Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehr ausführliche Umfrage zur Penisgröße @girls

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von mavarik, 7 Dezember 2005.

1. mavarik
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Ausführliche Umfrage zur Penisgröße @girls

Tja... es gab sie schon oft, aber diese vielen Fragen waren mir neu, und da dachte ich, ich Poste sie einfach mal. Hab die Umfrage letztens in einem anderen Forum gefunden.
    Viel Spaß

1. Wie alt bist du ?

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ?

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ?

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ?

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ?

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ?

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
    8 Wie war der Sex mit ihm ?

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?

10. Wie war der Sex mit ihm ?

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ?

11a. Falls ja - in welcher stellung am besten ?

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ?

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ?

15. Stört sich ein krummer Penis ?

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ?

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ?

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ?

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ?

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ?

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ?

mavarik, 7 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    1. Wie alt bist du ? 18
    2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? Normal.
    3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? mit 12.
    4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? War ganz nett, ein wenig aufregend.
    5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? Nein.
    6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? Ja groß find ich optisch schöner.
    7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? 24 cm.
    8 Wie war der Sex mit ihm ? Der ist toll.
    9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? 14
    10. Wie war der Sex mit ihm ? Ganz okay.
    11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? Nein.
    11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? Er hilft mit der Hand nach.
    12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? Von ihren Erzählungen weiss ich es bei einigen.
    13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? Die Größe meiner Partner geht meine Freunde nix an.
    14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? Nein.
    15. Stört sich ein krummer Penis ? Nö.
    16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff 7-9cm.
    17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ca 14-16cm
    Ist mir beides nicht wichtig für Sex. Aber je größer und dicker desto hübscher :smile:
    19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? Nö.
    20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? Joa, habs gleich gelöscht.
    21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? Joa per Zufall.
    22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? Da schau ich mir lieber gleich meinen Freund an.

Numina, 7 Dezember 2005
  3. PiSA
    PiSA (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Wie alt bist du ?15
    2. Wie bist du so ungefähr gebaut ?normalschlank
    3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? mit 14,letztes jahr an silvester
    4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ?war aufregend und i war nervös,wusste net was ich machen sollte...wir ham halt gekuschelt und ich wollt ihn überall küssen...
    5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ?hab keine möglichkeit zum verglaiech von daher, weiß net obs wichtig ist
    6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ?
    7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?die 16,5cm...reichen mir :link:
    8 Wie war der Sex mit ihm ?mit wem? mit dem penis oder dem dazugehörigen menschen?
    9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?gibt kein anderen
    11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ?häßwas heißt das genau?
    12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?keine ahnung,will ich auch nich wissen
    13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ?neee,das geht denen doch nix an
    14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ?nein,warum sollte ich...
    15. Stört sich ein krummer Penis ?hab noch kein gesehen, denke ma nicht
    16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff 9..10cm?mehr?weniger?keine ahnung
    17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif...16...15..17cm...oder?
    18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? boah...ehrlich..hab mich noch net so damit beschäftigt was wichtiger is....
    19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? :link: hab i mit/bei meinem freund gemacht..wir hatten bissel zu viel getrunken und waren komsich drauf..da macht man sone sachen
    20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ?ja, aber des wollt i net haben :schuechte
    21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ?naja..kann ich ja nix dafür wenn i spongebob odersowas eigebe und da erscheint dann sowas... :schuechte
    22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? mhh..warum denn net? :schuechte

PiSA, 7 Dezember 2005
  4. sinful
    sinful (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    1
    vergeben und glücklich
    1. Wie alt bist du ? 16

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? normal

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? mit 15

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ?meine erste begnung--> erster Sex, war wunderschön

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ?nee eigentlich nicht, sollten aber keine 5 cm, da er sonst rausrutscht oder ich gar nichts merke

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ?kommmt drauf an ob erigiert oder nicht, wenn nicht dann is es mir schnuppe, aber wenn er nen steifen hat sollte er schon mächtig ausssehen :tongue:

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?kein plan ca.17cm
    8 Wie war der Sex mit ihm ?sehr geil

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?15 oder so, also kein großer unterschied

10. Wie war der Sex mit ihm ?normal, genauso wie mit dem anderen

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ?nö

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ?--

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?er hilft nach zusätzliches fingern oder davor/danach

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?nö

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?nö

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ?jap

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ?ach quatsch, das is blöd

15. Stört sich ein krummer Penis ?krumm? gibts das?

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ?schlaff...weiß nicht10cm?

