Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehnsucht

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von angina, 7 März 2004.

  1. angina
    Gast
    0
    he yleute!!!

    ich seh meinen freund jetzt insgesamt 1 1/2 wochen nciht, obwohl er 20 min von mir mit dem rad entfernt wohnt.

    Also er meint halt, er hat vorher keine Zeit, da er abends immer ab 17uhr arbeiten muss und nächste woche paar arbeiten schreiben muss.Also dazu muss ich sagen, er ist eh so n mensch, der zwischendurch mal zeit nur für sich brauch, trotzdem, was soll ich davon halten?

    also ich muss sagen, ich habe gerade meine tage und da habe ich eh immer stimmungsschwankungen und immoment bin ich halt auf den tripp, das ich denke, villeicht wille r mich garnicht sehen!!

    please help me
     
    #1
    angina, 7 März 2004
  2. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann dich da ein bischen verstehen, denn mir ging es auch schon ähnlich.
    Wenn du schon selbst sagst, dass er ein Mensch ist der seinen Freiraum braucht... Ich denke es ist sicher nicht verkehrt, wenn man sich mal eine Weile nicht sieht. Das hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber nutze doch mla die freie Zeit um Dinge zu machen, die du schon lange nicht mehr gemacht hast. Triff dich doch mal mit Freunden die du schon lange nicht mehr gesehen hast, mach es dir einfach mal zu Hause gemütlich...
    Es gibt bestimmt einige Dinge, die du wegen ihm nicht mehr gemacht hast. du wirst sehen die Woche geht ganz schnell um und dann bist du um so glücklicher ihn wieder zu sehen.
     
    #2
    Sternenzauber, 7 März 2004
  3. Takiro
    Gast
    0
    Nein, er weist dich bestimmt ungern ab. :zwinker:

    Der Punkt is einfach: Er hat die Qual der Wahl. Arbeiten muss er ja so oder so und dann bleibt ihm noch das bisschen Zeit davor, um zu lernen. Nun kann er sich in dieser Zeit mit dir treffen oder lernen. Und wenn es ziemlich wichtig ist, dass er sich auf seine Arbeiten vorbereiten muss, kann ich schon verstehen, dass er sich erstmal mehr darauf konzentrieren muss. Würdet ihr euch sehen, dann könntet ihr das ja auch nicht allzulange, und dann wäre auch wieder schwer voneinander loszulassen. Ich denke, dass es auch seine Absicht ist das zu verhindern. Hab' einfach Verständnis dafür, sobald der ganze Stress rum ist, wird er dich wieder mit offenen Armen empfangen. :zwinker:
     
    #3
    Takiro, 7 März 2004
  4. angina
    Gast
    0
    mhhh

    ja sind halt diese dummen stimmungsschwankungen, aber ich dnekd ann auch manchmal: bin cih villeicht nicht mehr interessant egnug?
     
    #4
    angina, 7 März 2004
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich könnte wirklich schreien wenn ich deinen Thread lese!!!
    Wegen 1 1/2 Wochen machst du so nen Aufstand?!
    Verdammt, ich seh meinen Freund bald 10 Monate nicht, was soll ich denn sagen?!!?

    Und das, obwohl ich ihn sonst jeden Tag gesehen habe, jetzt nur noch 1x die Woche und später dann naja, seh ich ihn 10 MOnate nicht!
    Mach dir doch keine Gedanken, die paar Tage kriegst ganz schnell rum..
     
    #5
    Mieze, 7 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sehnsucht
Salatfrau
Kummerkasten Forum
30 Juli 2015
22 Antworten
mozillafox
Kummerkasten Forum
6 Januar 2015
6 Antworten
Mäuschen6
Kummerkasten Forum
25 November 2014
34 Antworten