Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehnsucht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xenia t, 19 Februar 2006.

  1. xenia t
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie geht ihr mit Sehnsucht nach Zärtlichkeit oder Nähe um, wenn ihr keinen Partner habt?
    Ich meine jetzt nicht Sex.

    Also manchmal hätte ich schon gerne einen guten Freund hier, der mich mal in den Arm nimmt .... doch dann heißt es hier gleich wieder..... früher oder später verliebt sich einer in den anderen,............... das war vorhersehbar... bla..........

    Oder jemanden, der streicheln kann, ohne eine gewisse Grenze zu überschreiten, doch hier lese ich immer wieder, es wäre nicht möglich.....die Frau würde nur reizen wollen, etc.

    Ich denke, solche Bedürfnisse hat doch jeder?
    Oder muss ich mich jetzt von jedem Mann fern halten, nur wenn ich derzeit keine Beziehung möchte?
    Oder umgekehrt: Solche Bedürfnisse kann ich nur stillen, wenn ich auch bereit für eine Beziehung wäre???:ratlos:
     
    #1
    xenia t, 19 Februar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Das geht alles wunderbar mit der besten Freundin oder umgekehrt dem besten Freund. Muss halt nur für beide klar sein das nicht mehr daraus wird. Dann kann man sich nicht nur umarmen, sondern auch mal Zärtlichkeiten wie streicheln austauschen.
     
    #2
    Doc Magoos, 19 Februar 2006
  3. SethCohen
    SethCohen (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Hm, ich glaube, ich hätte damit Probleme...:ratlos:

    Gerade, wenn man sich nach einer Beziehung sehnt...
     
    #3
    SethCohen, 19 Februar 2006
  4. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich

    das sehe ich auch so, also ich könnte mir sowas nicht vorstellen ohne dann Probleme zu haben!!! denn ich würd da lieber eine Beziehung haben!! ich kann jeden nur bewundern, der/die sowas schaffen!!
     
    #4
    hasilein200, 19 Februar 2006
  5. SethCohen
    SethCohen (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Genau, stimme Dir zu.

    Meine persönliche Meinung ist, dass dies auf Dauer nicht gut geht...
     
    #5
    SethCohen, 19 Februar 2006
  6. kleinundlieb
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Verliebt
    sehr schönes thema weil ich gerade in so einer situation stecke
    ich will was von meiner besten freundin
    und für sie ist es eben "normal" mit sher guten freunden zu kuscheln / streicheln
    oder tiefe und lange blicke in die augen
    dad das für mich der tod ist könnt ihr euch sicher vorstellen sie will ja nichts von mir
    aber sie hat das jetzt auch schon größten teils eingestellt weil sie mich nicht verletzen will außerdem ist sie weiter weg dadurch sehen wir uns eh nur selten

    das ist jetzt ungefair 3 monate her ein katzensprung für mich
    obowohl es mich zu dem zeitpunkt kaputt gemacht habe
    wünsche ich ich mir diese situationen so sehr wieder das ich jetzt noch mehr schmerzen habe als zuvor...:geknickt:
    lg
    kleinundlieb
     
    #6
    kleinundlieb, 19 Februar 2006
  7. SethCohen
    SethCohen (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Für mich ist das Verhalten, welches Deine beste Freundin an den Tag legt, nicht normal.
    Kann sein, dass nur ich so denke, aber tiefe Blicke und das Streicheln zwischen Freunden?
    Ist doch klar, dass Du da in einem Gefühlschaos versinkst.
    Sprich mal mit ihr und anderen Freunden. Wie denken Deine anderen Kumpels darüber?
     
    #7
    SethCohen, 19 Februar 2006
  8. multipler.org
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    in einer Beziehung
    :angryfire wo auch immer ihr euch streichelt: das ist beziehungssache!!!:angryfire
     
    #8
    multipler.org, 19 Februar 2006
  9. kleinundlieb
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Verliebt
    kann ich dir sagen genauso wie du ....
    sie finden es auch ziemlich übertrieben
    sie hat sich ja auch schon mehr mal dafür entschukdigt aber für sie ist es halt "normal":geknickt:
    und ja du hast recht das ist ein sehr schlimmes und intensives gefühlschaos
    und dabei ist sie noch meine große liebe

    für was straft mich gott so ?:geknickt: :geknickt: :cry:
     
    #9
    kleinundlieb, 19 Februar 2006
  10. SethCohen
    SethCohen (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Das hört sich jetzt hart an, aber sei froh, dass Du weiter weg wohnst.
    Diese Frau tut Dir weh, das kann sie anscheinend auch nicht ändern - oder will es nicht!
    Sag ihr, dass Du damit nicht mehr klar kommst und Deine Konsequenzen ziehst.
    Ich weiß, das ist hart, aber Du wirst diesen Schritt nicht bereuen.
     
    #10
    SethCohen, 19 Februar 2006
  11. Merenwen
    Merenwen (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich

    find ich nicht... ich und meine beste Freundin nehmen uns auch oft in die Arme, streichlen uns über den Rücken, das Gesicht oder sie arme...

    Oder ich bekomm von meiner kleinen Schwester einen Schmatzer auf den Mund gedrück.

    Das ist alles eher Freundschaftlich finde ich. Und irgentwie ist es doch eins der schönsten Gefühle von den Freunden und Kollegen lieb in den Arm genommen zu werden oder irgentwie sanften Körperkontakt zu haben
     
    #11
    Merenwen, 19 Februar 2006
  12. kleinundlieb
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Verliebt
    genau das kann ich ja nicht ich hab versucht sie schon die zeit loszuwerden (im kopf) seitdem sie angefangen hat zu stuidern und die entfernung größer ist
    aber ich schaffes einfach nicht ich fühle mich einfach zu wohl wenn ich an sie denke mein herz pocht so dermaßen das ist wahnsinn
    diesen samstag früh hat sie mich ohne vorwarnung besucht ich habe noch geschlafen als sie an der tür klingelte sprang ich aus irgend einem unersichtlichen grund auf und wollte schauen wer kommt als ich sie sah
    fing mein herz an zu raßen und ich dachte ich träume....:herz:

    noch was dazu das ist mit einer der haptgründe warum ich nicht von ihr loskomme anfangs machte sie das wie oben beschrieben
    dann hab ich ihr meine gefühle gestanden was ich auch nicht mehr vermeiden konnte daraufhin
    verstärkte sie das..........warum auch immer ? (mitlerweile halte ich an dem gedanken fest das sie das nur gemacht hat damit sie über ihre gefühle bescheid wusste)
    ich sagte ihr so geht das aber nicht ich komm damit nicht klar sie schränkte das darauf hin ein
    und nun passt mir das aber überhaupt nicht mehr:geknickt: :ratlos:

    dann schreib ich ihr in icq ich liebe dich ( es kam einfach über mich) und sie antwortete na bei mir ist ja was dazwischen ich weis nicht genau
    sie sagte mir aber auch schon klipp und klar das ich nicht ihr typ bin :geknickt:
    kann mir nun mal einer sagen wie ich mich verhalten soll
    bzw. wie sie denkt und was das alles soll ich weis da einfach nicht weiter
    sry @ threaderstellerin das ich deinen thread mit meinen problemen überumple aber es passt so sehr zur situation und ich weis nich weiter :geknickt:
    lg
    kleinundlieb
     
    #12
    kleinundlieb, 20 Februar 2006
  13. xenia t
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Das ging bisher irgendwie doch um das Thema Beziehung?
    Das meinte ich jedoch nicht.

    Sondern, wie andere Singles mit Sehnsucht umgehen?!?!

     
    #13
    xenia t, 20 Februar 2006
  14. eisbärin
    eisbärin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was soll man da schon großartig machen... Entweder du hälst es irgendwie aus, oder du versuchst es zu kompensieren meinentwegen mit Sport oder du knuddelst mal nen Freund oder ne Freundin... wie hier schon vorgeschlagen wurde...
     
    #14
    eisbärin, 20 Februar 2006
  15. kleinundlieb
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Verliebt
    galt das mir ?
    wenn ja
    dann hab ich das schon versucht das du mir rätst aber ich schätze da kan nnur die zeit helfen im moment komm ich echt nicht von ihr los :geknickt:
     
    #15
    kleinundlieb, 20 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sehnsucht
Disobey666
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
4 Antworten
bessere_Welt 2.0
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
13 Antworten
Popcornduft
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2016
1 Antworten
Test