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ?16-17cm würd ich sagen

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte.... die dichte..is dann intensiver, was nützt mir ein langes würstchen, Dichte is aufjedenfall geiler

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ?nö

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ?ja sehr oft schon

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ?nee nur di ein der e-mail

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ?warum nicht, sehe sowas lieber in natura

sinful, 7 Dezember 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1. Wie alt bist du ?
    18
    normal
    14
    war nichts besonderes, meine chance auf mein 1x
    nein
    nein
    18 cm
    hatte keine chance
    10
    vollkommen okay
    ja
    11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ?
    missionar

nein
    12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?
    ja, alle schon gesehen :grin:
    13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ?
    jap
    14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ?
    nein
    nein
    16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ?
    13
    17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ?
    16
    weder noch
    nicht nötig
    nein
    jap
    erledigt sich von selber

xoxo, 7 Dezember 2005
  6. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    1. Wie alt bist du ? 24

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? bisschen breitere hüften, aber der rest da unten ist wohl ziemlich normal :schuechte

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? so richtig?mit 16 glaub ich.

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? erstmal nix, mein freund war dann halt nackig.

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? die länge definitiv nicht, die dicke eine untergeordnete

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an) ? hm... ein erigierter penis ist doch immer spannend, ab das jetzt 12 cm sind oder 18... ein ganz großer würde mich eher abschrecken oder ich würd lächerlich finden, einen ganz kleinen vielleicht bemitleidenswert... weiß nicht

17-18, oberer durchschnitt, aber nichts spektakuläres

8 Wie war der Sex mit ihm ? gut :drool:

:ratlos: 16cm? keine ahnung...

10. Wie war der Sex mit ihm ? nicht so doll, lag aber nicht an den paar millimetern

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? nein

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? -

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? handarbeit

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ? sicher nicht

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? schwimmbad und auf nachfragen bei meinem freund :grin: aber das sagt ja alles nichts über die größe in action aus

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? nein

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? nein

15. Stört sich ein krummer Penis ? hab ich keine erfahrung mit, aber ich glaube nicht

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? 6-10cm?

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? 14cm?

wenn überhaupt, dann die dicke, weil frau eh nur am scheideneingang dick mit nervenenden gesegnet ist. aber ausschlaggebend ist auch das nicht, weil die vagina sich dem penis sehr flexibel anpasst.

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? nein

nein

klar

warum nicht?

Miss_Marple, 7 Dezember 2005
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1. Wie alt bist du ?
    15

normal, durchschnittlich...

so richtig mit 14

Keine Ahnung, was da das Allererste war...

Ja

Ja!

19 cm

Extrem geil

19 cm, ich hatte nur einen :zwinker:

-

Nein, klitoral

-

Gefällt mir irgendwie nicht, mich beim Sex anzugrapschen, wenn er es macht, schon eher

-

Nicht direkt

Nein...?!

Nee, Quatsch

8cm?

Na Durchschnitt 14-15cm, erfahrungsgemäß kann ich nichts sagen

Beides wichtig

Ja... keine Ahnung, wir sind wohl einfach aufs Thema sprechen zu kommen

Von meinem Freund :zwinker:

Ja

Passiert manchmal auch einfach ungewollt, auf einer Piercingseite beispielsweise. Das macht mich bei irgendwelchen Fremden aber null an.

Kuri, 7 Dezember 2005
  8. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    1. Wie alt bist du ?
    18
    schlank mit nem kleinen Bäuchlein :zwinker:
    mit 15
    öhm es war toll, spannend, aufregend! Mein 1.Freund war bei mir und wir haben rumgemacht
    nein
    nein weder noch
    ich denke es waren 18cm
    schlechter als mit nem "kleineren"
    k.P.
    total geil
    jaaa
    Missionars
    -
    ich denke eher nicht
    Nee woher soll ich das auch wissen?!
    Ja manchmal
    nein das würde ich nie tun
    also hatte bis jetzt noch keinen dabei
    -
    15-16cm? Vielleicht :ratlos:
    die dicke... hatte nen dicken und nen dünnen und der Unterschied ist wirklich spürbar! Dünne sind besser*g*
    Ja, weil mein Exex wissen wollte was Sache is*G*
    nee
    jap
    jo

