Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehnsucht

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von cowgirl88, 30 März 2008.

1. cowgirl88
    Gast
    0
    Was macht ihr, wenn ihr große Sehnsucht nach eurem Freund habt, ihn aber nur am Wochenende sehen könnt???? :ratlos: :geknickt:

cowgirl88, 30 März 2008
  2. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mich ablenken:
    • musik hören
    • dvd gucken
    • hobbys nachgehen
    • Freunde treffen
    • und und und.....

Führst du eine Fernbeziehung oder ist es einfach nicht möglich sich innerhalb der Woche zu treffen?
    Wie lange seit ihr denn schon zusammen?gerade am Anfang einer Beziehung ist die Sehnsucht besonders schlimm(meine Meinung)

Sieh es mal so: Das wochenende gehört nur euch beide und die Freude ist umso größer:smile:

SunJoyce, 30 März 2008
  3. cowgirl88
    Gast
    0
    Es ist (leider) nicht möglich, dass wir uns unter der Woche sehen, obwohl wir nur ca. 20km entfernt von einander wohnen. Er arbeitet bis 17 Uhr und geht dann dreimal unter der Woche Karate und ich gehe noch in die Schule. Wir sind seit 3 Monaten zusammen. Das wäre schön, wenn das Wochenende nur uns beiden gehören würde. Da ich im Mai und Juni Abitur habe, habe ich sehr wenig Zeit für ihn. :geknickt:

cowgirl88, 30 März 2008
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Keine Ahnung, fände ich schon doof....wir sehen uns fast täglich.

Ich hatte mal eine Fernbeziehung, da haben wir uns nur alle 14 Tage sehen können weil 780 km zwischen uns lagen.
    Man hat dann viel gesimst, telefoniert und gechattet um wenigstens etwas Kontakt halten zu können.

Nochmal möchte ich sowas jedoch nicht erleben. Hab durch meinen jetzigen Partner gemerkt, das ich doch viel Nähe brauche.:herz:

User 75021, 30 März 2008
  5. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das Abitur neigt sich ja zum Ende. Danach hast du mehr Zeit für ihn.

Du musst es nicht pessimistisch sehen auch wenn es schwer ist.

Was ich dir nur raten kann:
    lenke dich ab, sei viel unter Leuten, weil sonst verfällst du sehr schnell in Liebeskummer.

Ansonsten kann man leider da nicht viel machen.
    Hattest du deine Ferien schon?Oder kommen die noch bei dir?Weil dann könntest du ja für eine Woche zu ihm oder so?
    Wenn er auf der Arbeit ist, kannst du was fürs Abi tun:zwinker:

SunJoyce, 30 März 2008
  6. glashaus
    Gast
    0
    Aushalten und warten bis man sich das nächste Mal sieht. Und darüber reden.

glashaus, 30 März 2008
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    genau das ist bei uns gerade der fall. ich versuche mich dann abzulenken und abends treffen wir uns dann meist im messenger und/oder telefonieren.

CCFly, 30 März 2008
  8. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Mich hinlegen /-setzen, die Augen schließen, an ihn denken und dabei glücklich sein :smile:
    Und ihn manchmal mit komischen Geständnissen am Telefon überraschen :grin:

User 15848, 30 März 2008
  9. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    560
    vergeben und glücklich
    Ablenken wurde ja schon gesagt, z.B. Freunde treffen oder mit Sport.

Wie ich die Bundeswehrzeit mit meinem Exfreund überbrückt hab: wöchentliche Briefe/liebe Karten. Kannst auch mal ein kleines Päckchen mit einer Überraschung schicken :smile:

Wenns Deine Sehnsucht nicht eher noch verschlimmert: ihn bitten, Dir ein getragenes Kleidungsstück da zu lassen oder ein Plüschtier mit seinem Parfüm einzusprühen :herz:

Gutes Durchhaltevermögen wünsch ich Dir!

Aliena, 30 März 2008
  10. cowgirl88
    Gast
    0
    Ja, ich hatte schon Osterferien. Aber da musste ich lernen und Nachhilfe gehen. :ratlos:

cowgirl88, 30 März 2008
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Wir hatten 4,5 Jahre eine WE-Beziehung. Einfach wars nicht.
    Wir haben viel telefoniert, v.a. im letzten Jahr.
    Ansonsten hab ich versucht, mich zu beschäftigen, bin zu meiner Familie gefahren oder hab mich mit einer Freundin getroffen. Je nachdem.
    Ganz ausknipsen kann man Sehnsucht nie, aber hinterher vergeht die Zeit dann doch meistens schneller als man vorher gedacht hätte.:zwinker:

krava, 30 März 2008
  12. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ja ich kenn das auch. ich versuche mich dann auch mit irgendwas abzulenken: freunde treffen, lernen, buch lesen, irgendwas unternehmen. vorallem jetzt kommt der frühling, da kann man auch mal wieder mehr draußen machen.

aber das abi ist doch nun auch absehbar und danach müsstest du doch erstmal frei haben, da könnt ihr euch doch auch sicher wieder mehr sehen. :smile:

*kitkat*, 30 März 2008
  13. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Genau :jaa:
    Ich hatte auch schon eine Fernbeziehung, es tat einfach gut in einsamen Momenten seine Stimme zu hören, haben uns danna uch über webcam mal gesehen...
    auch wenns nicht vergleichbar ist mit dem richtigen Sehen :schuechte

User 25573, 30 März 2008
  14. milchfee
    Gast
    0
    Ablenken ist hat sich da am besten bewährt; Freunde treffen, shoppen gehen, mit mir selbst beschäftigen sprich lesen, TV, Meditation..
    Ansonsten halt ganz der Sehnsucht hingeben, an meinen Schatz denken, mit ihm telefonieren, im MSN schreiben, im schlimmsten Fall auch weinen.

milchfee, 30 März 2008
  15. GreenEyedSoul
    0
    Vieles wurde ja schon erwähnt.
    Du könntest ihm auch einen lieben Brief schreiben oder etwas schönes Basteln.
    Aber musst du denn den ganzen Tag lernen?
    Kannst du dir die Lernerei nicht anders einteilen?
    Du könntest ihn doch mal bei ihm Zuhause überraschen, wenn er von der Arbeit kommt.
    Nach 1-2 Stunden könntest du wieder gehen, das reicht ja für ein Zwischendurch-Treffen aus ;-)
    Hinterher kann man ja immer noch ein wenig lernen.

GreenEyedSoul, 30 März 2008
  16. cowgirl88
    Gast
    0
    Unter der Woche habe ich zweimal bis fünf Uhr Schule und die restliche drei Tage bis eins. Das heißt, ich komme nach Hause, esse etwas und dann muss ich lernen. Ich habe keinen Führerschein und kein Auto, also bin ich auf den Zug und Bus angewiesen. :geknickt:

Mit meinen Freunden kann ich mich nicht treffen, da ich nur eine beste Freundin habe und sonst nur Bekannte (eben von der Schule). :geknickt:

cowgirl88, 31 März 2008
  17. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Wir können uns auch nur alle zwei Wochen für ein verlängertes WE und in meinen Ferien sehen, da wir 650 km auseinanderwohnen. Es fällt uns beiden sehr schwer, aber es wird sich erst in nem Jahr (+/-) ändern.

Mein Freund hat für uns eine Homepage gebastelt, deren Adresse nur wir beide kennen. Da haben wir eine Liste von den Unternehmungen die wir noch so vor haben drauf, dann noch so ne Art Blog in das wir immer eintragen was wir so zusammen alles erlebt haben und unternommen haben, verschiede Wetten zwischen uns beiden nebst Wetteinsatz und einen Terminkalender, in den wir feste Dates und Veranstaltungen (Konzerte etc.= die wir gemeinsam besuchen wollen, eintragen. Wir hinterlassen da kleine Nachrichten füreinander (obwohl wir jeden Abend stunmdenlang telefonieren) und freuen uns dran.

Totale Spinnerei, aber wir lieben das Ding und basteln immer mal wieder dran, wenn wir uns nicht sehen können, das hilft uns.

Piratin, 31 März 2008
  18. cowgirl88
    Gast
    0
    Das klingt toll. Mit welchem Programm habt ihr diese Internetseite gemacht? Würde mich sehr interessieren.

cowgirl88, 31 März 2008
  19. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Meine Frau ist gerade seit einigen Tagen in Paris bei ihrem Onkel, mit den Kindern. Ok, als Strohwitwer kann ich mal einiges tun, wo ich jetzt endlich Zeit dazu habe. Doch trotzdem vermisse ich sie. Ich lenk mich damit ab, Musik zu hören, meine Eltern besuchen, Rad fahren etc.

User 48403, 31 März 2008
  20. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Mein Freund ist Mediendesginer und hat mir grad eine Erklärung verpasst von der ich kein Wort verstanden habe. :ratlos: :grin: Aber im Internet gibt es jede Menge propvider für kostenlose, einfach zu gestaltendes Hompages, z.B. www.beepworld.de

Piratin, 31 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...