Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehn uns zu selten...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wollschaf, 23 Juli 2004.

  1. wollschaf
    wollschaf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verliebt
    ....

    ....
     
    #1
    wollschaf, 23 Juli 2004
  2. JKB
    JKB
    Gast
    0
    Hallo,

    ich kann dir das total nachempfinden. Mein derzeitiger Freund hockt in den USA aufgrund seiner Ausbildung bei der Bundeswehr. Wir haben uns im April das letzte Mal gesehen für 12 Tage. Und wir kennen uns im Prinzip auch noch nicht viel länger. Es ist also alles sehr frisch noch und man kennt sich noch nicht sehr gut.
    Als erstes Mal kannst du echt schon froh sein, dass ihr jeden Tag ausreichend "Kontakt" haben könnt. Also richtig schön telefonieren zb. Das geht bei uns leider nicht. Meistens höre ich zwei Tage nichts von ihm. Und im Prinzip nur einmal am Tag eine SMS bevor er schlafen geht. Wir telefonieren höchstens 2 Mal die Woche länger miteinander und eMailschreiben is auch nicht.
    Ich vermisse ihn auch schrecklich und er fehlt mir in allen Bereiche. Ich mache mir auch ganz viel einen Kopf drum, dass man sich in der Zeit im Moment vielleicht wieder zu weit voneinander entfernen kann. Die ganze Situation wäre mit Sicherheit viel viel einfacher, wenn man schon länger zusammen wäre. Und man aufeinander eingespielt ist, was auch Erwartungen und Reaktionen angeht.
    Es gibt tierisch viel Stress bei uns. Wir streiten uns unheimlich viel und um unheimlichen Mist. Mich hält das ganze nur aufrecht, weil ich mich auf den Tag freue, der irgendwann kommt, an dem ich ihn mal wieder sehen kann. Und obwohl wir soviel Stress haben, und das teils echt von mir kommt, weil ich mit der Situation nicht klar komme, weil ich so tierisch wenig von ihm höre und aber soviel mit ihm machen und bequatschen möchte, hat er - im Gegensatz zu mit - noch kein einziges Mal gesagt, dass die Sache keinen Sinn hat oder irgendwas in der Richtung gesagt, dass ers hinschmeißt mit uns. Er sagt ich bedeute ihm dafür zu viel.
    Und mir gehts auch so.
    Daher denke ich, dass wahre Gefühle nichts kaputt machen kann. Wenn man den anderen will, dann übersteht man alles. Auch wenns die Hölle auf Erden ist.
    Und wenn das bei euch nur deswegen auseinander gehen sollte, dann war es nicht wirklich das richtige.

    JKB
     
    #2
    JKB, 23 Juli 2004
  3. wollschaf
    wollschaf (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    Verliebt
    Danke, hast mich echt aufgebaut ;-). Ich würde die Beziehung deswegen nie hinschmeißen, dafür bedeutet sie mir auch viel zu viel. Allerdings hab ich wie du schon gesagt hast, einfach Angst davor dass man sich auseinanderlebt...
     
    #3
    wollschaf, 23 Juli 2004
  4. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    naja, wenn man 2 wochen zusammen ist, würde ich noch nicht direkt von auseinanderleben reden. auseinanderleben ist es meiner meinung nach, wenn man seit jahren verheiratet(oder auch nur zusammen) ist, jeder geht arbeiten, jeden tag dasselbe, man macht eigentlich nix mehr zusammen, und jeder wurstelt so vor sich hin.

    Trotzdem kann ich verstehen was du meinst. besonders wenn man frisch verliebt ist, dann ist ja noch ganz besonders dieses "gefühl des verliebt seins". da fehlt dir deine freundin jede minute, und willst eigentlich nur noch was mit ihr machen. dass ihr da gerade am anfang nicht zusammensein könnt ist natürlich besonders hart. aber wenn sie dich genauso liebt, dann fühlt sie da bestimmt genauso wie du, vermisst dich etc. an deiner stelle würde ich mich über jede telefonminute freuen. und die 2 wochen die noch vor dir liegen, gehen auch schnell rum.(ich weiß, dass wirst du mir jetzt kaum glauben...)

    sehe ich auch so. für dich sind es "nur" 2 wochen, für JKB wird das schon immer ein "bisschen" mehr sein.
    und wenn du sie wieder siehst, dann freust du dich um so mehr, und eure liebe wird evtl auch noch enger.

    mal ne andere frage:
    wenn sie nur 20 km entfernt wohnt, ist es da nicht möglich, einfach mal bei ihr vorbeizuschaun? hast ja ferien (wenn ich das richtig verstanden habe), und mit bus + bahn sollte sowas doch zu machen sein, oder? wenn ja, bring ihr doch ein kleines stofftier mit oder so, dass sie was hat, das sie statt dir knuddeln kann. mein bärchen ist das schönste Geschenk, dass ich bisher von miener freundin bekomen hab. *nur-mal-so-anmerk* :gluecklic
     
    #4
    User 18780, 23 Juli 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    das wollte ich auch gerade fragen...

    ich mein, 20km sind, wenn man 16 ist, wirklich noch viel, weil man nicht so flexibel ist, aber mit bus und bahn muss das doch überwindbar sein... und wenn ihr euch mal besucht, bleibt sie halt gleich mal n paar tage bei dir und du bei ihr :smile:
     
    #5
    ~°Lolle°~, 24 Juli 2004
  6. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    nochmal zu bus und bahn: natürlich kommt es drauf an, wo man wohnt.
    ich hab z.b. nur 5 minuten zum zug zu laufen, und kann theoretisch mehr als 30 km in ner halben stunde zurücklegen.

    wer auf dem "land" wohnt , hat das schon schwerer. wenn man erstmal mit dem bus ne halbe stunde in die nächstgrößere stadt fährt, und dort dann entweder wieder mit dem bus, oder dem zug......

    nur so noch als komentar (aber ich glaub genau um die gehts ja in nem forum *g*)
     
    #6
    User 18780, 24 Juli 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also als Beispiel für Bus und Bahn *GG

    Von meinem Kaff aus brauche ich bis Köln eine bis anderthalb Stunden.. SO *G und des is auch net grad prickelnd.. zudem, hab ich in Köln an den ´Zug nach Frankfurt (wohnt mein Freund) nie wirklichen Anschluss und darf dort ne dreiviertel Stunde warten.. PLUS die ca zwei Stunden fahrt bis ich dann vor seiner Haustür bin ^^ *G

    also s fährt aus unserem Kaff zwar jede Stunde n Bus.. aber wenn man umsteigen muss hat man echt die Arschkarte gezogen *G

    zudem, kann ich den anderen nur zustimmen..

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 24 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sehn uns selten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juni 2016
11 Antworten
Wiewi123
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Januar 2016
64 Antworten
hansi23
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juni 2014
2 Antworten
Test