Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehnsucht...?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mäusekind24, 20 Dezember 2006.

  1. Mäusekind24
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verheiratet
    Hallo Ihr lieben...
    ich bin zwar nu hier aber ich habe da auch ein kleines problämchen und dacht eich schreibe mal meinen kummer hier runter um vieleicht ja tips zu bekommen...

    also erstmal kurz zu mir ich bin 24 und seit 2jahren verheiratet die Beziehung besteht aber schon seit 7jahren...jaja ich weiß noch net solange aber naja wird noch...fg....
    soweit ist auch alles io..mein mann ist 31 und mein traummann doch seit einiger zeit fange ich an bestimmte sachen zu vermissen....ich vermisse den starken mann an meiner seite...im leben wie auch im liebesleben...da eher noch mehr. ich muss dazu sagen wir haben ein sehr gutes liebesleben und sind auch swinger...was aber nichts zur sache tut...denke ich mal.
    nun ja nun ist es so das alles prima läuft nur meine sehnsucht nach einem mann der mir das geben kann was mein schatz mir nicht geben kann wird größer...ich habe natürlich schon mit ihm darüber gesprochen und ihm gesagt was mich bedrückt...er sagte halt das er es versteheaber leider es nicht ändern kann..naja nun stehe ich da mit meiner sehnsucht nach dem mann der mich im zaun halten kann...und auch mir die leidenschaft und das gribbeln im bauch wieder geben kann was ich so arg vermisse.

    selbst meine träume handeln schon davon...ich liebe meinen mann und möchte ihn auch niemals verlassen oder verletzen...aber waskann ich machen das dies wieder verschwindet?? kennt das jemand die sehnsucht nach dem was man nicht hat? und wie geht ihr damit um?

    würde mich über tips freuen...

    lg mäusekind24:smile:
     
    #1
    Mäusekind24, 20 Dezember 2006
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    hmm ich frag mich grade was es denn ist was dein mann dir nicht geben kann? wie soll man dir da sonst nen rat geben?
     
    #2
    Decadence, 20 Dezember 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    das frag ich mich auch... wenn ja anscheind alles gut läuft...

    fehlt dir das schon immer oder hat er nur aufgehört das zu "machen"...
     
    #3
    User 48246, 20 Dezember 2006
  4. Mäusekind24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verheiratet
    hallo...
    also ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll...es fehlte mir nicht immer aber ich war 17 wo ich ihn "gefunden" habe und im liebesleben erweitert man ja auch seinen horizont etwas im lauf e der jahre...bloß ist er immer da stehen geblieben wie er war...es ist ja alles schön uns gut soweit bloß konnte er etwas mehr mann sein...also schon etwas dominanter....er kann mich zwar bezierzen aber nicht so wie mach anderer mann....beim sex ist zwar alles ok aber ich wünschte mir mehr einsatz....ich weiß hört sich komisch an...aber irgendwie vermisse ichnen richtigen mann...nicht das er keiner währe..aber er ist einfach zu lieb.....

    ichweiß nicht ob ihr mich versteht:schuechte

    lg jenny
     
    #4
    Mäusekind24, 20 Dezember 2006
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Mmh.. du solltest einfach mal mit IHM drüber reden statt mit uns :zwinker:
    Er sollte das ja verstehen. Und auch was dran ändern wollen...
    Du musst ihm ganz klar sagen was dich stört und dann sucht ihr nach ner gemeinsamen Lösung.
    Weil kann ja nicht sein dass du unglücklich bist und er sich nicht in der Lage sieht was zu ändern, wenn es eigtl seine "schuld" ist!
     
    #5
    User 48246, 20 Dezember 2006
  6. glashaus
    Gast
    0
    Ich denke nicht, dass er sich ändern wird. Ihm gefällt es ja anscheinend so, wie es ist. Und es ist auch schwierig, dominanter und fordernder zu "werden". Entweder man ist es, oder man ist es nicht.

    Und ich glaube auch, dass du selbst wenn er sich ändern würde, immernoch die Sehnsucht nach einem anderen Mann haben wirst...

    Wenn ihr Swinger seid...kannst du dich da nicht ausleben?
     
    #6
    glashaus, 20 Dezember 2006
  7. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    wie wäre es wenn du ihn mal spontan sexuell überrascht..neues dessou, ein ungewöhnlicher ort..oder einfach mal zu eienr für euch ungewöhnlichen zeit..oder fordere ihn doch einfach mal auf mit etwas härteren worten..also nicht boshaft sondern sowas wie "fick mich" oder so..alsod as sollte dann der situation entsprechend kommen ..als aufforderung
     
    #7
    Decadence, 20 Dezember 2006
  8. Mäusekind24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verheiratet
    @ mietzie....ich hab eihm schon oft gesagt was mich belastet und was mich persönlich belastet aber er sagte halt er is so wie er is und kanns nicht ändern und habe auch keinen spaß daran. es ist ja nicht so das ich nicht mit ihm drüber gesprochen hätte....

    die sache mit dem swingen sagte er auch das was ich suche soll eich doch da ausleben...nagut kein problem...aber es ist doch was anderes wie wenn er so wäre...die sehnsucht bleibt und er kommt gut mit klar das ich meine sehnsüchte woanders auslebe somal wir ja nie alleine gehen...also alles abgesprochen...und es klappt seit 4jahren.

    aber irgendwie fühle ich mich nicht wohl...klar wenn ich es ausgelebt habe war alles io aber nach einer zeit kommt die sehnsucht wieder...und das spielchen beginnt von vorne...
    vieleicht sollt eich mir eingestehen das ich andere sehnsüchte haeb wie mein mann sie aber ruhig ausleben kann?! was meint ihr?

    lg jenny
     
    #8
    Mäusekind24, 20 Dezember 2006
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Dass du es schon mit reden versucht ahst war mir schon klar :zwinker:

    Aber wenn du nicht mehr drüber reden willst, was dann??

    Eingestehen ja das wär ein erster Schritt!!
    und dann?? was willst du tun um deine Sehnsüchte auszuleben?
     
    #9
    User 48246, 20 Dezember 2006
  10. glashaus
    Gast
    0

    Jepp. Ich mein, er weiß, dass er dir deine Sehnsucht nicht befriedigen kann und erlaubt dir, dass woanders zu tun. Also kannst du das ruhig tun...
     
    #10
    glashaus, 20 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sehnsucht
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 09:57
11 Antworten
Disobey666
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
4 Antworten
bessere_Welt 2.0
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
13 Antworten