Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sehnsucht :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von urmel2k, 11 Mai 2002.

  1. urmel2k
    urmel2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    ------
     
    #1
    urmel2k, 11 Mai 2002
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Oh das tut mir leid!

    Ja, ich weiss dass es sehr sehr schlimm sein muss wenn man den ganzen Tag darauf wartet seinen Partner endlich zu sehen, sich vorbereitet und versucht die Zeit totzuschlagen nur um den Schatz zu sehen. Und dann kurz bevor es eigentlich soweit wäre, wird abgesagt. Ich würde ausrasten. Bei mir ist das z.B mit dem ausgehen so, mein Freund ist ein spontaner Mensch aber da ich ein bissel weiter weg wohne muss ich schon früher bescheid wissen. Aber er entscheidet das meist 1 Stunde vorher wenn er gut gelaunt ist und ich sage deshalb von vorn hinein, entweder er ist sich sicher oder ich bleibe lieber zu Hause.
    Sie sagt es sei nicht schlimm wenn man sich mal 2 Mal hintereinander (Wochenende) nicht sieht. Ja, mein Freund sagt das auch immer, allerdings möchte ich ihn viel öfter sehen denn ich mag ja nicht einmal Wochenendbeziehungen also kann man sich ja denken was ich davon halte wenn er dann sogar am Wochenende absagt.
    Du musst auf jedem Fall mit ihr darüber reden, dass sie nicht immer so kurzfristig absagen soll, denn somit versaut sie dir den ganzen Tag, schliesslich hättest du auch was anderes machen können wenn das Treffen mit ihr nicht geplant gewesen wäre. Aber wegen ihr wartest du den ganzen Tag und wofür...damit sie dann absagt.
    Ja ich bin genauso. Manchmal nehme ich mit das ganze Wochenende nichts vor weil es ja "sein könnte" das mein Freund anruft und da will ich natürlich zu Hause sein um mich sofort fertig machen zu können. Damit mache ich mir meinen Tag dann aber selbst kaputt denn ich warte meist umsonst.

    Du musst mal mit ihr reden, ich weiss dies ist nicht so leicht aber wenn du es nicht tust, dann geht es dir nur noch schlecher. Du sollst ja nicht böse sein aber sag ihr dass dir das weh tut und dass es für dich nichts schöneres gibt als bei ihr zu sein aber dass du das Gefühl hast, sie würde dieses Bedürfnis nicht erwidern.

    Ich wünsche dir ganz viel Glück
    Und glaub mir ich verstehe dich

    Liebe Grüsse
    Sabrina :drool:
     
    #2
    Sabrina, 11 Mai 2002
  3. urmel2k
    urmel2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    -------
     
    #3
    urmel2k, 11 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sehnsucht
Disobey666
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
4 Antworten
bessere_Welt 2.0
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
13 Antworten
Popcornduft
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2016
1 Antworten