Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehnsucht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Wisconsin4ever, 29 Juli 2010.

  1. Wisconsin4ever
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Hey,
    also ich habe letztes Jahr ein Austauschjahr in den USA gemacht, was auch eine unglaubliche Erfahrung war. Nur jetzt da ich wieder in Deutschland bin, hat es einen Haken;
    Ich hatte in den letzten 2 Monaten dort ein Mädchen kennengelernt,dass ich auch sehr mochte und wir waren auch dann noch die letzten 1,5 Monate zusammen.
    Dann kam der Abschied und wir wussten nich wirklich was wir machen solten. Wir haben uns gegen eine Fernbeziehung entschieden und haben dann jetz eher eine Fernfreundschaft. Allerdings vermiss ich sie jetzt doch sehr.
    Was meint ihr, sind Fernbeziehungen überhaupt möglich oder sollte ich einfach alles auf mich zukommen lassen und auch wieder Mädchen ,die mir gefallen, ansprechen???
    Irgendwie würde ich mich dabei richtig schlecht fühlen..
     
    #1
    Wisconsin4ever, 29 Juli 2010
  2. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    Hmm, schwierig.. also grad bei so ner großen entfernung (deutschland-usa) und in jungem Alter stellt sich das sicherlich schwierig dar mit ner Beziehung. man will sich ja oft sehen (oki, dass is bei jeder liebe so und in jedem alter), aber es is sichelrich nicht möglich alle 2 oder 3 monate mal rüber zu fliegen (geld, schulzeit)... und an dem zustand würde sich ja so schnell nichts ändern denk ich mal.. oder würde einer von euch beiden auswandern wollen irgendwann? (um so eine entscheidung zu treffen müsste man sich allerdings länger kennen u länger zusammen sein als 1,5 monate). is halt die frage, ob ihr glücklich wärd, wenn ihr es versuchen würdet mit ner fernbeziehung. das muss ja jeder für sich slebst herausfinden, ob er das kann (emotional).
    wobei ich auch n bekannten habe, der 3 jahre fernbeziehung usa-deutschland gemeistert hat (seine freundin, sie waren erst kurz zusammen damals, ging in die usa zum studieren).
    generell seh ich fernbeziehungen aber als machbar, mit zukunft und wunderschön an :zwinker:

    wahrscheinlich is es für dich grad ziemlich schwer, von den verliebtheitsgefühlen (ihr ward ja kurz n paar) auf freundschaft umzuschalten, oder?und kannst dir sicher auch ncih so vorstellen zurzeit, dich anderweitig zu verlieben. wenn ihr kontakt habt, kommen sicher die schmetterlinge :zwinker: wie geht es ihr dnen damit? hat sie auch geäußert, dass sie irgendwie sehnsucht nach dir hat?
     
    #2
    Lenii, 30 Juli 2010
  3. Thompsen
    Thompsen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Kenn ich auch.
    Warte einfach zwei, drei Monate und die Sache ist gegessen.
    Sieh die Sache einfach ganz rational, schlussendlich melden sich da nur deine Hormone zu Wort. Die klimmen früher oder später wieder ab.
     
    #3
    Thompsen, 30 Juli 2010
  4. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Lass es auf Dich zukommen und versteif' Dich nicht zu sehr auf eine Fernbeziehung. Im jungen Alter gestaltet sich das ja schon eher schwierig, da fährt man ja keine sechs Stunden Zug, sondern ist ein wenig länger unterwegs!

    Ich bin der Meinung das du weiterhin auch andere Mädels ansprechen und Zeit mit ihnen verbringen solltest - ohne schlechtes Gewissen!
     
    #4
    User 85918, 30 Juli 2010
  5. Robery
    Robery (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    88
    1
    Single
    ohja das kenn ich nur zu gut. Habe mit meiner familie mal urlaub in griechenland gemacht und mich mal richtig in jemanden verguckt.
    aber versteif dich wirklich nicht auf sie. Solang du in de und sie in den usa ist wird das wohl nix :/.

    Ich hab den fehler gemacht und mich auf ein mädchen versteift.
    Ich bin bis heute noch nicht darüber hinweg, obwohl sie einen freund hat. Ich kann bis heute mich nicht richtig auf eine andere einlassen. Zu innig war die Beziehung und zu viel schmerz blieb von der vorherigen zurück
     
    #5
    Robery, 1 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sehnsucht
Disobey666
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
4 Antworten
bessere_Welt 2.0
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
13 Antworten
Popcornduft
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2016
1 Antworten