Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehnsucht nach Freundin - übertrieben?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von b!ZzkiT, 4 April 2005.

  1. b!ZzkiT
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ALsooooo...hi erstmal :herz:
    Ich habe folgendes Prob :
    Seit 2 Wochen habe ich eine Freundin.Hab sie über eine andere Freundin kennengelernt. Und bei mir hats beim ersten treffen schon sofort gefunkt. also so gesagt liebe auf den ersten blick :smile: . Jetzt sind wir 2 wochen zusammen und sie ist weg..Auf einer Klassenfahrt bis kommenden Freitag. Ich mein das is ja keine lange zeit nur ist es so, dass ich sie einfach total vermisse. Und wenn sie wieder da ist, dann will ich sie irgendwie mit was überraschen ( wüsstet ihr was ? :smile: ) .. ja und jedenfalls geht halt gar nix mehr weil ich immer an sie denken muss und sie total vermisse :frown:
    Ich hatte vor ihr schon eine Beziehung ( fernbeziehung ) , die 3 monate gedauert hat und dann war es leider vorbei. Nun ruf ich sie die ganze zeit an, weil ich ihre stimme hören will. Aber genau dieses "einengen" hat bei meiner letzen freundin zum schluss geführt. und ich will nicht das sowas noch einmal passiert :frown: .
    Was könntet ihr mir raten?
    Weil wir ja noch nicht so lange zusammen bin, will ich ihr zeigen das sie und nur sie, was ganz ganz ganz besonderes für mich ist! .. wüsstet ihr was?

    Ja ich weiß auch nicht ob das ein Problem ist, nur bin ich einfach total traurig weil sie weg ist.Obwohl das keine achzu lange zeit ist. :frown:

    schreibt rein was ihr denkt :smile:

    mfg
    bizzkit :zwinker:
     
    #1
    b!ZzkiT, 4 April 2005
  2. kathi186
    kathi186 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Naja,ich denke deine Sehnsucht nach ihr ist normal.Ihr seid ja noch ganz frisch verliebt!Aber ich würde sie nicht unbedingt jeden Tag mit Anrufen bombardieren.Sieht sonst so nach Kontrolle aus!
    Ich weiss ja nicht wie alt du bist,aber du könntest sie doch mit einem netten selbstgemachten Essen bei dir überraschen.Dann ist auch ausreichend Ruhe zum reden,kuscheln und "Wiedersehen" feiern! :engel:

    LG,Kathi
     
    #2
    kathi186, 4 April 2005
  3. Freche Ratte
    0
    am anfang meiner Beziehung habe ich meinen schatz auch immer totaaaal vermiss,tue ich momentan auch,aber so wie es aussieht sind wir nicht mehr lange zusammen :flennen:

    ich persönlich würde mich sehr freuen wenn mein schatz mich anrufen würde weil er so große sehnsucht nach mir hat (wovon ich nur träumen kann)
    aber es gibt natürlich auch mädels die das als aufdringlich empfinden.Vielleicht fragst du sie einfach beim nächsten telefonat ob du störst oder nervst.
     
    #3
    Freche Ratte, 4 April 2005
  4. b!ZzkiT
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin 16 und sie ist 17 .. :engel:
    Das kochen könnt ich aber trotzdem hin kriegen..hoff ich jetzt mal ! jaa das ist eine gute idee .. :smile:
    Oder so einfach schick essen gehen .. falss ich es dann doch nicht hin bekomme mit dem kochen :tongue:
    ..Momentan versuche ich auf ihrem handy anzurufen,weil wir das halt so abgesprochen haben. Nur sie hats aus :frown:
    Ihr handy geht aber irgendwie immer aus wenn man sie anrufen will,manchmal gehts manchmal nicht ..
    Eben hats paar mal geklingelt und dann wars aus.. :frown:
    naja...

    :flennen: ahh
     
    #4
    b!ZzkiT, 4 April 2005
  5. Stikla
    Gast
    0
    Also ich finde nicht unbedingt, dass du übertreibst, denn wenn man frisch verliebt ist, dann ist das meistens so, dass man am liebsten die ganze Zeit beim anderen sein möchte und ihn tierisch vermisst, sobald man mal nicht zusammen sein kann :herz: .

    Wenn es ihr genauso geht wie dir, dann freut sie sich bestimmt riesig, wenn du dich täglich bei ihr meldest (jedenfalls ginge es mir so :gluecklic ). Bloß finde ich dass es genug ist, wenn du sie einmal täglich anrufst, öfters ist meiner Meinung nach nicht so gut, denn sie könnte irgendwann genervt sein und sich nicht mehr von sich aus bei dir melden, da sie davon ausgeht, dass eh du dich wieder meldest. Und das würdest du ja bestimmt nicht wollen, denn eine Beziehung soll ja auch ein Geben und Nehmen sein und die Bemühungen sollten nicht nur von einer Seite kommen.

    Du willst sie also irgendwie überraschen? Wie wäre es denn, wenn du sie bei ihrer Ankunft (am Bahnhof / Busbahnhof?!?) abholst?
     
