Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehnsucht nach "jemand neues" im Bett!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Supermaus83, 16 März 2004.

1. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich hatte mal folgendes Problem: Ich bis dahin mit meinem Freund schon
    1 1/2 Jahre zusammen und ich liebte/liebe ihn auch über alles. Aber ich *seufz* ich hatte mal wieder Lust mit meinem anderen Mann zu schlafen. Es ist auch nicht so dass es bei uns im Bett nicht stimmen würde aber nunja die Lust war halt da. Von meinem Freund wollte/will ich mich nicht trennen und fremdgehen würde ich auch nie. Nunja die Möglichkeit z.B einen dreier zu machen kam/kommt auch nicht in Frage. Und sowas wie in einen Swingerclub zu gehen kommt auch nicht in Frage. Ist das eigentlich normal das man mal wieder Lust "auf was neues im Bett" hat? Geht oder ging es einem von euch auch schon mal so ?
    Das war allerdings nur so ne kurzfristige Sache heute habe ich keine Lust mehr "auf jemand neues im Bett".

Supermaus83, 16 März 2004
  2. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    ich glaub, ich kann das nachvollziehen. Ich bin jetzt seit kanpp 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir hatten zusammen unser erstes Mal, und seither nur miteinander Sex. Ich bin jetzt 22. Wir haben da auch shcon drüber gesprochen, und sind mehr im Scherz zu dem Entschluss gekommen, dass wir uns ein 1/2 Jahr trennen, uns da ausleben können, und dann wieder zusammen kommen. machen wir natürlich nicht. Aber wir hätten auch beide mal INteresse an Sex mit einer anderen Person, so rein aus Neugierde, was da anders ist. Bei usn is alles super, wir sind glücklich, und sehr zufrieden mit unserem Sexleben. Aber ne "Lösung" haben wir nicht gefunden. Wir werden beide wohl nocht ein wenig auf diese Erfahrung warten müssen ...

Marsupilami, 17 März 2004
  3. Mac Gyver
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    normal...

Hi!

Du, das ist ganz normal! Ich war auch fast 2 Jahre mit meiner EX zusammen, und in dieser Zeit hatte ich auch immer mal wieder lust, mit einer anderen Frau zu schlafen. Getan hab ich es nie, da ich zu 100% treu bin. Bei mir waren das auch nur ganz kurze Phasen, die kommen und gehen einfach immer mal wieder...also locker bleiben!

Greetz
    Mac

Mac Gyver, 17 März 2004
  4. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Als dritter im Bunde finde ich es auch normal. Bei mir kam auch mal der Wunsch auf, aber igendwie wurde unser Sexleben dann unbeabsichtigt so gut, dass es gar kein Thema mehr war für mich. Generell verspüre ich aber schon den Wunsch, mal mit einer anderen intim zu werden, ohne dabei ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Doch der Mut in einen Swingerclub zu gehen fehlt mir und meine Freundin findet überhaupt keinen gefallen daran. Daher lebe ich diesen Wunsch nur virtuell aus, indem ich bei der SB manchmal an andere Frauen denke. :drool:

LG misoe

Misoe, 17 März 2004
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    hmmm, also ich kann die Sache NICHT nachvollziehen. Und nach 1 1/2 Jahren Beziehung schon gar nicht. Das ist doch nun wirklich keine lange Zeit.

Ich hatte bis jetzt in keiner Beziehung (die längste davon 4 Jahre) das Bedürfnis mit jemand anderem Sex zu haben.
    Mein Süsser und ich gestalten unser Sexleben so abwechslungsreich, dass keine Routine aufkommt und es immer wieder prickelnd und anders ist.
    Wenn ich solche Gedanken hätte, würde ich mir ernsthaft Sorgen um meine Beziehung machen....

madison, 17 März 2004
  6. lin
    lin
    Gast
    0
    es geht doch net um routine oder ob es schlecht mit ihm sei oder so was.

es geht rein darum, dass man vielleicht nie (in meinem fall) mit jemand anders sex hat, aber davon ausgeht, ein leben lang (so lang wie möglich einfach) zusammenzubleiben.

in diesem fall würd eman nie erfahrn, wies mit jemand anders wäre...

egal wie guts mit meinem freund ist, ich werds durch ihn nie erfahrn...und das 'reizt' mich schon öfters...

obwohl wir total übereinsitmmen was sex anbelangt und ich total glücklich bin und ihn liebe.

lin, 17 März 2004
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nö, is mir noch net passiert (wenn wir jetzt bloße ab und an auftauchende Fantasien beiseite lassen). Meine Beziehung hat jetzt mittlerweile insg. auch 3 1/2 Jahre aufm Buckel (insg. weil, wir waren ja mal kurz getrennt), und ich hatte noch kein "wirkliches" sexuelles Interesse an irgendeinem anderen Mann ... oder nach was "Neuem". Unser Sexleben ist an sich sehr befriedigen und ausfüllend, deswegen komm ich auf sowas net wirklich, denk ich mal. Ich kenn das von mir nur, wenn irgendwas net passt (und da bin ich dann schon nach 6 Monaten rumgelaufen und war auf der Jagd, weils langweilig war im Bett). Und sowas muß ja nicht zwingend was offensichtliches sein.

Ich denke, irgendwelche Fantasien oder Gedankengänge hat jeder mal (da schließ ich mich auch net aus) - aber so wirklich die Absicht verfolgen oder rumüberlegen wie am besten oder einfach den dringenden Wunsch verspüren, es in Wirklichkeit umzusetzen ... nö, hatte ich wirklich noch net. Und DA würde auch ich mir ernsthafte Gedanken machen.

Teufelsbraut, 17 März 2004
  8. Fabian45
    Gast
    0
    Also ich habe eigentlich auch nicht das richtige Verständnis dafür. Ich möchte Sex mit meiner Frau, und zwar so viel wie möglich. Andere Sehsüchte habe ich nicht.

Das liegt vielleicht daran, dass ich vielleicht schon ein Auslaufmodell bin, oder weil ich mich ja früher schon "austoben" konnte. Wahrscheinlich aber auch nur, weil ich meine Frau über alles liebe - und da nun schon ca. 24 Jahre!

Fabian45, 17 März 2004
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hab bzw hatte die Gedanken auch mal und leider auch nicht wirklich eine Lösung gefunden.
    Wenn du eine hast sag bescheid *g*

mhel, 17 März 2004
  10. klarna
    Gast
    0
    Hi,
    ich kann mich auch nicht erinnern, einmal "andere Gelüste" gehabt zu haben. Ich stehe auf Sex mit meiner Frau und brauche nichts Neues/Anderes.

Klarna

klarna, 17 März 2004
  11. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ich hab da total null Verständnis für, ich hatte in meiner zweijährigen Beziehung auch nie solche Gedanken. Ich hab meine Ex geliebt und konnte mir nie vorstellen, mit jemand anders zu pimpern als mit ihr. Dass sie sich dann vor mich gestellt hat und mir sagte, dass sie mich verläßt, weil sie was Neues braucht, das war ein Tritt in die Eier mit Anlauf. Heute hasse ich sie, das tut mir gut, und ich wünsch ihr 1000 jahre schlechten Sex.

User 13029, 17 März 2004
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Also ich muss zu geben dass mir manchmal solche Ideen kommen, aber nur nachts wenn ich nicht einschlafen kann, oder in der Dusche so ganz kurz beim Ruckzuck Onanieren.
    Aber ich muss diese Ideen nicht mal bekämpfen, wenn wenn ich an die Freundin denke, sind sie verflogen

simon1986, 17 März 2004
  13. Jeanny
    Gast
    0
    ich hatte das nur bei meinem ersten Freund mal kurzzeitig... weil er der erste war mit dem ich im bett war. Ich denk da wars halt einfach das Interesse, was es sonst noch so gibt! (U.a. ein Grund warum ich pro Sex vor der Ehe bin :zwinker: ) Eine Freundin von mir war mit ihrem ersten Freund bestimmt 2 Jahre zusammen un glücklich mit ihm, aber das hat sie ziemlich belastet, dass sie so nen starken Wunsch danach hatte, mal wen anders "auszuprobieren". Kann ich schon irgendwie nachvollziehen.
    Jedenfalls hatte ich aber solche Gedanken schon zeimlich lang nich mehr.

