Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehnsucht *heul*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *Babyy*, 17 September 2006.

  1. *Babyy*
    *Babyy* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr lieben,

    habt ihr vielleicht ein paar gute Tipps wie ich die 3 wochen ohne mein freund rum kriege?? also ich geh ja nebenbei noch arbeiten.. aber ich starre ununterbrochen auf mein handy.. das nervt mich ja selber schon total. Manch einer von euch wird jetzt sagen... "was sind schon 3 wochen!" aber ich habe erst ein tag rum.. und ich bin soo traurig!:flennen: Ich hoffe ihr habt gute Ratschläge!

    Liebe,liebe Grüße
    Babyy
     
    #1
    *Babyy*, 17 September 2006
  2. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wo ist dein Freund denn? Seid ihr schon lange zusammen?

    Ansonsten:
    - Freunde treffen
    - Familie treffen
    - ins Kino gehen (kann man auch gut alleine)
    - Fahrrad fahren
    - spazieren gehen
    - kochen
    - schwimmen gehen
    - Sport machen
    - lesen

    Was hast du denn früher gemacht, bevor du mit deinem Freund zusammen warst?

    Ich hab grad gesehen, dass du in Berlin wohnst... da gibt es doch wirklich genug, was man machen kann. Schau dir mal alle Ausstellungen und Museen an, die du noch nicht kennst... ich war vor ein paar Tagen im neuen "DDR-Museum" z.B., und im Stasi-Museum... im Untergrund-Museum (Bahnhof Gesundbrunnen).
     
    #2
    Olga, 17 September 2006
  3. Pirat
    Pirat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verliebt
    rede mit deinem vorgesetzten darüber, dass du offensichtlich nicht genug zu tun hast
    :grin:
     
    #3
    Pirat, 17 September 2006
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du glaubst nich, wie schnell 3 Wochen rumgehen können, wenn man sich nur genug ablenkt. Die Möglichkeiten dazu stehen ja schon oben... :smile:

    lg Seppel
     
    #4
    seppel123, 17 September 2006
  5. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hört sich jetzt unglaublich dumm an,aber genieße es,dass du weißt,dass er dich liebt und ihm geht es bestimmt genauso.Sei glücklich darüber,dass du jemanden vermissen darfst,der dich und den du liebst...Gegen Sehnsucht kann man nichts machen,ablenken hilft zumindest bei mir nicht...
    Ich wünschte,meine seit heute Ex könnt ich noch vermissen und das Gefühl haben,dass sie mich liebt...:cry:
     
    #5
    Katsumuto, 17 September 2006
  6. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geht mir auch manchmal so. :geknickt:
    Ich habe meinen Freund jetzt 3 Mal hintereinander für jeweils 3 Wochen nicht gesehen. (sonst sind es "nur" 2)
    Neben Ablenken, ist auch die eigenen Einstellung wichtig.
    Wenn du jetzt jeden Tag nur das Handy anstarrst, geht die Zeit noch quälender vorbei und du machst dich auch irgendwie von ihm abhängig, wenn du darauf wartest, dass er sich meldet.
    Wenn es dich nervt, dann sag dir eben, dass es dir auch ohne ihn gut geht (!), und dass du nicht nur auf eine Meldung von ihm warten kannst. Und freu dich nebenbei einfach auf das nächste Telefonat :smile:
    Mach irgendwas, das dir Spaß macht, und konzentrier dich auch darauf. Dann sollte die Sehnsucht auch nicht mehr so stark sein.

    Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass es mit der Zeit besser wird. Er ist gerade mal ein Tag fort - nächste Woche wird die Welt sicher viel sonniger aussehen :smile:
     
    #6
    schokobonbon, 17 September 2006
  7. Jennymausi93
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich

    heey genau das problem hatte ich auch schon nur das er 4 wochen im urlaub war...
    war echt ne schlimme zeit....mir kahmen 3 tage wie 3 wochen vor... wirklich viel kannst du da nich machen...
    wir ham dann abends meistens gechattet in msn...per cam un so...ja ...und ich hab immer einen tag weggestrichen im kalender und runtergezählt wann ich ihn endlich wieder sehen kann...da kahms mir scho ga nich merhsooo lange vor...
    naja...das kriegst du scho hin süße!
    lenk dich halt ab...treff dich mit freundinnen,geh shoppen un so..
    lg jenny
     
    #7
    Jennymausi93, 17 September 2006
  8. free-fall
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund ist nun seit 4 Wochen weg und ich hab noch 9 Wochen vor mir. Aber auch das geht vorbei.
    Ablenkung ist wirklich am Besten und dann sollte man auch nicht immer daran denken, was der Freund nun gerade macht, sondern auch mal die Zeit alleine genießen. :zwinker:
     
    #8
    free-fall, 17 September 2006
  9. Mellimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Freu dich doch dass du ihn nur die paar Wochen nich siehst. Geht doch schnell vorbei. Ich seh meinen Freund im Schnitt nur alle 4 Monate... :cry:
     
    #9
    Mellimaus, 17 September 2006
  10. Zuckerwatte
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    immer sagen, 3 wochen sind nicht 3 monate, oder 3 jahre :grin:
     
    #10
    Zuckerwatte, 18 September 2006
  11. sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte meinen Freund mal 4 Wochen nicht sehen können. Die erste Woche war extrem schlimm, da ging´s mir so schlecht, dass ich mich nicht mal ablenken konnte (weggegen usw.). Die zweite Woche war schon wesentlich besser, die hatte ich mir dermaßen mit Terminen vollgepackt, dass ich sehr viel weniger Zeit hatte ihn zu vermissen. Die dritte Woche war´s genauso und die vierte habe ich mich schon mal auf ihn gefreut und Pläne gemacht, was wir nach seiner Rückkehr alles schönes machen können. Kann schokobonbon nur Recht geben, es wird mit der Zeit besser! Ganz bestimmt! :smile:
     
    #11
    sadsandy, 18 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sehnsucht *heul*
Disobey666
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
4 Antworten
bessere_Welt 2.0
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
13 Antworten
KleineMaus1810
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juli 2013
5 Antworten
Test