  5. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    so kann man das nicht sehen. das mit dem durch den ort gehen und die leute über npd usw. aufklären alles gute sachen. extra vor das lokal zu gehen ist provokation, es ist voraussehbar das die glatzen so schnell ausflippen. wenn keine dienstwaffen gezogen worden wären, wäre das ende vom lied wieder zig verletzte.
     
    #5
    cactus jack, 24 September 2006
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    die antifa ist keine prügelorganisation. wenn sie aber provoziert wird, dann wehrt sie sich. oder wenn ein paar faschos unschuldige zusammenschlagen. oder die bullen unschuldige zusammenschlagen. das tun die nämlich gerne. helfen sie der polizei, verprügeln sie sich selbst.
     
    #6
    CCFly, 24 September 2006
  7. Erchamion
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    [...]
     
    #7
    Erchamion, 24 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sehenswert Antifademo Wismar
Eule
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 Dezember 2013
6 Antworten