Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sesamkeks
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2005
    #1

    Sehnsucht...

    Kennt ihr das Gefühl, bei dem man sich so unendlich nach einem Menschen sehnt, dass es kaum auszuhalten ist? Bei dem man nicht mehr klar denken kann, bei dem man sich nur noch nach Geborgenheit dieser Person sehnt und nur noch weinen möchte, obwohl die Person gar nicht so weit weg ist??

    Diese Gefühl macht mich im Moment so fertig und ich wünschte es würde endlich aufhören... :cry:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sehnsucht
    2. sehnsucht
    3. Sehnsucht
    4. Sehnsucht
    5. Sehnsucht
  • ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Oktober 2005
    #2
    ich könnte hier jetzt wohl auch weniger konstruktives antworten, weil das glaube ich jeder mensch schon erlebt hat...

    ich versuch dir mal ein paar tips zu geben, lenk dich ab: geh ne runde laufen. guck dir irgendwas stupides im fernsehen an. räum dein zimmer auf, saugen etc etc
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Oktober 2005
    #3
    Jo, kenn ich, mach sowas ähnliches grad durch, auch wenns noch im erträglichen Rahmen ist. :rolleyes2

    Ablenkung ist aber echt das Einzige was hilft, sprich mit Freunden was unternehmen, lesen, Sport machen etc...

    Aber wenn ich mich nachts ins Bett kuschel kommen die Gedanken wieder....
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Oktober 2005
    #4
    Kannst du dich nicht einfach mit ihm treffen und schauen ob noch was aus euch wird?
     
  • Ratlos_84
    Gast
    0
    27 Oktober 2005
    #5
    Ja, das Gefühl kenne ich, leider!

    Mein Freund und ich sehen uns nur alle 14 Tage bis 3 Wochen für ein Wochenende, wärend der Woche gibt es kaum die gelegenheit zu telefonieren sondern nur ab und an ne SMS.

    Da hilft nur ablenken... Lesen, was mit freunden unternehmen, mit seiner Mum telefonieren :smile: oder ganz ganz viel Schlafen damit die Zeit vergeht.

    Zum Glück hat meine Sehnsucht morgen fürs erste, erst mal Pause :zwinker:

    Ratlos
     
  • Fanta
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2005
    #6
    Ja ich glaube das kennt jeder. Aber helfen kann ich dir da nur ganz schlecht. Das schlimme dran ist auch noch das in solchen Phasen die Zeit meistens stehen bleiben zu scheint.
     
  • Kexi
    Kexi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2005
    #7
    Ach, ein Gefühl, das wirklich jeder kennt, der schon einmal verliebt war...dieses Gefühl der Sehnsucht, wenn wirklich nichts anderes mehr wichtig erscheint und du dich einfach nicht mit etwas anderem beschäftigen kannst...
    Es ist kaum möglich, sich davon abzulenken, eigentlich ist es gar nicht möglich - so hart es auch klingen mag...
    Um dieses Gefühl jedoch zumindest in erträgliche Schranken zu verbannen, geh' an die frische Luft, höre Musik auf voller Lautstärke und ähnliche Dinge...Du wirst es zwar nicht schaffen, dich endgültig davon loszusagen, doch es wird besser, zumindest ein wenig...*lächelt aufmunternd*
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2005
    #8
    Das Gefühl hab ich ständig, weil ich eine Fernbeziehung führe.
     
  • Arwen81
    Arwen81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2005
    #9
    Oh ja ich kenne das Gefühl auch nur zu gut, leider! :cry:
    Und gerade ist es mal wieder besonders schlimm.

    Naja lernen hilft dagegen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste