Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cowgirl88
    Gast
    0
    30 März 2008
    #1

    Sehnsucht

    Was macht ihr, wenn ihr große Sehnsucht nach eurem Freund habt, ihn aber nur am Wochenende sehen könnt???? :ratlos: :geknickt:
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 März 2008
    #2
    Mich ablenken:
    • musik hören
    • dvd gucken
    • hobbys nachgehen
    • Freunde treffen
    • und und und.....

    Führst du eine Fernbeziehung oder ist es einfach nicht möglich sich innerhalb der Woche zu treffen?
    Wie lange seit ihr denn schon zusammen?gerade am Anfang einer Beziehung ist die Sehnsucht besonders schlimm(meine Meinung)

    Sieh es mal so: Das wochenende gehört nur euch beide und die Freude ist umso größer:smile:
     
  • cowgirl88
    Gast
    0
    30 März 2008
    #3
    Es ist (leider) nicht möglich, dass wir uns unter der Woche sehen, obwohl wir nur ca. 20km entfernt von einander wohnen. Er arbeitet bis 17 Uhr und geht dann dreimal unter der Woche Karate und ich gehe noch in die Schule. Wir sind seit 3 Monaten zusammen. Das wäre schön, wenn das Wochenende nur uns beiden gehören würde. Da ich im Mai und Juni Abitur habe, habe ich sehr wenig Zeit für ihn. :geknickt:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    30 März 2008
    #4
    Keine Ahnung, fände ich schon doof....wir sehen uns fast täglich.

    Ich hatte mal eine Fernbeziehung, da haben wir uns nur alle 14 Tage sehen können weil 780 km zwischen uns lagen.
    Man hat dann viel gesimst, telefoniert und gechattet um wenigstens etwas Kontakt halten zu können.

    Nochmal möchte ich sowas jedoch nicht erleben. Hab durch meinen jetzigen Partner gemerkt, das ich doch viel Nähe brauche.:herz:
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 März 2008
    #5
    Das Abitur neigt sich ja zum Ende. Danach hast du mehr Zeit für ihn.

    Du musst es nicht pessimistisch sehen auch wenn es schwer ist.

    Was ich dir nur raten kann:
    lenke dich ab, sei viel unter Leuten, weil sonst verfällst du sehr schnell in Liebeskummer.

    Ansonsten kann man leider da nicht viel machen.
    Hattest du deine Ferien schon?Oder kommen die noch bei dir?Weil dann könntest du ja für eine Woche zu ihm oder so?
    Wenn er auf der Arbeit ist, kannst du was fürs Abi tun:zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    30 März 2008
    #6
    Aushalten und warten bis man sich das nächste Mal sieht. Und darüber reden.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 März 2008
    #7
    genau das ist bei uns gerade der fall. ich versuche mich dann abzulenken und abends treffen wir uns dann meist im messenger und/oder telefonieren.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    30 März 2008
    #8
    Mich hinlegen /-setzen, die Augen schließen, an ihn denken und dabei glücklich sein :smile:
    Und ihn manchmal mit komischen Geständnissen am Telefon überraschen :grin:
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    660
    vergeben und glücklich
    30 März 2008
    #9
    Ablenken wurde ja schon gesagt, z.B. Freunde treffen oder mit Sport.

    Wie ich die Bundeswehrzeit mit meinem Exfreund überbrückt hab: wöchentliche Briefe/liebe Karten. Kannst auch mal ein kleines Päckchen mit einer Überraschung schicken :smile:

    Wenns Deine Sehnsucht nicht eher noch verschlimmert: ihn bitten, Dir ein getragenes Kleidungsstück da zu lassen oder ein Plüschtier mit seinem Parfüm einzusprühen :herz:

    Gutes Durchhaltevermögen wünsch ich Dir!
     
  • cowgirl88
    Gast
    0
    30 März 2008
    #10
    Ja, ich hatte schon Osterferien. Aber da musste ich lernen und Nachhilfe gehen. :ratlos:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    30 März 2008
    #11
    Wir hatten 4,5 Jahre eine WE-Beziehung. Einfach wars nicht.
    Wir haben viel telefoniert, v.a. im letzten Jahr.
    Ansonsten hab ich versucht, mich zu beschäftigen, bin zu meiner Familie gefahren oder hab mich mit einer Freundin getroffen. Je nachdem.
    Ganz ausknipsen kann man Sehnsucht nie, aber hinterher vergeht die Zeit dann doch meistens schneller als man vorher gedacht hätte.:zwinker:
     
