Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    12 August 2005
    #1

    Sehnsucht

    Kennt ihr das?

    Mein ex hat vor mehr als einem Monat mit mir schluss gemacht, ganz plötzlich...
    Wir sind nicht mehr befreundet, eher befeindet, aber ich glaub das er es so will...naja....

    Auf jeden fall habe ich solche Sehnsucht....es ist echt schlimm!
    Ich weiß noch nicht einmal ob ich direkt Sehnsucht nach ihm habe (weil er ist meiner meinung nach ein echtes arsch, sorry :frown: ) oder ob es einfach Sehnsucht nach Liebe, nach Nähe, nach Geborgeneit?

    Es ist so ein schreckliches Gefühl...ich kann damit einfach nicht umgehen...

    bittersweet
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sehnsucht
    2. sehnsucht
    3. Sehnsucht
    4. Sehnsucht
    5. Sehnsuchtsanfälle
  • miezmiez
    miezmiez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2005
    #2
    Ist wohl einfach Sehnsucht nach Nähe und die Angst allein zu sein, weshalb es dir so mies geht.
     
  • Mooncat
    Gast
    0
    12 August 2005
    #3
    armes häschen :cry:
    kenn das nur zu gut. auch wenn es abgedroschen klingt, wirst du irgendwann drüber wegkommen. glaub mir.


    das kenn ich auch. bei meinem ex war das so, weil er wollte, dass auch alle anderen wissen, dass wir nicht mehr zusammen sind und damit ich es checke. nicht grad die feine art. vielleicht ist es auch reiner selbstschutz, so blöd das auch klingt.

    klar gehts dir im moment beschissen, is ja völlig irgendwie logisch. aber ob es sehnsucht nach liebe, geborgenheit oder was auch immer ist, kannst du nur selber rausfinden.

    köpfchen hoch!
     
  • bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    12 August 2005
    #4
    das ist alles nich einfach, aber es ist doch schon einen monat vorbei?
     
  • ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    Single
    13 August 2005
    #5
    bei mir ist es heute (samstag) auch 1 monat 1 woche udn 2 tage genau und bei mri ist es genauso..
    er hat mich die letzten wochen ober beschimpft :cry:
    ich müsste ihn hassen, aber nein stattdessen werden manchmal die gefühle nur stärker und ich liebe ihn das tut mir so weh mir gehts körperlich immer schlechter :cry: :kotz:
    mir gehts eben auch nicht gut und uich habe wieder vor der nacht angst... will shcon gar nicht mehr schlafen gehen weil ich eh nich einschlafe und dann nur an ihn denke und träume ..

    ich kann das nich weg machen .. geht ja schlecht.. mri hat jemand gesagt, die trauer dauert die hälfte von der beziehung.. und ich war jetzt fast 2 jahre :frown:

    ich will das nich mehr das tut so weh ...
    will so wie es mal war nur schöner :cry: alles nur illusion :cry:

    hör die ganze zeit nur noch söhne mannheims - zurück zu dir :cry:

    der text passt zu mir..
    aber wie soll man denn vergessen???


    jeden abend wenn ich im bett liege dann liege ich so lange bis es wieder hell wird oder so....
    ich schlafe kaum weil ich daran denken muss.. selbst im traum kommts vor..
    wie kann man bloss vergessen :ratlos: :cry:
     
  • ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    Single
    13 August 2005
    #6
    ich versuche jetzt zu schlafen...
    auch wenn ich wieder bis um 5 uhr wohl wach liegen werde!!!
    aber ich werde mich schon irgendwann in den schlaf weinen :cry:

    naja vllt werde ich morgen oder das we einfach nur noch weg aus unserem bundesland gehn... um auf andere gedanken zu kommen!!!
    aber bald bin ich ja eh weeeeeeeeeeeeeeit weg.....
    lucky : :geknickt:
     
  • User 39075
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    13 August 2005
    #7
    ....
     
  • ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    Single
    13 August 2005
    #8
    @chessy70

    Er ist mein richtiger :frown:
    ach egal cih lieb ihn immernoch ! er flennt sich in nem gäästebuch bei ne, weib aus udn nennt sie schon süsse!
    naja jetzt wollen die sich wohl schon terffen und so wie er das in ihrem gb schreibt hört sihc das nach mehr an.. das machd mich todal traurig

    nur ich benehme schlampig...und assozial :frown:
    ich habe besseres zu tun als andere kerle klar zu machen und mehr...

    Ich Liebe ihn :frown:
     
  • bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    13 August 2005
    #9
    aber meine beste freundin ist seine schwester, dauert höre ich was er grad macht wo er ist, das ich ihm egal bin...das is scheiße.... :frown:
     
  • hottie
    hottie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2005
    #10

    bei mir isses schon seit fast nem halben jahr :frown:

    aber es wird immer besser jetzt wo wir keinen kontakt mehr haben :gluecklic

    glaub mir. bei dir wird es auch irgendwann besser! spätestens wenn du jemand neues nettes kennenlernst.
     
  • nit
    nit (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    14 August 2005
    #11
    Mir gehts genauso. Mein freund hat vor ca. 2 monaten schluss gemacht, per sms und hat seitdem nie wieder mit mir geredet, hat sich überhaupt nicht gemeldet, das heißt ich kann mir vorstellen wie egal ich ihm bin. Ich hatte ihn gebeten, nochmal mit ihm darüber reden zu können - keine reaktion.

    Er hatte mich ja schon vergessen als wir eigentlich noch zusammen waren. Es ist so schlimm ich kann ihn nicht vergessen obwohl er so ein arsch ist. dauernd muss ich an ihn denken und immer wieder ertappe ich mich dabei, zu hoffen dass er sich doch noch mal meldet und fragt wie es mir geht - doch das ist aussichtslos...

    sogar in meinen träumen taucht er auf, andauernd träume ich dass er mir schreibt oder sagt dass es ihm leid tut und dass er mich vermisst. obwohl ich genau weiß dass keines von beidem zutrifft.

    Ich denke alles hundertmal von vorne bis hinten von neuem durch, überlege, warum es schief gelaufen ist, was ich falsch gemacht habe, wann ich was sagen hätte sollen, anderes sagen hätte sollen oder nicht. lese seine letzten paar sms, als er schluss gemacht hat, denke nach wie es so kommen konnte. alle anderen sms hab ich gelöscht in einem wutanfall.

    vergessen kann man das nicht, nur verdrängen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste