Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehnsucht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mogliboy123, 19 Januar 2008.

  1. mogliboy123
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal hallo an alle,
    Ich bin seit langem ein stiller mitleser in diesem Forum und habe mich heute endlich mal angemeldet! Diese Anmeldung hat leider einen besonderen Grund:frown:..
    Also die Geschichte->
    Ich bin mit meiner Freundin jetzt seit ca. 2 Jahren zusammen und zwischen uns läuft eigentlich alles ganz super. Mir leben in einer Fernbeziehung (ca. 600 km) und können uns daher nur ca. alle 4 Wochen sehen. Wir hatten im Dezember einen größeren Streit, haben uns aber wieder vollkommen vertragen und es ist eigentlich auch alles super...Das einzige ist..Ich bin kurz nach Silvester wieder nach Hause gefahren und wir sehen uns erst wieder in 2-3 Wochen. Mein Problem ist aber jetzt folgendes..Ich vermisse sie ihn letzter Zeit einfach nurnoch..muss jede Sekunde an sie denken..:frown: Natürlich hab ich mit ihr drüber geredet und sie vermisst mich ja auch aber ich weiß trotzdem nichtmehr weiter..Ich will sie nicht jeden Tag vollweinen dass ich sie so vermisse und etc. Was kann ich denn gegen meine Sehnsucht tun :frown: MIch ablenken!? Versuch ich ja aber ich muss trotzdem nur noch an sie denken und ich bin nur noch schlecht drauf..ich weiß deshalb gar nichtmehr was ich mit ihr den ganzen Tag reden soll:frown: WIll sie ja nicht langweilen und ihr schlechte laune machen...Habt ihr vll ein paar Tipps...?? Vll zu der "ich will zu ihr situation": Ich möchte dann einfach nur bei ihr sein..sie angucken ihre nähe spüren..ka...will einfach nur bei ihr sein...
    Gruß Mogli
     
    #1
    mogliboy123, 19 Januar 2008
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 19 Januar 2008
  3. mogliboy123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Frühstens nächstes Jahr im Sommer..Ich bin dann mit meinem Abitur fertig und fange an zu studieren..in einer Uni in ihrer Nähe wo sie auch hinwill
     
    #3
    mogliboy123, 19 Januar 2008
  4. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 19 Januar 2008
  5. mogliboy123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja nur sie hat ja noch ein wenig größeren stress da sie ein bisschen hintendran hängt mim stoff..deswegen will ich sie ja auch nicht damit "belasten" bzw. nerven..
     
    #5
    mogliboy123, 19 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sehnsucht
Disobey666
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
4 Antworten
bessere_Welt 2.0
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
13 Antworten
Popcornduft
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2016
1 Antworten