Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehnsucht....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CandyGirl007, 4 April 2007.

  1. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    helft mir :geknickt:

    ich weiß ned was ich machen soll :kopfschue

    ich dreh durch wenn ich meinen Freund mal ein paar Tage nicht seh... oder er sich mal nicht meldet... :flennen:
    und dann denk ich mir auch was er wohl grad macht?
    er würd sich NIE IM LEBEN mit anderen Girls treffen... nur ich halts halt ned aus wenn ich ihn ned seh...

    ich würd ihn am liebsten 24h am Tag sehn :grin:

    aber das geht halt nicht...

    und wenn er dann allein fort ist, sterb ich fast...
    ich vertrau ihm ja... aber ich dreh trozdem durch...
    aber das ist jetzt eig schon besser geworden...

    nur halt ichs halt ned aus wenn wir uns mal ned sehen...
    jetzt in den Ferien ist es besonders schlimm...

    kann man da was dagegen machen?
     
    #1
    CandyGirl007, 4 April 2007
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Lass mich raten, ihr seid noch nicht sooo lange zusammen, oder?! :zwinker:
     
    #2
    tierchen, 4 April 2007
  3. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    naja schon....
    weiß ned was du für lange hälst...

    bald 4 mon
     
    #3
    CandyGirl007, 4 April 2007
  4. Wondafulz
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja ich denke, da kannst du nicht so viel machen:tongue:
    Vielleicht an andere Dinge denken und sich versuchen abzulenken.. mit ner Freundin teln oder so
     
    #4
    Wondafulz, 4 April 2007
  5. sam88
    sam88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stimme da Wondafulz voll und ganz zu, das einzige was hilft ist ablenken, mach dir andere Gedanken, auch wenn es schwer für dich ist mal nicht an deinen Freund zu denken, aber eine andere Lösung sehe ich da nicht. Also raus aus der Bude, und einfach was mit deinen Freundeskreis machen, gerade bei diesem Wetter, wird schon werden :zwinker:
     
    #5
    sam88, 4 April 2007
  6. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Monate - das ist noch nicht lang, sorry :schuechte Ich fragte deswegen, weil es eben vor allem am Anfang der Beziehung so ist. Mit der Zeit legt es sich. Freilich hat man dann immer noch Sehnsucht nach dem Partner (wenn nicht, stimmt in der Beziehung was nicht) aber es wird weniger schlimm mit der Zeit!
    Versuch dich einfach irgendwie abzulenken. Mach irgendwas was du gerne machst und was evtl durch deine Beziehung auch etwas zu kurz kommt, kA, Sport treiben, lesen, usw usf. Triff dich mit deinen Freundinnen, geh mal mit ihnen Eis essen oder ins Kino oder irgendwas was ihr halt gerne macht! Dann verfliegt die Zeit schneller und du verstehst wieder dass es auch andere Dinge im Leben gibt, die man neben dem Partner immer noch genießen kann!:zwinker:
     
    #6
    tierchen, 4 April 2007
  7. milchfee
    Gast
    0
    diese sehr ausgprägte und ständige sehnsucht hat nicht unbedingt was damit zu tun, wie lange ein paar schon zusammen ist. das sowas normal ist, wenn man noch frischverliebt ist, das ist ein blödes klischee.
    mir gehts ähnlich wie der threadstarterin und wir sind jetz 1.5 jahre zusammen und mit der zeit wurde es nur schlimmer, anfangs hatte ich hatte ich sowas nie.

    @candygirl dagegen kann man leider gar nichts tun.
    ich halte mich an die hoffnung, dass sich meine sehnsucht irgendwann wieder normalisiert, denn auf die dauer kann einen das voll fertigmachen.
     
    #7
    milchfee, 4 April 2007
  8. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist kein blödes Klischee sondern ist nun mal so. Mit der Zeit muss man erkennen können dass es außerhalb der Beziehung auch noch Leben gibt. Wenn du solche Gefühle nach 1,5 Jahren entwickelst, zeigt es nix anderes als dass du abhängig von deinem Partner wirst. Und das ist keinesfalls gut. Denn sollte es zu einer Trennung kommen (was ich dir natürlich nicht wünsche), fällt es dir noch 1000mal schwerer als sonst.
    Und keine Sorge, ich habs schon bei mir wie bei meinen diversen Bekannten und Freunden erlebt, mit der Zeit legt sich das Gefühl einfach. Mit Klischees hab ichs nicht so :wuerg:
    Ich hatte die ersten Monate auch extreme Sehnsucht nach meinem Schatz, ich bin aus seiner Wohnung raus, ins Auto rein und wurde schon beim Motor starten verrückt, weil ich ihn sehen, spüren, hören, anfassen wollte. Mit der zeit wurde es anders, aber deswegen lieb ich ihn doch nicht weniger! Was machst du eigtl wenn ihr beide arbeitet und er mal beruflich für n paar Tage weg muss? :ratlos: heulst du in der Arbeit weil du ihn nicht siehst? Soll DAS normal sein?
     
    #8
    tierchen, 4 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sehnsucht
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 09:57
11 Antworten
Disobey666
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
4 Antworten
bessere_Welt 2.0
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
13 Antworten