Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehnsucht

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von [caelum_^_^], 13 Oktober 2004.

  1. [caelum_^_^]
    0
    halli an alle!

    ich weiß,das thema ist wahrscheinlich ziemlich überflüssig,aber ich vermisse meinen freund so sehr..leider kann ich ihn zur zeit nicht so oft sehen,da ich relativ viel mit der schule beschäftigt bin,und es außerdem eine fernbeziehung ist..

    ich nehme an,es gibt auch unter euch welche,denen es aus diesem grund schlecht geht,deshalb würde ich gerne wissen,was ihr macht,um dieses gefühl zu unterdrücken..

    danke & gruß,nati
     
    #1
    [caelum_^_^], 13 Oktober 2004
  2. subsinthe
    Gast
    0
    GAAAANZ laut musik hören und durchs zimmer hüpfen (?)
     
    #2
    subsinthe, 13 Oktober 2004
  3. ricola
    Gast
    0
    Mir gehts auch so...

    ... nur das sie nie alleine mit mir abmachen will, weil sie noch angst hat vor mir wegen schlechten erfahrungen mit anderen "Freunden" :geknickt:

    macht mich echt sehr traurig und manchmal kann ich wirklich über nichts anderes nachdenken...
     
    #3
    ricola, 13 Oktober 2004
  4. Maus_86
    Gast
    0
    Wie oft seht ihr euch denn momentan und wie weit ist er entfernt?
     
    #4
    Maus_86, 13 Oktober 2004
  5. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    das Gefühl kenne ich auch zur genüge.. es ist so ein mist...

    sehen uns nur am Wochenende (Fernbezeihung) und das ist mir viel zu wenig *schnüff*


    Ich weiß auch net was man da machen kann, ich versuch mich mit Freunden abzulenken, aber naja, ich muss viel zu oft an sie denken
     
    #5
    JimmyPage, 14 Oktober 2004
  6. h0p3
    Gast
    0
    Ich war mal in der selben Situation wie du.
    Na ja, man solte versuchen sich abzulenken. Mit Freunden was unternehmen, Musik hören, 'ne DvD anschauen, chatten..
    Halt einfach bisschen ablenken, dann muss man nicht dauernd an ihn denken. Und wenn du an ihn denkst, versuch dich einfach auf das nächste Treffen zu freuen und konzentrier dich nicht zu sehr auf den Aspekt, das er momentan, wo du ihn so gerne da hättest, nicht da ist.

    Hm, war das verständlich?
     
    #6
    h0p3, 14 Oktober 2004
  7. habibi88
    Gast
    0
    Hey du,

    kann deine Sehnsucht wirklich gut verstehen,da ich selber auch eine
    Fernbeziehung führe.
    Was dagegen hilft?
    Dahinter bin ich auch noch nicht so wirklich gekommen ; :zwinker:
    Man sollte sich versuchen abzulenken,unter Menschen zu gehen,
    Freunde treffen oder laut Musik hören,und manchmal tuts auch
    ganz gut ein paar Tränen zu vergießen,weil man sich danach oft
    etwas erleichterter fühlt.
     
    #7
    habibi88, 14 Oktober 2004
  8. [caelum_^_^]
    0
    danke für eure Tipps,wirklich lieb von euch : )!
     
    #8
    [caelum_^_^], 14 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sehnsucht
Salatfrau
Kummerkasten Forum
30 Juli 2015
22 Antworten
mozillafox
Kummerkasten Forum
6 Januar 2015
6 Antworten
Mäuschen6
Kummerkasten Forum
25 November 2014
34 Antworten
Test