Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehnsucht nach dem Ex?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von catch_me, 14 Mai 2007.

1. catch_me
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich bin jetzt seit fünf Monaten von meinem Ex getrennt und denke trotzdem eigentlich noch ständig an ihn. Ich vermiss ihn sehr und vor allem die schöne Zeit, aber es ist keine Trauer die ich empfinde. Ich hab keinnerlei Kontakt mehr zu ihm, weil er zu viel Mist gebaut hat und ich ihn deshalb auch nicht zurück will. Langsam nervt es mich einfach nur noch, dass ich ihn nicht aus meinem Kopf bekomme. Ich denke oft, dass ich ihn erst dann vergesse, wenn ich jemand neues kennen gelernt habe. Ist es also nur die Sehnsucht nach einem Partner? Ich bin mir da irgendwie nicht sicher, weil ich eigentlich ganz gut allein klar komme und auch sonst immer bin, aber jetzt auf einmal nicht mehr. Ich bin eigentlich echt niemand der nicht allein sein kann. Oder denkt ihr, ich liebe meinen Ex noch zu sehr, obwohl wir ja keinen Kontakt haben und es eigentlich doch weniger werden müsste? Kennt das jemand und findet ihr das nach fünf Monaten noch normal? Klar werden jetzt vielleicht viele sagen, dass es normal ist. Aber ich hab auch nicht das Gefühl, dass es in geraumer Zeit besser wird, solang nichts passiert. Also zum Beispiel, dass ich mich nochmal mit ihm aussprech, was bisher aber nicht möglich ist oder halt, dass ich jemand neues kenne lern.

catch_me, 14 Mai 2007
  2. littledarkangel
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Ich kann gerade nix wirklcihes schrieben außer das ich es verstehe.....

*dich mal in den arm nehme*

ob es sehnsucht anhc nem partner anhc ihm anhc dem egfühl..is.ich denken da spielt das herz großes unwesen....

weißu denn wie er fühlt?!

Liebe grüße

P.S: Stecke momentan ind er fats sleben situation auch 5 monate getrennt

littledarkangel, 14 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...