Ichicky, 7 Dezember 2005
  9. 1. Wie alt bist du ? 15

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? 12

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? hab im einen runtergeholt. danach hat er mich entjungfert

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? ja

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? ja stehe auf große und dicke

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? 25 cm lang
    8 Wie war der Sex mit ihm ? einfach nur geil

16 cm ungefähr
    ganz ok
    nein

lasse mich dabei fingern

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? ja hab sie gefragt aber nicht alle nur mit denen die ich auch schon hatte

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? ja

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? ja

15. Stört sich ein krummer Penis ? ja

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? 12 cm hab ekien ahnugn. ich stehe eher auf steife

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? in deutschland glaub ich 14 cm

ja. ich liebe es wenn sie dick und lang sind da spürt man mehr
    ja habe ich. hab ihm nicht geglaubt als er mir seine länge gesagt hat
    ja
    ja

blase-haeschen, 7 Dezember 2005
  10. SUNSHINEalessia
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Wie alt bist du ? 16

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? durschnittlich

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? naja gesehen schon immer, da wir sehr freizügig zu Hause rum laufen. Brührung und so mit11

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? war schön. Wir hatten Sex. (Bitte keine Belehrungen von wegen "Oh mein Gott ist das jung!!")

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? weiß nicht, hatte bis jetzt "nur" durchschnitt bis groß

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? nö eigentlich nicht

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? Keine Ahnung. schätzungsweise 20cm

8 Wie war der Sex mit ihm ? Mein Sex war eigentlich immer gut

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? Ich weiß es doch nicht. 15cm?

10. Wie war der Sex mit ihm ?gut

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? Naja wenns lang genug dauern würde schon, aber das hält ja keiner aus, so lange wie ich da brauche

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? Würd sagen Reiter verkehrt herum, abgewandelte Missionar oder Doggy

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? gar nicht, oder nur slten halt mit der Hand, oder ich komm vorher durch lecken, oder fingern

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ? kann ich nicht beurteilen

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? von wirklich guten Freunden ja. Standen uns schon nackt gegenüber, die Reaktion darauf blieb nicht aus. Einer ist mein Exfreund und den anderen enn ich 12 Jahre...und er hat schon mit fast jeder von meinen Freudinnen :grrr:

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? nö wenn dann nur über den sex

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? NEIN würde ich auch nicht

15. Stört sich ein krummer Penis ? hm nö glaub nicht

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? 7cm?

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? 16cm

dicke, ist nen schönes Gefühl voll ausgefüllt zu sein

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? nee

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? ja

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? logischerweise auch ja

SUNSHINEalessia, 7 Dezember 2005
  11. Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    1. Wie alt bist du ?
    alt genug :tongue:

genau richtig :grin: - keine ahnung

mit 15

nichts besonderes

ja :grin:

ja, größer ist besser

genau 17 cm lang und ein umfang von 16 cm (den durchmesser könnt ihr selber ausrechnen :zwinker: )

- ohne worte - :drool:

öööhm.. :ratlos: keine ahnung, auf jeden fall ging´s da nicht um die länge, sondern um den umfang, der war nämlich ziemlich dünn :eek:

:sleep:

nope, aber ohne erst recht nicht :smile:

unterschiedlich

manuell *blöde frage* :grrr:

naja, je dicker, desto besser

nein, das interessiert mich auch nicht :wuerg:

:schuechte JAAAAAAAAAA :grin: :grin: :grin:

nein, das würde auch nie in frage kommen für mich

15. Stört dich ein krummer Penis ?
    nein, so lange er seinen zweck erfüllt :zwinker:

du fragst sachen :ratlos:

in deutschland meines wissens nach etwa 12 cm

länge ist mir persönlich nicht so wichtig, in der vagina spürt frau ja sowieso nichts.. dafür ist der umfang umso wichtiger, weil ich´s gern hab, mich schön ausgefüllt zu fühlen :bier:

nein :eckig:

nein, da lege ich auch wirklich keinen wert drauf :schuettel

joaaa :grin:

auch das :zwinker:

viel spaß mit den antworten,
    mfg,
    terrortussi

Terrortussi, 7 Dezember 2005
  12. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    ups - wenn´s wahr ist, bist du aber arg früh dran gewesen

