Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehnsucht nach dem falschen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Flora, 16 Juli 2006.

1. Flora
    Gast
    0
    Hallo

ich habe zurzeit eine Pause mit meinem freund weil ich mich in der Beziehung nicht wohlgefühlt habe. Aber... jetzt vermisse ich einen kumpel der im urlaub ist viel mehr als meinen freund. meinen freund kann ich ja jederzeit sehen aber das will ich gar nicht. jedoch vermisse ich diesen kumpel voll arg...

was mag das bedeuten?

Flora, 16 Juli 2006
  2. JRC
    JRC
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    vielleicht sind es wirklich nur freundschaftliche gefühle.. also du vermisst ihn als kumpel....

aber vielleicht steckt da auch mehr dahinter, und du merkst es jetzt da er nicht mehr in deiner nähe ist...
    die frage kannst nur du selbst beantworten....

JRC, 16 Juli 2006
  3. Flora
    Gast
    0
    zwischen ihm und mir lief vor einem monat was und ich vermisse das schon länger weil es mir irgendwie gefallen hat und wenn wir zusammen sind machen wir uns ständig an... geben uns halt eindeutige zeichen dass wir beide es wollen... und er ruft mich oft an und sagt auch dass ich ihm fehle... abe was mache ich mit meinem noch-freund??? der schwirrt mir dann durch den kopf...

Flora, 16 Juli 2006
  4. Traumfabrik
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Vll solltest du dir darüber klar werden, ob du deinen Freund noch willst und liebst. Wenn nicht, solltest du die Beziehung vll beenden, auch damit du ihm nicht wehtust, und damit du frei bist.
    Wenn du ihn noch liebst, dann solltest du dir vll gedanken darüber machen, was du von deim Kumpel willst und ob er es wert ist die liebe und beziehung zu deinem Freund dafür aufs Spiel zu setzen.

Traumfabrik, 16 Juli 2006
  5. JRC
    JRC
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    doch ganz logisch was du deinem noch-freund machen wirst... ihm sagen was los ist...
    damit du ihm nicht weh tust....
    aber du muss 100% wisser ob dir dein kumpel das gibt was du wirklich willst und brauchst...

viel glück dabei

JRC, 16 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...