Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sehr breit =(

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von InMyDreams, 29 Januar 2009.

1. InMyDreams
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    31
    0
    Single
    Hallo ihr!

Ich weiß nicht, ob das Thema hierhin gehört, aber ich bin neu hier und kenne mich nicht so aus. Hab das Forum gefunden, als ich zu dem Thema was gegoogelt habe.

Mein Problem ist folgendes:

Ich bin seehr breit gebaut. Mein Gesicht finde ich recht hübsch und habe damit keine Probleme, aber aufgrund meines Körperbau's leide ich total. Meine Schultern, meine Taille sowie meine Hüften sind sehr breit und auch wenn ich dünner wär (wiege derzeit etwa 75 Kilo bei einer Größe von 1,70) würde ich genauso breit sein. Das weiß ich, da ich bis vor Kurzem noch 63 Kilo gewogen habe.

Zusätzlich ist noch, das mein Kopf ziemlich klein ist und dadurch wirkt das total unproportioniert :frown:
    Dabei könnte ich eigentlich ziemlich hübsch sein!

Nun wollte ich mal fragen, ob es manchen von euch vielleicht ähnlich geht? Und wie Männer zu der Sache stehen: Stört euch das doll?

Danke für eure Antworten!
    LG, InMyDreams

InMyDreams, 29 Januar 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich werde freiwillig immer breiter, betreibe Kraftsport.
    Die Männer an meiner Seite stört es nicht nur nicht doll, sondern es stört sie überhaupt nicht.
    Man muss weiterhin an sich arbeiten, wirklich zufrieden sein und diese Zufriedenheit auch ausstrahlen.

xoxo, 29 Januar 2009
  3. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Mir geht es genauso. Ich könnte schon nur vom Knochenbau an der Hüfte nie ne kleinere Grösse als 36 tragen. Das einzige was man tun kann ist, sich damit abzufinden. An der Knochenstruktur kann man nun mal nichts ändern...