Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehnsucht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von vanilla*kiss15, 24 April 2004.

  1. Hallöchen,
    also ich hab ein Problem,mein Freund ist Donnerstagnacht nach frankreich (Schüleraustausch) gefahren. Die Woche davor haben wir uns halt 8 Tage gesehen,also Tag und nacht,weil ich da bei ihm war.Diese Woche hat halt die Schule angefangen.Naja da hab ich ihn da schon vermisst.so alleine einschlafen und aufwachen.War halt immer keiner da;-)Naja wir ham uns halt immer nur in da pause gsehn.Dann am Donnerstag is er extra noch ne halbe stunde mim Roller(30km!!!) zu mir kommen.Hab ich da scho gweint.Ich mein es sin nur 7 Tage,er kommt nächsten Freitag wieder.aber ich vermiss ihn einfach so.Konnt heut Nacht nich mal richtig schlafen.Des is schlimm. Aber ich hab soooooooooooooo Angst,dass er mich betrügt auch,des is die hauptsache,weil mein Ex,hat mich nach jedem Urlaub betrogen.Naja,auf jeden fall ich will nich nur weinen.....Habt ihr igrndwelche Tipps außer shoppen gehn und fortgehen????
     
    #1
    vanilla*kiss15, 24 April 2004
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Erstmal solltest du versuchen, nicht von einem Mann auf alle zu schließen, auch wenns schwer ist.
    Ok, dein Ex hat dich betrogen, aber muss das deswegen dein neuer Freund auch gleich machen?!?
    Und eine Woche geht doch schnell vorbei, ich z.B. sehe meinen Freund jetzt auch nur noch alle 2-3 Wochen und vorher haben wir 1 1/2 Monate quasi zusammen gewohnt..
    Unternimm was mit Freunden, lenk dich ab, schreib hier im Forum (da vergeht auch Zeit :zwinker:), tu was für die Schule (lernen, Hausaufgaben usw.) und denk dran, es ist nur ne Woche!
     
    #2
    Mieze, 24 April 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Hey...es ist doch bloß eine Woche...

    Freu dich lieber über die Zeit die ihr zusammen hattet (die letzten Tage) und über die Zeit, die ihr danach haben werdet.
    Jetzt zu heulen, zu flennen und Trübsal zu blasen, bringt ihn 1. nicht eher nach Hause und 2. tust du dir damit selber keinen Gefallen.

    Ich weiß aus Erfahrung, dass es sehr schwer ist so zu denken und mein Freund wird sich darüber amüsieren, dass ich das hier schreibe, weil ich nämlich nicht wirklich anders bin als du.
    Aber wenn man die Sache erst einmal so sieht, gehen die Tage von ganz alleine vorbei (einen hast du immerhin schon überstanden) und eh du dich versiehst, ist er wieder da.

    Glaubst du wirklich, dass er die letzte Woche so oft bei dir war, weil er dich die nächste Woche betrügen will? Und so wie blondeMieze sagt: Einer sind nicht alle!

    evi
     
    #3
    evi, 24 April 2004
  4. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Kopf hoch !

    Hi !

    ich kenn das aus , mach einfach viel mit Freunden , dann lenkst du dich davon ab , wie sehr du ihn vermisst :zwinker: .

    Geh einfach oft weg und vielleicht ein kleiner Vorschlag von mir , schau dich mal einen Tag bevor zurückkomt um ,ob es nicht irgendwo ein nettes Geschenk gibt. :smile: Da freut sich das Männerherz :verknallt

    Wünsch dir alles Gute

    Jay
     
    #4
    Jay1987, 24 April 2004
  5. Ja,war etz grad shoppen seit heut morgen,aba irgendwann musst cih dann doch wieder an ihm denken,dann m,achte des shoppen keinen Spaß mehr:-(In 2 Stundn fahr ich zu seinen freunden,die kümmern sich etz auch voll um mich,und wir gehn dann heute Abend fort.Naja morgen werd ich lernen,ins Fitnesstudio hoffentlich.Aba heute die nacht,war die reinste Hölle....Man sieht dauernd auf die Uhr und hofft,dass die Zeit vergeht.Naja,aba sie is vergangen*g*Wird schon.Nur hab dann noch es Pech,dass meine beste Freundin auch in dem Austausch dabei is.Meine andere beste Freundin ist in Wels bei Verwndten und noch ne gute Freundin im Ungarn-Austausch.Ich bin echt so froh,dass sich da seine Freunde um mich kümmer.Ham gestern und heut schon angerufen,und heute Abend ja dann weggehn.Und ich denk wenn Montag Schule is,vergeht alles wie im Flug!Und Geschenk hat er schon*g*Hat so nenn Kissenüberzug mit nen Bild von uns beiden drauf gekriegt.Einen 2 DINA 3-seitigen Liebesbrief und ne CD....von daher....er hat sich sehr gefreut!Man,aba trotzdem wart ich dich die ganze Zeit auf eine e-mail von ihm.Naja wird schon kommen,im Laufe der nächsten 2 Tage....
     
    #5
    vanilla*kiss15, 24 April 2004
  6. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich kann Dich voll verstehen. Als ich 17 oder 18 war, bin ich mit meinem Leistungskurs für 5 Tage ins Ausland gefahren. Ich dachte, ich sterbe ohne ihn. Haben täglich telefoniert, geschrieben, er hat mich mit einer Rose vom Bahnhof abgeholt.
    Im Nachhinein betrachtet, hätte ich die Zeit einfach genießen sollen (werde da wohl nie mehr hinfahren), statt rumzujammern, denn davon bin ich auch nicht eher nach Hause gekommen.
    Später hatten wir dann aus beruflichen Gründen eine Zeit lang eine Fernbeziehung, das fand ich auch echt schlimm. Aber man muss einfach Vertrauen zueinander haben (wobei sein Vater immer doofe Bemerkungen gemacht hat so nach dem Motto, ich würde ihn wahrscheinlich sowieso betrügen, das war echt fies).
    Also: Kopf hoch! Tu Dir selbst was Gutes, bis er wieder da ist. Und dann ist das Wiedersehen umso schöner.
     
    #6
    Kathi1980, 24 April 2004
  7. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann dich auch verstehen, aber je mehr trübsal du bläst, umso länger würd's dir vorkommen.
    hilft nur ablenkung und wenn möglich den ganzen lieben langen tag :smile:

    das packst du schon - in ein/zwei agen wirst du dich schon wieder freuen können, dass er fast schon wieder da ist... :zwinker:


    lg lena - :engel:
     
    #7
    Lena-Engelchen, 24 April 2004
  8. Peacebrother
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine freundin fährt auch bald nach Frankreich aber für 3 Monat :kopfschue: .
    baer wir führen sowiso ne Wochenend Beziehung und werden uns wohl auch bevor sie weg fährt nicht über nacht sehen können :cry: .
    Habe auch schonmal fast das heulen bekommen nur bei dem gedanken daran :flennen: .
    Aber eine wopche ist doch wirklich nicht viel aber ich kann dich schon verstehen.
    Seh es aber positiv ihr bekommt auch mal nen bischen abstand von einander und jeder kann mal was eigenes unternehmen.
     
    #8
    Peacebrother, 24 April 2004
  9. cat85
    Gast
    0
    Auch wenn das jetzt nicht so nett klingt, aber du solltest mal wieder klar kommen! Er ist eine Woche weg. Das ist nun wirklich nicht lange. Vermissen ok, aber bei einer Woche so rumzuhelen, das tut eigentlich nicht nötig. >Freu dich lieber auf die Zeit, wenn er wieder da ist und nutz die Zeit jetzt für dich!
     
    #9
    cat85, 24 April 2004
  10. gerillie
    Gast
    0
    hey ,

    was ist schon eine Woche :zwinker:

    Ihr habt doch bestimmt trotzdem Kontakt über Telefon oä miteinander , und warum sollte er dich betrügen ? Mit einer Französin ? Das glaube ich nicht , er hat doch dich ! und ich denke er will dich bestimmt nicht verlieren , ich an seiner Stelle würde mir bestimmt gleiche Gedanken wie du sie dir machst , machen , jo ich hätte bestimmt auch immer "Angst" dass meine Freundin mich Daheim betrügen könnte....

    schreib ihm ne sms , dass du ihn gaaaaanz viel liebst und ich bin mir sicher du wirst die gleiche Antwort bekommen .


    gruß
     
    #10
    gerillie, 24 April 2004
  11. Moin moin Leute,also muss sagen mir geht es wirklich tausendmal besser als gestern.War gestern mit seinen Freunden weg.Und am Anfang war chc schlecht drauf,überall die Mädls mit ihrem Frezund,da hat er mir dann erst recht gefehlt,aba dann als die band gspielt hab,war ich nur noch am Tanzen.Auch mit den Leuten,mit denen ich dann gredet hab,ham mir halt voll lieb zufgredet:der würd des nich machen,hat so ne hübsche Freunde,da wär jeder blöd...Und dass er 100&ig treu is,....Des war voll lieb.Und heut freu ich mich einfach nru auf Freitag!:smile:Also bedank mich auch bei euch.Werd zwar schon an ihn denken,des is ja auch normal,aba bin nich mehr schlecht drauf oder am, Heulen.Also nomal dankeschön!
     
    #11
    vanilla*kiss15, 25 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sehnsucht
Disobey666
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
4 Antworten
bessere_Welt 2.0
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
13 Antworten
Popcornduft
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2016
1 Antworten