Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehnsucht..

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Welpie, 8 Juli 2007.

  1. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    21
    Single
    Es ist die Sehnsucht nach Liebe die mich Traurig stimmt, die Sehnsucht nach Geborgenheit, nach dem was man nirgends findet außer in dem Herzen von jemanden der einen Liebt, und so wandle ich einsam getrieben von der Hoffnung eines Tages auf dich zu treffen, dich eines Tages zu finden weiter. Sehe wie die Zeiten an mir vorüber gehen wie Blätter verwelken, wie sie neu sprießen und erblühen, wie Menschen sich finden, wie Paare entstehen und ich immer noch allein bin, das schmerzt, das brennt, es treibt mich immer wieder von neuem an, obwohl ich so oft enttäuscht und verletzte worden bin, es erneut zu versuchen. Bis wir uns eines Tages begegnen und wir dann zusammen sind aber bis dahin sehne ich nach diesem Tag, nach dem Tag an dem ich in deine Augen, dein Antlitz blicken darf und du mich verzauberst und zusammen in den Morgen tanzen.
     
    #1
    Welpie, 8 Juli 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    oh, das ist ja traurig :frown: aber ich glaube, dass die Meisten schon einmal so gefühlt haben. Da sieht man als single die ganzen glücklichen pärchen und wird nur noch deprimierter..
     
    #2
    User 37284, 8 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sehnsucht
Broken_Heart13
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
17 Mai 2007
2 Antworten
sommerwiese
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
26 November 2006
7 Antworten
wuschelhase85
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
22 August 2006
8 Antworten
Test