Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehnsucht und schmerz!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maya, 11 Dezember 2005.

  1. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leute. ich wollt einfach mal schreiben ohne nen grund. viele von euch sind unglücklich andere glücklich. es ist ein unbeschreibliches gefühl jemanden zu lieben .den man 1 oder 2 wochen nicht sehen kann. ich habe vorhin abschied genommen und vermisse ihn mega doll. ich würd gern in seinen armen liegen, ihn küssen oder seinem herz zuhören wie es pocht aber es ist unmöglich. vll erst wieder nächstes wochenende und dann beginnt das ganze wieder von vorne. wie lange es so geht? dies weiß niemand. mein herz schmerzt, es ist trauer. keine trauer die andere fühlen eine trauer die je länger man zusammen ist immer größer wird. wie macht ihr das?? wie schafft ihr euren alltag ohne ständig an eine person zu denken?

    sry wenn ihr wollt löscht den threat aber ich musste es loswerden wenn ich schon niemanden persöhnlich zu reden habe.

    würde mich freuen wenn ihr etwas dazu schreibt oder es einfach ignoriert.

    gibt niemals die leute auf die ihr liebt und hört nie auf zu kämpfen denn es kann sich lohnen!!!
     
    #1
    maya, 11 Dezember 2005
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    nur der bußfertige mann wird bestehen.
     
    #2
    Kerowyn, 11 Dezember 2005
  3. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was zum geier is bußfertig?? *heut mal ganz blöd bin*
     
    #3
    maya, 11 Dezember 2005
  4. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    der sowas erduldet.
     
    #4
    Kerowyn, 11 Dezember 2005
  5. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du verwirrst mich :grrr:
     
    #5
    maya, 11 Dezember 2005
  6. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Das kenne ich gut und verstehe das doch :zwinker:

    Ja, das stimmt ... *zustimm* Es ist kaum beschreibbar ...


    Das kenne ich auch. Das ist totale Sehnsucht und zwar eine sehr starke ...



    Ja, das fühle ich auch ... ich weiß, was du meinst .... :geknickt:


    Ich kann das auch kaum. Weil ich ja auch jemanden über alles liebe. Ich versuche mich bei der Arbeit abzulenken, nur wenn ich Zuhause bin und dann jemanden zum Kuscheln und Schmusen brauche, dann bin ich dem total ausgeliefert :zwinker:

    Ich kann dich verstehen, mir geht das auch oft so ... :cry:
    .

    Das ist wahr!! Ich sehe es genauso, so ist das für mich auch :verknallt


    Ich habe dir einfach mal das geschrieben, was ich mir bei deinen Sätzen gedacht habe :smile: Einfach so. Weil ich nämlich so denke wie du :smile:
     
    #6
    Viktoria, 11 Dezember 2005
  7. california
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenn das gefühl auch nur zu gut. sehe meinen freund jetzt eine woche nicht und dachte früher immer, dass man nicht so jammern soll, weil es ja eigentlich nicht lange ist. doch jetzt kann ichs kaum erwarten ihn wiederzusehen und jeder gedanke an ihn schmerzt. :cry:
     
    #7
    california, 12 Dezember 2005
  8. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Genau das gleiche wollte ich auch gerade sagen!!!
    Ich muss immerzu an ihn denken, und abends vorm fernsehr ist es dann am schlimmsten....gerade wenn mann einen liebesfilm guckt :cry:
    Aber umso mehr freu ich mich dann wenn ich ihn endlich am we wiedersehen kann :zwinker:
     
    #8
    jody, 12 Dezember 2005
  9. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mir geht es auch so... sehe meinen freund jetzt 2 wochen nicht, also erst weihnachten wieder.. :frown: sehen uns sonst immer am we..aber diesmal geht es nicht und der gedanke daran, dass ich ihn nicht sehen kann macht mich total traurig...gestern war es so schön mit ihm..wir hatten streit am samstag gegabt und irgendwie war es jetzt nachm vertragen so, als hätte das unsere gefühle nochmal verstärkt..jedenfalls hab ich tierische sehnsucht..

    vor 2 monaten hatten wir uns auch einmal 2 wochen nicht gesehen und da war es schon schrecklich..da waren wir aber erst nen monat zusammen..und nu wird es sicher noch um einiges schwerer werden :cry:
     
    #9
    coolmiss, 12 Dezember 2005
  10. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    irgendwie aufmunternd wenn man ließt das man nicht alleine ist :herz: wie habt ihr euch den so kennengelernt? * nen bissl mit gleichgesinnten reden will :zwinker: *
     
    #10
    maya, 12 Dezember 2005
  11. Butterbrot
    Gast
    0
    mir geht es ähnlich. nur dauerts bei mir über ein jahr :cry:

    wenn man sich aber nicht ständig daran erinnert wie schwer man es doch hat, wie traurig man ist, wie sehr einem der andere fehlt etc. ist es gar nicht mal so schlimm. geh deinen eigenen dingen nach und die zeit vergeht wie im fluge!!!

    (oder hör dir andere an, denen es noch schlechter geht :grin:)
     
    #11
    Butterbrot, 12 Dezember 2005
  12. MP-GTH-84
    MP-GTH-84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wer kennt das nicht...!? Ich hatte lange Zeit ne Freundin, die ich nur am WE gesehen hab. Konnten uns Arbeitsbedingt nur am WE sehen. Ist schon hart... aber dafür ist es dann schön wenn man sich Freitag wieder sieht... Es kann auch positiv für eine Beziehung sein, jedenfalls am Anfang...
     
    #12
    MP-GTH-84, 12 Dezember 2005
  13. california
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @jody: genau so geht es mir auch. auf der einen seite werd ich immer ganz traurig (vorallem eben, wenn ich nicht abgelenkt bin oder irgendwie an ihn erinnert werde) und auf der anderen seite ist es dann umso schöner ihn am we wiederzusehen :smile:
     
    #13
    california, 12 Dezember 2005
  14. *becca*
    Gast
    0
    Tja - die Zeit der längeren Trennung steht bei mir noch bevor...
    Ich bin jetzt ca. zwei Monate mit meinem Freund zusammen und bisher haben wir uns jede Woche zumindest einmal gesehen, meist öfter, weil wir zur selben Schule gehen. Er ist Halbfranzose und um Silvester ist er immer für über eine Woche bei seiner Oma in Carcassonne. Ich will ehrlich gesagt noch gar nicht an die Zeit denken!
     
    #14
    *becca*, 12 Dezember 2005
  15. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also kennenglernt haben wir uns kurz nachdem ich von zu hause weg gezogen bin..war zu besuch bei meinen eltern und bin danach noch mit meinem bruder und seiner freundin unterwegs gewesen und dort hab ich dann meinen schatz kennengelernt..waren beide superbetrunken :bier: und am nächsten tag dachte ich eh dass es wie immer nichts werden wird.. aber er rief mich dann gleich abends an und hat mich 2 wochen später schon besucht, was mir gezeigt hat dass es ihm wohl ernster zu sein scheint :smile:
    muss sagen, dass so eine wochenendbeziehung auch was schönes hat, weil man jede sekunde mit dem partner genießt und sich die ganze woche über auf den anderen freuen kann...ist natürlich auch hart, wenn niemand da ist, der einen in den arm nimmt oder mit dem man kuscheln kann, wenn einem danach ist.. aber ich bin auf jedenfall sehr sehr glücklich mit ihm und möchte ihn nie wieder her geben :herz:
    ausserdem ist es gut möglich dass ich in absehbarer zeit wieder zurück ziehe oder mit ihm zusammen..mal gucken was kommt :smile:

    Lg
    cm
     
    #15
    coolmiss, 14 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test