Wolf50, 7 Dezember 2005
  13. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    1. Wie alt bist du ? siehe links

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? unten? keine ahnung, denke normal eng

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? im kindergarten

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? nix besonderes, was kleine kinder halt so machen :grin:

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? ja

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? ca. 19cm

8 Wie war der Sex mit ihm ? toll

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? 12cm

10. Wie war der Sex mit ihm ? der typ der dran hing war unfähig...

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? nein

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? /

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? vib

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ? /

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? ja weiss ich...aus erzählungen, myten und sagen :grin:

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? ja

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? nein

15. Stört sich ein krummer Penis ? nein, ich finde grade penisse hässlich...nach oben gebogen muss er schon sein hrhrhr

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? kommt drauf an ob fleisch oder blutpenis, kann man so net sagen... bei meinem freund so ca. 12cm

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? 15cm ist deutscher durchschnitt soweit ich weiss

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte.... beides

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? ja schon mehrere...interesse

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? ja

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? ja sicher tu es ja desöfteren :zwinker:

Alvae, 7 Dezember 2005
  14. jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    Was sind das denn hier zum größten Teil für hirnlose "FAKER" Antworten?
    Eine 15 Jährige die heute mittag anal gepoppt wurde und einen Freund hat der 25cm hat und regelmäßig dreier macht - Na alles klar!!!

Schade eigentlich das hier soviele Faker sind. Ich frag mich ständig was die pubertären Jungs eigentlich davon haben sich als Mädchen auszugeben und so einen verblödeten Schrott zu schreiben.

jasmin_bimaus, 7 Dezember 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  15. SoccerNick
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    Ja genau das habe ich mir bei diesem Account auch gedacht....Was kommt als nächstes. Dass Blase-Hase von vier Crack-Niggern mit Genetalien in Anaconda-Größen in alle Öffnungen (einschließlich der Ohren) gestopft wurde?

SoccerNick, 7 Dezember 2005
  16. Natascha84
    Gast
    0
    1. Wie alt bist du ? 21

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? sportlich schlank

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis? Begegnung? Hehe, mit 15 oder 16

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab? sehr interessant, hab ihn gerieben

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle? Ja

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an )? ein größerer als ein zu kleiner? Ja! ein zu großer statt einem etwas kleineren? Nein!

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? Habe es nich nachgemessen, aber ich schätze über 25cm

8 Wie war der Sex mit ihm ?Grausam, es war anal und es tat unheimlich weh

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? keine Ahnung, normale Größe so 12-13cm

10. Wie war der Sex mit ihm? Geil! :smile:

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? Ja

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten? Reiter und Doggy

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? Ja - durch nachsehen :zwinker:

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? Ja und Nein, es ist nicht das wichtigste

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? Nein

15. Stört sich ein krummer Penis ? Nein

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? zwischen 5 und 10 cm?

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? 13?

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....zu Dick und zu lang ist schrecklich, siehe Frage 8. zu klein und dünn hatte ich noch nicht

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ?Klar, einfach aus neugier

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? Nein - hast Du eins?:grin:

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? Ja

Natascha84, 8 Dezember 2005
  17. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    oh mann, teils ziemlich seltsame fragen. und öfters unsauber formuliert...

1. Wie alt bist du ?

29

gut :grin:

begegnungen mit einem penis...was soll das heißen? nackten männern begegnete ich schon in meiner kindheit, mit penissen "aktiv beschäftigt" hab ich mich erst recht spät.
    beim vater im bad gesehen: immer schon :grin:
    sexuell: mit 20

mit 20 war ich da eher schüchtern.
    die beziehung war auch nur kurz.
    erst bei der nächsten beziehung beschäftigte ich mich dann intensiver mit dem penis meines freundes. übrigens beschnitten.

was soll sich denn da "abgespielt" haben?

eher der mann, der dran hängt.

konnte ich bislang nicht feststellen.

groß

keine ahnung, hab weder den penis meines exfreundes noch den meines freundes je vermessen. "passt".

sex hab ich nicht mit nem penis, sondern mit einem mann.
    mit allen penissen, die bislang in mir waren, also drei, war ich zufrieden.
    keine ahnung, wer den größten hatte.

ausreichend groß.

siehe oben.

nein

bevorzugte stellung ist von hinten

Off-Topic:
    deutsch ist nicht so deine stärke, oder?

ich helfe nicht nach, während wir beim koitus sind, weil es auch ohne kommen sehr geil ist.

er fingert mich nach dem koitus, und das ist ganz enorm geil.

die frage verstehe ich nicht.

du beziehst das "ausgestattet" auf seinen penis, nehme ich an, und nicht auf die charaktereigenschaften oder so...
    ich sehe ab und an männer beim duschen oder am badesee, aber mir sind ihre penisse ziemlich wurscht. und in erigiertem zustand sind sie da eh nicht. warum ist es überhaupt von interesse, wie männer im bekanntenkreis "ausgestattet" sind.

oh, wie ich "boys" verabscheue in solchen texten.

nein, über penisgrößen rede ich nicht mit freunden oder freundinnen, es interessiert mich nicht weiter.

ich bin doch keine grausame schlampe. außerdem wüsste ich auch nicht, was man sich da lustigmachen soll.

da musst den krummen penis schon selbst fragen, ob er sich stört.

MICH hat bislang noch keine penisform gestört, ob gerade oder mit krümmung, beschnitten oder unbeschnitten.

die durchschnittliche länge von was? von den penissen in der ganzen welt? interessiert mich nicht.

siehe oben, interessiert mich nicht. weniger, als gern behauptet wird.

entscheidender für was? für die verleihung des friedensnobelpreis an den penisträger? für spaß am sex?

nein. hab ich nicht. siehe oben. deswegen gibts auf deine ganzen längen-fragen von mir auch keine antworten.

nein. das blieb mir erspart.

ja.

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten?

es widerfährt mir, aber ich suche nicht danach. penisse sind schöne spielzeuge, und der penis meines freundes ist toll, geil und überhaupt. aber wozu soll ich mir penisbilder angucken? mich macht anderes an.

User 20976, 8 Dezember 2005
  18. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1. Wie alt bist du ? 21

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? Speckig

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? erst mit 18

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? Habe seinen Schwanz unter den Decke angefasst

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? Wer NEIN sagt, lügt ! Ich denke ab 10 cm im steifen Zustand nehme ich alles.

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? Keine Ahnung, vielleicht mittlerweile schon

Habe bisher nur 1 richtig großen im Internet gesehen. Ich hatte bisher nur Freunde mit ca. 12 cm

8 Wie war der Sex mit ihm ? ---

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? Der kleinste hatte 11,5cm - nenne ich aber noch nicht klein

10. Wie war der Sex mit ihm ? Gut

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? Nein

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? ---

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? Ich konnte bisher nicht kommen

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ? Verstehe ich nicht

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? Nö, keine Ahnung

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? Nein

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? Nein, das wäre ein total beschissener Charakterzug

15. Stört sich ein krummer Penis ? Ist mir piepegal

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? 6-9 cm

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? ca. 12 cm

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Die Dicke, was soll ich mit einem dünnen langen Spargel bei dem ich nichtsspüren kann?

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? Nein

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? Ja

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? Ja, fast täglich *g

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? Wie gesagt, ich tus ja

(ma)donna, 8 Dezember 2005
  19. mavarik
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    danke

also ich fand es sehr interessant. vielen dank für die antworten bisher !

mavarik, 14 Dezember 2005
  20. 1. Wie alt bist du ? 18

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? 12

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? ganz ok. hab ihm einen geblasen

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? größere sehen schöner aus

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? 26 cm
    8 Wie war der Sex mit ihm ? der beste überhaupt

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? 15 cm

10. Wie war der Sex mit ihm ? ging so

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? unterschiedlich

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? reiter

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? mit der hand

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? jo. haben sie erzählt

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? selten

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? ja

15. Stört sich ein krummer Penis ? ja

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ?8-9 cm

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? 14.15 cm

umso länger und dicker er ist desto geiler ist des sex
    nein
    ja
    ja
    ja

hot-sexy-bunny, 14 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...