Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Akiho
    Akiho (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2006
    #1

    Sehnsuchts-Box

    Hallo :smile: ich führe eine fernbeziehung wollte meinem Freund sowas wie eine "sehnsuchts-box" schicken, mit dingen die ihm über seinen Kummer hinweghelfen wenn ich mal nicht da bin und er mich vermisst...

    Mir fällt nur kein inhalt ein XD
    hoffe ihr könnt mir helfen..
    also erstmal dachte ich natürlich an fotos
    und ein paar dieser "lose" (kennt ihr bestimmt-> eine herzbox mit 365 lieben botschaften, für jeden tag eine, aber ich wollte die nachrichten natürlich selber schreiben :smile: )


    Fällt euch noch was ein? Danke schonmal :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Boxershorts
    2. Boxen
    3. boxershorts
    4. Boxen (mit Boxsack)
    5. Boxer-Stiefel
  • Kurt C.
    Kurt C. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2006
    #2
    Hey!
    Schick einfach ne CD mit deinen ganz persönlichen Lieblingsliedern sozusagen deine musikalische Seele, hab ich auch gemacht und kommt super an!
    :zwinker:
     
  • Akiho
    Akiho (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2006
    #3
    Eine CD wollte ich ihm auch schenken- allerdings welche mit selbst gesungen lieder. ich hab nur leider noch das problem wie ich das mache, oder cdbrenner, ohne mikro und ohne softwarte :zwinker:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2006
    #4
    Eine Herznotfallbox:
    - Etwas zum ansehen
    - zum anhören
    - schmecken
    - zum riechen
    - und fühlen

    für alle 5 Sinne etwas :smile2:


    Idee (C) by Ben :smile2:
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2006
    #5
    mein schatz hat mir sowas mal mitgegeben wo ich ins schullandheim gefahren bin^^
    da warn fotos, für jeden tag ein brief (warn 5tage) ein kleiner teddy mit "ich liebe dich" herz, liebeskummertabletten und so eine "trennungszeitüberbrücker" schokolade xD

    fand ich so süß :herz:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2006
    #6
    -- ein T-Shirt von Dir mit zB Deinem Parfum
    -- Schokolade
    -- einen Kalender (eventl. auch mit Fotos von Dir)
     
  • angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    103
    9
    Es ist kompliziert
    27 Oktober 2006
    #7
    ich führe j aauch ne fernbeziehung (700km) udn ich schreibe meinem schatz gedichte und leg da bilder von mir mit zu oder brenn eine cd mit unseren gemeinsamen lieblingsliedern..
    frage ihn doch wenn er das nächste mal bei dir war ob er nicht ein tshirt von sich da lassen kann mit seinem duft dann sind die nächte nicht ganz so einsam
     
  • GreenEyedSoul
    0
    27 Oktober 2006
    #8
    - vielleicht diese süßen Taschentücher von Sheepworld
    - eine Postkarte mit einem schönen Motiv (Ohne dich ist alles doof, ö.ä.)
    - Das Buch "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich habe?":herz:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    27 Oktober 2006
    #9
    Es gibt auch bei Hussel so kleine Süßigkeiten Kummerschokolade, Gute Laune Drops etc.... davon würde ich auch noch ein paar reinpacken
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 Oktober 2006
    #10
    - Bild
    - Brief
    - Duftkerze
    - Gummibaerchen
    - Getragenes Kleidungsstueck
    - CD mit gemeinsamen Liedern
     
  • velvet paws
    0
    28 Oktober 2006
    #11
    dann fehlt nur noch "eine (leere) flasche von die bier die so schoen hat geprickelt in mein bauchnabel". :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste