Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehnsucht...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jan-Hendrik, 30 April 2001.

  1. Jan-Hendrik
    0
    Also ich habe das "Problem", dass ich am 11. Mai nach Llorett de mar fahre. Eigentlich habe ich mich super doll drauf gefreut. Nur weiß ich jetzt schon, dass ich meinen Schatz so supermegaterradoll vermissen werde! Wir können uns bis dahin nur am 5. Mai sehen und das auch nur für 5 oder 5 Stunden. Dann ist für knapp 4 Wochen Kontaktpause - ausser Telefon & SMS... was soll ich denn machen? Ich habe das Gefühl, dass ich sterbe, wnn ich sie so lange nicht sehen kann... MANO...was macht ihr, wenn ihr Sehnsucht habt?

    Danke für Ratschläge,

    ein verzweifelter Jan

    ------------------
    Meine Freundin ist ein wichtiger Teil meines Lebens - wenn nicht DER WICHTIGSTE Teil - aber sie ist NICHT MEIN GANZES LEBEN!
     
    #1
    Jan-Hendrik, 30 April 2001
  2. wie wärs mit nicht wegfahren?

    ------------------
    wat, wer bist du denn???
     
    #2
    bernie-baerchen, 30 April 2001
  3. passion_love
    0
    Hi du Armer!

    Ich kenne dieses Problem nur zu gut und weiß daher, dass es verdammt weh tut sich sooo lange nicht zu sehen.

    ABER: Man verkraftet es und durch viel Ablenkung, süße SMS und Telefonate und ein Bild von deinem Schatz wird es etwas leichter.
    Und was ganz wichtig ist, ist auch nicht immer nur zu denken, dass man den Urlaub allein nicht übersteht, denn das zieht noch mehr runter und depremiert noch mehr.
    Im Gegenteil, versuch trotz allem irgendwie positiv zu denken ... auch wenn das total schwer fällt.

    Ich musste auch schon mal ein Monat ohne meinen Schatz aushalten und es war tierisch schwer ... dafür war das aber eine Zeit, in der ich die süßtesten SMS von ihm bekam und die Zeit danach war auch wie im Traum *seufz*

    Also nur als kleiner Ansporn :zwinker:

    Machs gut und lass den Kopf nicht hängen, ein Monat ist schneller um als man denkt!

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!

    [Dieser Beitrag wurde von passion_love am 30.04.2001 editiert.]
     
    #3
    passion_love, 30 April 2001
  4. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Erstmal:
    Es ist echt super süss, dass du so denkst.
    Ich fände es super toll wenn mein Freund mich so sehr vermissen würde. Aber entweder er zeigt es nicht, oder er findet das für ein paar Tage garnicht so schlimm.
    Ach komm, du kannst sie doch immer anrufen, ihr schreiben...
    Da kann man leider nichts machen, selbst ich sterbe in solchen Situationen. :frown:

    ------------------
     
    #4
    Sabrina, 30 April 2001
  5. Jan-Hendrik
    0
    Ich meine ich weiß, dass das Wiedersehen eine super schöne Situation werden wird - aber trotzdem... Wenn ich daran denke, dass ich sie so spät erst wiedersehe, werden meine Augen gleich feucht. Und wenn ich mich bei ihr verabschieden muß - ich werde heulen wie ein Schloßhund. Das ist gar nicht meine Art - aber sie ist mein absolut wundern Punkt...ich weiß echt nicht, was ich machen soll... ich habe das Gefühl, dass ich das nicht packe und SMS vom Ausland nach Deutschland sind sau teuer!
    Achso: baernie-baerchen: Du kommst dir wohl super witzig vor, was? Ich wei ßja nicht, wsa du machst, wenn du deine Freundin 3 Wochen nicht siehst - ich für meinen Teil leide und weiß so zumindest das ich sie liebe!

    Grüße, Jan

    ------------------
    Meine Freundin ist ein wichtiger Teil meines Lebens - wenn nicht DER WICHTIGSTE Teil - aber sie ist NICHT MEIN GANZES LEBEN!
     
    #5
    Jan-Hendrik, 30 April 2001
  6. schoko-keks
    0
    aaach... das geht schon :smile: *sichersei* mach dir nicht sooo viele gedanken, genieß den urlaub und denk, wenn du sie vermisst nicht dran wie toll es wäre wenn sie in dem moment da wäre sondern wie toll es wird wenn ihr euch wiederseht!!

    ------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.
     
    #6
    schoko-keks, 30 April 2001
  7. Angelina
    Gast
    0
    Ich hab es auch immer so gemacht,
    dass ich so ziehmlich viele Erinnerungsstücke eingepackt habe.
    Vorallem einen Liebesbrief darfste nicht vergessen wo drin steht wie doll sie dich liebt und so.
    Und wenn du wirklich mal down bist dann liess ihn dir durch! Und du wirst sehen wie schnell es dir wieder besser geht. Ein Plüschtier was du in den Arm nehmen kannst und wo du von ihr träumen kannst! Fotos und sonstige Sachen!
    Und denk nicht so viel an die Zeit die ohne sie sein wird, sondern an den Tag wo ihr euch wieder sehen werdet. Das wird doch sicher superschön werden oder meinst du nicht?

    Liebe Grüße, Angie!
    Und du schaffst das schon, da bin ich mir wirklich ganz ganz ganz sicher! :smile: :smile:
    Bye bye!

    ------------------
    Keine Angst vor der Angst.
    Solange Du lebst,
    lächelst und ein Funkeln in den Augen hast,
    bist Du stärker als sie.
    *knuddelzzz@passion_love*
    *smile*
     
    #7
    Angelina, 30 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sehnsucht
Sabrina
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Mai 2001
3 Antworten