Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehnsucht nach Sex!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von stef, 11 Januar 2006.

  1. stef
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi @ all,
    ich bin 16 Jahre und bin seit 4 Monaten von meiner (Ex)Freundin getrennt. Wir waren ein halbes Jahr zusammen und kamen dabei voll auf unsere Kosten (Oralsex, GV ... das ganze Programm eben);-) . Doch irgendwie habe ich jetzt Sehnsucht nach Sex, es ist wirklich schwierig, denn wenn ich wieder mal Druck habe dann hole ich mir einen runter aber im Kopf ist irgendwie der Druck noch da, das verlangen danach. In den letzten 4 Monate habe ich keine sexuelle Beziehung zu einem Mädchen, nur Selbstbefriedigung ab und zu. Ist die Sehnsucht normal? Hattet ihr sowas auch schon mal? Ich kann zwar mit einem Mädchen schlafen, das ich auch ganz nett finde, aber sie will mehr und ich bin nicht so der Typ der dann mit ihren Gefühlen rumspielt... aber ich weiß nicht was ich machen.
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
    Danke
     
    #1
    stef, 11 Januar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Dann such dir halt ne andere wenn du nicht mit ihren Gefühlen spielen willst. Was ja auch richtig ist.

    Von normal kann man bei so etwas nicht sprechen, da es einfach keinen Normalfall gibt. Das Empfinden ist ja von jeder Person unterschiedlich.

    Daher ist es bei dir weder normal, noch unnormal.
     
    #2
    Doc Magoos, 11 Januar 2006
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Such dir einen ONS o.ä.

    Jeder gewöhnt sich mehr oder weniger stark an den wiederkehrenden Sex in einer Beziehung. Manche haben danach so ne kleine gewohnheitskrise, weil er ja immer da war, andere leben danach ihr Leben halt erstmal ohne Sex weiter und es ist ihnen egal.
     
    #3
    SexySellerie, 11 Januar 2006
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Kann ich verstehen, ging mir meist auch so nach ner längeren Beziehung. Habe mich aber dann net wahllos an wen rangeschmissen, so nötig wars dann doch net :tongue:
     
    #4
    Mieze, 11 Januar 2006
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ja und ja.

    ist nen scheisszustand, wenn man dann nichts (niemanden) zum poppen findet... :grin:
     
    #5
    User 12529, 12 Januar 2006
  6. _teddy_
    Gast
    0
    besser kann man es nicht formulieren... :grin:
     
    #6
    _teddy_, 12 Januar 2006
  7. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Tja augen zu und durch da du ja neimanden nur für ne Nacht willst. Irgendwann kommt schon die nächste Freundin!
     
    #7
    Tinkerbellw, 12 Januar 2006
  8. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kenne das Gefühl sehr gut. Man sehnt sich halt einfach danach berührt und in den Arm genommen zu werden. Aber irgendeine x-beliebige Frau wird dir dieses Gefühl nicht geben können. Das kann immer nur ein bestimmter Mensch.
     
    #8
    Toffi, 12 Januar 2006
  9. Garfield
    Garfield (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Tja, das ist der Unterschied zwischen SÜD und NORD...

    SÜD: Samenüberdruck
    NORD: Nichtonanierbarer Restdruck

    Das wird schon...
     
    #9
    Garfield, 12 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sehnsucht Sex
Disobey666
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
4 Antworten
bessere_Welt 2.0
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
13 Antworten
chat223
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2011
7 Antworten