Jeanny, 18 März 2004
  14. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich kenne das Problem auch. Bei mir ist es halt aber einfach nur "dieses Kribbeln" bei der Erforschung eines neuen Partner´s was mir fehlt...

Allerdings hatte ich solche Gedanken nie wo ich mit meiner ersten richtigen großen Liebe zusammen war!

Spacefire, 18 März 2004
  15. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ging mir auch schon mal so. Ich wollte auch keinen bestimmten haben, sondern mal Abwechslung.....

WEnn es für dich kein zu großes Problem ist und du damit leben kannst, brauchst du dir keine Gedanken machen. Ich denke, dass das jeder mal hat....

Für mich kämen auch keine anderen Männer, Fremdgehen, Swinger oder Dreier in Frage. ALso müssen wir wohl mit solchen Gedanken leben, wenn wir unsere Partner nicht betrügen wollen.......

Hexe25, 18 März 2004
  16. Wuotan
    Wuotan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war mal Scharf auf nen dreier gewesen.Hab mit versucht mit meiner Perle darüber zu reden.Ich bin dann öfters auf des Thema gkommen,hab gesagt was ich daran scharf find und hab ihr damit verdammt wehgetan :cry:
    Bloß weil ich Arsch meine Fresse nicht halten konnt :frown:
    Ich werd nie wieder mit ihr darüber reden.Obwohl wir ansonsten ne offene Beziehung führen.

Wuotan, 21 März 2004
  17. amanda
    Gast
    0
    mir geht es gerade genau so.
    Ich finde es ganz normal, dass man "Abwechslung im Bett" haben will.
    Ich war jetzt fast 3 Jahre mit meinem Ex zusammen. (Er ist seit dieser Woche mein Ex) Und während dieser Zeit hatte mit einem Kollegen öfter Sex.
    Ich will es einfach nicht lassen. Ist das blöd??

Er war auch ein Grund dafür, warum ich mit meinem Ex schluss gemach habe.
    Ich will aber zur zeit keinen neue Beziehung. ....

man soll leben solange man jung ist.!!!!!!!!!!!!!!!!!

amanda, 21 März 2004
  18. Wuotan
    Wuotan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hoff er hatt derweil fleißig deine beste Freundin gevögelt oder irgend ne andre Tusse :angryfire .
    Zu wünschen wärs dir :angryfire
    Sag mal hast du kein Herz?Wie kannste mit nem andern vögeln und dann noch deinem Freund in die Augen schauen.Geliebt hast du ihn ja wohl nicht.

Wuotan, 21 März 2004
  19. saddy
    Gast
    0
    ich kann das schon verstehen, dass dir da manchmal solche gedanken kommen.
    geht mir genauso.... :schuechte
    ich bin mit meinem freund auch über 4 jahre zusammen, wir hatten unser erstes Mal gemeinsam und ich kann mir bisher nicht vorstellen, mich von ihm zu trennen.

aber ich habe auch diesen wunsch, dass ich mal etwas neues ausprobieren will. dass ich nicht mein ganzes Leben(wer weiß wie lange das dauert, aber wer weiß, wie lang wir zusammen sein werden...)nur mit IHM SEx haben will.
    Hm.darüber haben wir auch schon öfter geprochen und naja.
    er denkt genauso .allerdings kann man es nicht so einfach regeln.
    wenn er fremgehen würde, würde ich es wissen wollen und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen sollte.
    wenn ich fremdgehen würde, sollte es besser mit jemandem sein, den er nicht kennt ....
    schwierige Sache das

saddy, 22 März 2004
  20. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    Ich glaube auch das es ganz normal ist.Ich denk das jeder im laufe einer Beziehung auf solchen "dummen Gedanken" kommt, den der Reiz irgendwas neues ausprobieren kommt irgendwann, auch wenn man eigenen Partner über alles liebt!
    Ich kann mir ehrlich gesagt schwer vorstellen das jemand der schon 50 jahren verheiratet ist, nicht 1 mal fremdgegangen ist...

R1 Andy, 22 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...