Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehnsucht nach etwas neuem?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von emely271203, 12 September 2006.

  1. emely271203
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich bin jetzt fast 3 jahre mit meinem freund zusammen (es war mein erster richtiger freund) und im prinzip läuft auch alles gut.

    jetzt war er aber für ein wochenende weg und bei uns im dorf war ein fest. dort habe ich einen anderen kerl kennengelernt. wir hatten natürlich nix miteinander, aber wir haben uns sehr lange und gut unterhalten.

    ich bin mir sicher das er jemand wäre mit dem ich mir auch eine Beziehung vorstellen könnte (wenn ich keinen freund hätte). dazu kommt noch das er meinen feund kennt (und natürlich auch mein feund ihn...).
    ich bin einfach völlig verwirrt, weil ich die ganze zeit an ihn denken muss, aber eigentlich meinen freund liebe und unsere fast 3-jährige beziehung nicht einfach aufs spiel setzen will.

    musste das einfach mal loswerden...
     
    #1
    emely271203, 12 September 2006
  2. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    dann überleg nicht länger darüber nach und lass es bei dem gedanken... du bist schließlich schon 3 jahre mit deinem freund zusammen warum also abwechslung ??? ist doch beschränkt...
     
    #2
    dr.dom, 12 September 2006
  3. emely271203
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, hast ja eigentlich recht. er hatte mich nur einfach so "fasziniert" und ich hatte so viel spaß mit ihm...
     
    #3
    emely271203, 12 September 2006
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Bist Du mit Deinem Freund nicht mehr glücklich? Willst Du wirklich nur wegen eines anderen, den Du jetzt einmal gesehen hast, eine 3-jährige Beziehung wegschmeissen? Mädel, bleib mal auf dem Boden der Realität, bevor Du solche Gedanken ins Auge fasst.
    Also wirklich....:kopfschue
     
    #4
    User 48403, 12 September 2006
  5. emely271203
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab doch gesagt das ich eigentlich glücklich bin und auch meine Beziehung nicht einfach wegschmeisen will...
    ich bin einfach so verwirrt, weil diese person so ein schönes gefühl in mir ausgelöst hat! ... kann das gar nicht beschreiben!
     
    #5
    emely271203, 12 September 2006
  6. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Seit ich mit meiner Freundin zusammen bin, hasse ich dieses Wort. Klingt mir zu negativ :ratlos:
     
    #6
    Fünfte-Mal, 12 September 2006
  7. Mirija
    Mirija (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    Verlobt
    Warte mal ein, zwei Wochen, dann kriegst du deine wirren Gedanken die du wohl zur Zeit hast, bestimmt wieder in den Griff. Gut, er hat dir gefallen und ihr habt euch gut unterhalten, aber sieh's mal so: Du kennst ihn ja fast nicht, das heißt du siehst ihn natürlich mit der rosa Brille, während du wohl nach 3jähriger Beziehung mit deinem Freund wohl auf jeden Fall um seine Stärken und Schwächen weißt - das hebt den "Zauber", den du am Anfang gewiss auch hattest, natürlich wieder auf. Bei deinem "neuen" würde das auch früher oder später wohl passieren - wir sind ja keine Übermenschen :smile:

    Im Prinzip musst du selber wissen, was du machst, doch ich würde dir raten, das ganze einmal ein Weilchen ruhen zu lassen. Geht dir der andere Kerl nach ein paar Monaten noch immer nicht aus dem Kopf, ist es wohl an der Zeit, sich einmal leichte Gedanken zu machen. Aber wie meine Vorredner schon sagten, wegen so jemanden eine 3jährige Beziehung aufs Spiel zu setzen, könntest du evtl. bereuen.

    Ich hatte das auch einmal, dass ich in einer Beziehung war die gut lief, und plötzlich war da ein anderer Typ, der mich total fasziniert hat und an den ich die ganze Zeit denken musste. Ich war zu der Zeit auch total verwirrt, aber mit der Zeit hat sich das auch gelegt (Der thread liegt hier sogar noch irgendwo... ^^)
     
    #7
    Mirija, 12 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sehnsucht etwas neuem
Disobey666
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
4 Antworten
felica
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2009
17 Antworten
Supermaus83
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 März 2004
27 Antworten