Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sehnsucht nach liebe

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kleines17, 29 Oktober 2006.

  1. kleines17
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    hallöchen
    ich weiß, dass dieses thema wahrscheinlich öfter hier auftaucht, aber nun ja. ich hoffe ihr seid nicht genervt.
    mein problem: ich habe keinen freund
    ich hatte auch noch nie eien. so richtig. ok.. einmal hatte ich eine woche lang was mit nem typen.. aber das war eher kindergartenniveau..okee.. ein 2 mal hab ich auch mit jungs rumgeknutscht und hin und wieder standen auch welche auf mich..aber das letzte mal ist scho über ein jahr her

    aber davon hab ich dann später erfahren, oder ich konnte beim besten willen nichts mit denen anfangen.. ich sehne mich so sehr nach einem typen, der mich liebt..

    ich schätze mein größtes problem ist mein mangelndes selbstbewusstsein.. ich habe viele SEHR selbstbwusste freundinnen, die mir sowieso alle netten kerle vor der nase wegschnappen. und jaa.. was soll ich sagen.. ich komm mir schäbig vor neben denen..
    außerdem bin ich auch nicht grad die attraktivste.
    ich denk immer: wenn ein junge mich leiben würde, dann würde er bestimmt irgendwann denken, dass er sbereut.. weil ich ein so schlechter mensch bin

    ich weiß, ich jammere viel rum, aber ich hab noh nie wirklcih mit jmd darüber geredet..

    kennt ihr das problem mit dem mangelden selbstbewusstsein? wie sied ihr darüberhinweggekommen?

    hoffe auf zahlreiche antworten

    eure kleine
     
    #1
    kleines17, 29 Oktober 2006
  2. XanderFlash
    0
    kenn ich.
    das sich sehnen nach liebe.
    ist bei mir genau so.
    ich suche auch... wieder...... leider :flennen:

    aber es sollte nicht sein.

    das mit den freundinnen. das kenne ich auch.
    zumindest ein bisschen von einem meiner freunde.
    der hat mir 3 mädchenbekanntschaften kaputt gemacht.

    nur hat er sie auch nicht bekommen...

    ja..
    das mit dem selbstbewusstsein. das ist so eine sache.
    es gibt viele, mich eingeschlossen, aber sich bessernd, die so gut wie keins haben.

    was meinst du denn genau mit nicht attraktiv ?

    suchst du jemanden, mit dem du romantische abende verbringst oder kuscheln kannst ?
    oder eher, wie andere, die sich einen sport daraus machen, die männer zu verarschen und nur ausnutzen. <- das will ich nicht hoffen.

    was mir gerade noch so einfällt.
    ist irgendwie passend.
    du sehnst dich nach jemanden, der dich liebt und ich suche jemande der ich meine liebe geben kann.
    ich hab zwar jemande, aber sie will mich nur als besten freund, was mich zur zeit auch ziemlich mitnimmt.
     
    #2
    XanderFlash, 29 Oktober 2006
  3. biene_maja
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kenne deine Situation nur zu gut! ich kam/komme mir neben den ganzen selbstbewußten und hübschen Mädels auch oft so vor! und hübsch und attraktiv bin ich auch nicht. Aber dennoch gibt es jemanden der mich so mag, wie ich bin und nach langer, langer Zeit hab ich mich endlich mal darauf eingelassen..früher hab ich immer sofort abgeblockt.

    Wenn da mal wieder jemand ist, der interesse an dir hat, lass es einfach mal auf dich zukommen! Und nur weil du nicht wie ein Model aussiehst, bist du noch lange kein schlechter Mensch!
     
    #3
    biene_maja, 30 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sehnsucht liebe
mozillafox
Kummerkasten Forum
6 Januar 2015
6 Antworten
CocoKododil
Kummerkasten Forum
24 Juli 2011
4 Antworten
ulmo
Kummerkasten Forum
12 März 2011
5 Antworten
Test