Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehnsucht nach der Ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Matze1234, 12 Juli 2007.

  1. Matze1234
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leuts,

    ich hab seit Tagen, oder besser gesagt seit fast 1,5 Jahren Sehnsucht nach meiner Ex. So lange sind wir nicht mehr zusammen (sie hatte Schluss gemacht) und ich vermisse sie seitdem sehr. Es gibt Zeiten, da hatte ich keine Probleme damit (weil ich Stress hatte, viel unterwegs war, o.ä.), aber manchmal dringt die Sehnsucht dann doch schon nach außen.

    Zur Vorgeschichte, die ich hier mal schnell zusammenfassen:
    Wir hatten uns in einer Internet-Community kennengelernt, kurz (4 Wochen) nachdem sie mit ihrem Ex schluss machte (9 monatige Beziehung), kamen wir dann zusammen. Alles schien perfekt. Bis sie nach 3 Monaten schluss machte, mit der Begründung, mich nicht mehr zu lieben, momentan mal keinen Freund zu wollen. Im Laufe der Tage gab es dann eben etwas Stress, weil sie mir damit aus heiterem Himmel einen Dolch durchs Herz gebohrt hat und ich verzweifelt und auch wütend war. Nen Monat später hatte ichs dann wieder bei ihr versucht, nach dem Motto "Lass es uns doch nochmal versuchen". Sie meinte nur, dass wir ja wieder reden könnten, wenn ich drüber hinweg sei". Bis jetzt hatten wir dann jedes Quartal mal ne (sehr) kurze Konversation via Mail, mehr nicht! Jetzt hab ich ihr mal wieder geschrieben. Man kann als Sender erkennen, ob der Empfänger die Mail gelesen hat, was sie auch tat. Kam aber nichts zurück. Nach 2 Tagen hab ich ihr dann mal wieder ne Mail geschickt, ob sie mir denn nicht mehr zurück schreibe. Antwort: Sorry, hatte keine Zeit und eine freundliche Mail. Auf meinen Vorschlag, dass wir ja mal wieder was zusammen machen könnten, reagierte sie positiv. Wir wollten uns dann Montag in ner Disko treffen, in die sie mit ner Freundin kam. Als ich dann mal erfahren hab, dass ich diese Woche Frühschicht hab, hatte sich das erledigt. Hab ihr auch sofort per Mail abgesagt, weil sie eigentlich jeden Tag mind. 1x online ist, war aber nicht der Fall. Die aktuelle Handynummer hatte ich auch nicht.
    Mittlerweile hat sie auch die Mails gelesen, die nicht nur die Absage für Montag beinhaltet hatten, sonder noch 2 "normale" Mails........aber sie schreibt nicht zurück.
    Ich verstehe einfach nicht, warum sie nicht einfach sagen kann "Lass mich bitte in Ruhe" oder "Du nervst" oder "Nein, ich will nichts machen" oder sonst eine Aussage, die mir mal weiter hilft zu verstehen, was jetzt genau vor sich geht.
    Ich werd noch verrückt, weil ich nicht weiß, was ich machen soll.
    Momentan denk ich mir, dass wir einfach nur mal etwas mehr Kontinuität in das Schreiben reinkriegen müssen bzw. in die Unterhaltung. Früher (als wie noch nicht zusammen waren), haben wir uns ewig lange Mails geschrieben....aber jetzt....soll sie doch sagen, dass sie keine Lust hat, zu schreiben.

    Leider kann ich mir nur zu gut vorstellen, wie jetzt gleich die "Vergiss-Sie-Antworten" rattern, aber ich bin für jede Antwort dankbar ;-)

    Schönen Abend noch!!
     
    #1
    Matze1234, 12 Juli 2007
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Warum auf Biegen und Brechen? Wie sieht es mit Alternativen aus? Wie steht's mit deinen Flirtkünsten?
     
    #2
    Razzepar, 12 Juli 2007
  3. Matze1234
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte seit unserer Beziehung wieder eine, die aber nicht lange gehalten hat.....hat einfach nicht klick gemacht...wobei sich währenddessen die Gedanken um meine Ex etwas in den Hintergrund verzogen haben, aber danach nochmal sofort zum Vorschein kamen.
    Meine Flirtkünste sind so la-la.....bin da etwas zurück haltend bei fremden Frauen. Meinste jetzt ich soll mir ne neue suchen oder meine Ex erneuert "anbaggern" ( ;-) )?
     
    #3
    Matze1234, 12 Juli 2007
  4. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich würde sagen, du solltest dir eine oder mehrere neue suchen. Du solltest dich mit mehr Frauen umgeben, dann wird dir hoffentlich wahrscheinlich klar, dass deine Ex jetzt nicht soooo der Renner war. Bei der sind deine Chancen eh mau und es bringt dich selbst auch am meisten weiter, wenn du die Sache abschließt und dich an völlig fremde Frauen ranschmeißt.

    Ist natürlich nicht halb so romantisch wie wenn du jetzt noch 6 Monate verschwendest, in denen du um sie kämpfst. :smile: Spaßiger aber auf jeden Fall.
     
    #4
    Razzepar, 12 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sehnsucht
Disobey666
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
4 Antworten
bessere_Welt 2.0
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
13 Antworten
Popcornduft
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2016
1 Antworten