  • *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    30 März 2008
    #12
    ja ich kenn das auch. ich versuche mich dann auch mit irgendwas abzulenken: freunde treffen, lernen, buch lesen, irgendwas unternehmen. vorallem jetzt kommt der frühling, da kann man auch mal wieder mehr draußen machen.

    aber das abi ist doch nun auch absehbar und danach müsstest du doch erstmal frei haben, da könnt ihr euch doch auch sicher wieder mehr sehen. :smile:
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    30 März 2008
    #13
    Genau :jaa:
    Ich hatte auch schon eine Fernbeziehung, es tat einfach gut in einsamen Momenten seine Stimme zu hören, haben uns danna uch über webcam mal gesehen...
    auch wenns nicht vergleichbar ist mit dem richtigen Sehen :schuechte
     
  • milchfee
    Gast
    0
    30 März 2008
    #14
    Ablenken ist hat sich da am besten bewährt; Freunde treffen, shoppen gehen, mit mir selbst beschäftigen sprich lesen, TV, Meditation..
    Ansonsten halt ganz der Sehnsucht hingeben, an meinen Schatz denken, mit ihm telefonieren, im MSN schreiben, im schlimmsten Fall auch weinen.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    30 März 2008
    #15
    Vieles wurde ja schon erwähnt.
    Du könntest ihm auch einen lieben Brief schreiben oder etwas schönes Basteln.
    Aber musst du denn den ganzen Tag lernen?
    Kannst du dir die Lernerei nicht anders einteilen?
    Du könntest ihn doch mal bei ihm Zuhause überraschen, wenn er von der Arbeit kommt.
    Nach 1-2 Stunden könntest du wieder gehen, das reicht ja für ein Zwischendurch-Treffen aus ;-)
    Hinterher kann man ja immer noch ein wenig lernen.
     
  • cowgirl88
    Gast
    0
    31 März 2008
    #16
    Unter der Woche habe ich zweimal bis fünf Uhr Schule und die restliche drei Tage bis eins. Das heißt, ich komme nach Hause, esse etwas und dann muss ich lernen. Ich habe keinen Führerschein und kein Auto, also bin ich auf den Zug und Bus angewiesen. :geknickt:

    Mit meinen Freunden kann ich mich nicht treffen, da ich nur eine beste Freundin habe und sonst nur Bekannte (eben von der Schule). :geknickt:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    31 März 2008
    #17
    Wir können uns auch nur alle zwei Wochen für ein verlängertes WE und in meinen Ferien sehen, da wir 650 km auseinanderwohnen. Es fällt uns beiden sehr schwer, aber es wird sich erst in nem Jahr (+/-) ändern.

    Mein Freund hat für uns eine Homepage gebastelt, deren Adresse nur wir beide kennen. Da haben wir eine Liste von den Unternehmungen die wir noch so vor haben drauf, dann noch so ne Art Blog in das wir immer eintragen was wir so zusammen alles erlebt haben und unternommen haben, verschiede Wetten zwischen uns beiden nebst Wetteinsatz und einen Terminkalender, in den wir feste Dates und Veranstaltungen (Konzerte etc.= die wir gemeinsam besuchen wollen, eintragen. Wir hinterlassen da kleine Nachrichten füreinander (obwohl wir jeden Abend stunmdenlang telefonieren) und freuen uns dran.

    Totale Spinnerei, aber wir lieben das Ding und basteln immer mal wieder dran, wenn wir uns nicht sehen können, das hilft uns.
     
  • cowgirl88
    Gast
    0
    31 März 2008
    #18
    Das klingt toll. Mit welchem Programm habt ihr diese Internetseite gemacht? Würde mich sehr interessieren.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    31 März 2008
    #19
    Meine Frau ist gerade seit einigen Tagen in Paris bei ihrem Onkel, mit den Kindern. Ok, als Strohwitwer kann ich mal einiges tun, wo ich jetzt endlich Zeit dazu habe. Doch trotzdem vermisse ich sie. Ich lenk mich damit ab, Musik zu hören, meine Eltern besuchen, Rad fahren etc.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    31 März 2008
    #20
    Mein Freund ist Mediendesginer und hat mir grad eine Erklärung verpasst von der ich kein Wort verstanden habe. :ratlos: :grin: Aber im Internet gibt es jede Menge propvider für kostenlose, einfach zu gestaltendes Hompages, z.B. www.beepworld.de
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste