Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehnsucht

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Lizzy, 4 Februar 2004.

  1. Lizzy
    Gast
    0
    Hallo ihr lieben!
    Es geht um folgendes: Mein Freund ist Soldat, und seit einiger Zeit (4 Monate) im Irak.Ich vermisse ihn logischerweise ganz furchtbar und versuch mich immer wieder abzulenken, was gar nicht so einfach ist. Dazu kommt natürlich auch noch die Angst, dass ihm da drüben was passiert! ( Es geht ja ziemlich ab da unten...)
    Mich würde mal intressieren, ob es hier Leute gibt, denen es auch so geht, oder in einer ähnlichen Situation stecken!?
    Und falls ja, wie geht ihr damit um? Ich glaub, es tut schon gut, wenn man mit jemanden drüber reden kann.
    Wie auch immer, ich würd mich freuen,was von Euch zu hören.
     
    #1
    Lizzy, 4 Februar 2004
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Schreibt Ihr Euch Briefe? Dann fangt damit an. Briefe, ellenlang, seitenlang, ganze Ringblöcke voll.

    Es ist schrecklich schwierig und du hast unglaublich viel Angst. Jeden Tag neue Bomben in Bagdad. Aber ich bin sicher, dein Schatz ist bald wieder gesund hier. Und du kannst jetzt schon unglaublich stolz auf ihn sein. Was er da unten tut, das fordert schon eine Menge Mut und verdient unseren Respekt. Ganz, ganz stolz kannst du auf ihn sein.
     
    #2
    User 13029, 4 Februar 2004
  3. Lizzy
    Gast
    0
    Stolz bin ich auf ihn sowieso. Und wir schreiben uns auch regelmässig. Ich bin froh, dass wir wenigstens auf diese Art kommunizieren können. es wäre die hölle für ich nicht zu wissen, wie es ihm geht und was er macht. oder ihm einfach nur sagen zu können, wie sehr ich ihn vermisse. Er muss jetzt noch drei schrecklich lange monate da bleiben. Aber ich denke, ich werds überstehen...irgendwie.
     
    #3
    Lizzy, 4 Februar 2004
  4. Calera
    Gast
    0
    bei dem Freund meiner Schwester kam es auch mal ins Gespräch, dass er evtl in ein Krisengebiet geschickt werden sollte, soweit kam es jedoch nicht und es ist schon lange her.
    Aber ich habe damals mitbekommen, dass schon die Nachricht allein sie ziemlich fertig gemacht hat, daher kann ich es einigermassen nachvollziehen.
    Wie schon gesagt wurde schreib ihm viele Briefe und leg Fotos von dir bei, ich denke darüber wird er sich sehr sehr freuen.
    Und wenn ihr die lange Zeit überstanden habt, dann werdet ihr wissen, was ihr am anderen überhaupt habt.
     
    #4
    Calera, 4 Februar 2004
  5. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Habe über einen Bekannten von einem Mädchen gehört, deren Freund auch im Irak war. Sie fand das gut, weil er so mehr Geld nach Hause bringt. Mir wäre das egal, Hauptsache, ihm passiert nichts!!! *Daumen drück*
     
    #5
    Kathi1980, 4 Februar 2004
  6. Bruci
    Gast
    0
    joar Sehnsucht ist schon so ne Sache... ne blöde sache irgendwo. Naja!
    Ich drück auch mal mit die Daumen und den dicken Zeh und ja :smile:
     
    #6
    Bruci, 4 Februar 2004
  7. Lizzy
    Gast
    0
    Ja, mir ist das Geld auch ziemlich egal. Haupsache er kommt heil wieder nach hause. Vielen dank fürs Daumendrücken!
     
    #7
    Lizzy, 5 Februar 2004
  8. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    was soll denn diese Aussage von dem Mädchen??? :wuerg:
    Ich glaub nicht dass es schön ist, sich täglich sorgen um seinen Schatz machen zu müssen, und ständig Angst haben müssen dass ihm was passiert und dass der Brief, den man grad erhalten hat, wohlmöglich der letzte sein könnte! SICK!!!!

    Da ist mir alles Geld der Welt wurscht!!!!

    Euda, manche Leut sind echt paniert im Hirn :angryfire

    greetz, der Scheich
     
    #8
    Scheich Assis, 5 Februar 2004
  9. Schoki
    Gast
    0

    das seh ich auch so!!!
    net alles, dass sie ihn, wenn er wiederkommt, grad nomma da hin schickt, damit's noch mehr geld gibt...tztz...also sowas..


    naja, mein freund hat simuliert und sich ausmustern lassen mit T5, obwohl er voll gesund is *fg* so ein sack^^
    aber dafür geh ich zum bund, dann isses ja wieder ausgeglichen :tongue:
     
    #9
    Schoki, 5 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sehnsucht
Salatfrau
Kummerkasten Forum
30 Juli 2015
22 Antworten
mozillafox
Kummerkasten Forum
6 Januar 2015
6 Antworten
Mäuschen6
Kummerkasten Forum
25 November 2014
34 Antworten