Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehnsucht nach freundin

Dieses Thema im Forum "Liebe & Partnerschaft" wurde erstellt von Kegeln, 1 Januar 2012.

  1. Kegeln
    Sorgt für Gesprächsstoff
    49
    1
    33
    Single
    Hallo
    meine freundin und ich simsen gerade und jetzt habenwir so starke sehnsucht nacheinander das wir total verkrampft sind :cry:was sollen wir machen bitte helft uns schnell ist das normal
     
    #1
    Kegeln, 1 Januar 2012
  2. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.092
    621
    248
    nicht angegeben
    Euch treffen..
     
    #2
    User 46728, 1 Januar 2012
  3. Loveley
    Gast
    Na klar ist das normal, wenn man sich liebt...
    so fühlt sich Vermissen und Sehnsucht nunmal an.
     
    #3
    Loveley, 1 Januar 2012
  4. Kegeln
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    49
    1
    33
    Single
    treffen geht nicht wegen den eltern -,-
     
    #4
    Kegeln, 1 Januar 2012
  5. mambo20
    Gast
    dann telefoniert, das ist schon mal besser... wie ihr könnt euch nicht treffen wegen den eltern?
     
    #5
    mambo20, 1 Januar 2012
  6. Kegeln
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    49
    1
    33
    Single
    die sagen des is zu spät und übernachten darf ich nicht bei ihr weil die denken das wia dann sex haben :hmm:
     
    #6
    Kegeln, 1 Januar 2012
  7. Nase
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    5
    33
    Single
    Ich würde mich eher freuen, wenn jemand starke Sehnsucht nach mir hätte.
    Tut mir leid, aber irgendwie kann ich das "Problem" nicht im Geringsten nachvollziehen.
     
    #7
    Nase, 1 Januar 2012
    SchafForPeace hat sich hierfür bedankt.
  8. Hooten
    Benutzer gesperrt
    287
    60
    28
    Verheiratet
    Sind ihre Eltern so konservativ, oder worum geht's hier?
     
    #8
    Hooten, 1 Januar 2012
  9. Kegeln
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    49
    1
    33
    Single
    naja sie ist 13 und die vertrauen uns nich obwohl wir darüber auch schon gesprochen haben
     
    #9
    Kegeln, 1 Januar 2012
  10. User 12529
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.581
    6.779
    598
    vergeben und glücklich
    ich würd auch net wollen dass der freund meiner 13j tochter mit ihr im zimmer übernachtet. auch wenn mir vollkommen bewusst ist, dass man tagsüber auch vögeln kann. aber es gibt dinge, die müssen in dem alter einfach noch net sein.

    vlt dürftet ihr ja in getrennten räumen nbei ihr übernachten?
    zwar net dasselbe, aber immerhin etwas mehr zeit zusammen *g.

    ansonsten: in paar std ist der nächste tag da ;)
     
    #10
    User 12529, 2 Januar 2012
  11. kevin323
    kevin323 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    1
    28
    nicht angegeben
    hallo,
    deine sehnsucht ist ganz normal,
    das ist nichts wogegen man ankämpfen müsste oder hilfe braucht,
    das gehört einfach dazu.

    übernachten ist bei diesem alter natürlich für die eltern das absolute no-go

    aber da kann dir nur die zeit helfen,
    wie lange seid ihr denn jetzt schon zusammen?
     
    #11
    kevin323, 2 Januar 2012
  12. Kegeln
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    49
    1
    33
    Single
    wia sind jetzt knapp 3 Monate zsm und ihr letzter freund durfte auch schon bei iha übernachten:hmm:
     
    #12
    Kegeln, 9 Januar 2012

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...