    #5
    Stikla, 4 April 2005
  6. kathi186
    kathi186 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Selbst wenn es nur Nudeln mit Tomatensoße sind,der gute Wille zählt doch... :zwinker:

    LG,Kathi
     
    #6
    kathi186, 4 April 2005
  7. b!ZzkiT
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das mit dem abholen hab ich auch schon gedacht.Nur sie wird wahrscheinlich am morgen ankommen und da bin ich noch in der schule.Und sie wird mit dem bus ankommen,leider wohne ich nicht gleich nebenan sondern nen halbesstündchen von ihr.Bei ihr war ich noch nicht und weiß daher nicht wo genau sie wohnt und wie ich dahin komme :engel:


    eben war es so .. hab angerufen .. 2 klingeln .. aus .. wieder angerufen :
    "probieren sie es später nochmal....."

    bööhhh... :frown:


    EDIT : kathi...das werd ich machen ! :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:


    und jetzt ist ihr handy aus..aber vorhin war es an .. das heisst das sie dran war und es nachdem es aus war wieder angemacht hat..nur wieso macht sie es jetzt nicht wieder an ? .. oder meldet sich ? ... :frown:
     
    #7
    b!ZzkiT, 4 April 2005
  8. Stikla
    Gast
    0
    Wie oft und wie hast dich denn heute schon bei ihr gemeldet? Und gestern?
     
    #8
    Stikla, 4 April 2005
  9. kathi186
    kathi186 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Übertreibe es doch nicht mit der Anruferei.Mein Gott,damit vertreibst du die arme Frau noch.Lass ihr doch jetzt ihren Spass auf Klassenfahrt!
     
    #9
    kathi186, 4 April 2005
  10. b!ZzkiT
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also .. heut morgen um 4 is sie ja losgefahren .. hat mir dann so gegen 6 ne sms geschrieben. dann als ich aus der schule kam .. so gegen 1 .. hab ich sie so angrufen .. wir ham 5 mins getelet ( is sau teuer von dortmund nach holland ) .. und ham ausgemacht ich soll sie nochmal so gegen 22 uhr anrufen ...zwischendurch hab ich ihr paar sms geschickt..also so .. "liebes sms" ..so mit sprüchen .. weil ich einfach nicht anders konnt :engel:
     
    #10
    b!ZzkiT, 4 April 2005
  11. b!ZzkiT
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jetzt probier ich die ganze zeit da anzurufen,nur immer ist das handy aus. :frown:
    und sie wir telen heut noch. ich halt das voll nicht aus..total am heulen die ganze zeit. so kenn ich sie nicht..und so will ich sie auch nicht kennen. bin total verzweifelt..hab jetzt sogar schon eine freundin angerufen..da hab ich dann aber nur so rauschen gehört und paar stimmen .. und unter den stimmen auch ihre :flennen:
    ..
    da hat dann jemand so gesagt : ach der basti! ...
    ( ich heisse basti.... ) ...
    und dann war aus ..
    hab ich nochmal versucht..sofort aus...
     
    #11
    b!ZzkiT, 4 April 2005
  12. Stikla
    Gast
    0
    Jetzt kommst mal wieder runter :zwinker: , ok?! Das kenn ich nur zu gut, dass masn dann auf heissen Kohlen sitzt und denkt jetzt sei alles vorbei, sobald man vom neuen Schatz das erste mal etwas länger als gewohnt nichts hört.
    Aber das ist halb so wild, deine Freundin ist wahrscheinlich gerade mit ihren Freundinnen beschäftigt und geniesst das bestimmt auch.
    Ruf sie jetzt nicht mehr an, sondern warte ab bis morgen Abend und probier erst dann wieder sie anzurufen oder ihr eine SMS zu schreiben. Davor machst lieber nix, denn du musst ja auch ihr die Möglichkeit geben sich zu melden.
    Also schalt mal einen Gang runter, lenk dich ab und Freitag ist sie doch eh wieder da :cool1: !
     
    #12
    Stikla, 4 April 2005
  13. b!ZzkiT
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja..das werd ich wohl machen .. bleibt ja nichts anderes übrig..
    danke für die hilfe..is total nett das man hier so schnell und zuferlässig hilfe bekommt..danke :smile:
    bin dann pennen und schreib morgen abend noch mal hier rein und sag so wie es ausgegangen ist..
     
    #13
    b!ZzkiT, 4 April 2005
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    süß°°

    ich dreh irgendwie momentan auch noch durch wennich meinen freudn nicht sehn kann!weil wir waren grad 2 wochen ununterbrochen zusammen!kann sein dass er erstmal die schnauze voll hat,aber ich mag ihn eigentlich immer sehn!hoffe ich werd net zu nervig,...löl

    jedenfalls ich versteh dich gut :smile:
     
    #14
    Sonata Arctica, 5 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sehnsucht Freundin übertrieben
Salatfrau
Kummerkasten Forum
30 Juli 2015
22 Antworten
mozillafox
Kummerkasten Forum
6 Januar 2015
6 Antworten
christian26
Kummerkasten Forum
25 August 2006
5 Antworten