Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sehr dringend!!mein erstes mal!!noch 1 tag?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von süßesgirl, 23 Mai 2004.

  1. süßesgirl
    0
    Hallo Leute!!!
    Also ich fang mal an...
    Morgen wird's glaub ich soweit sein.. ich habe es im Gefühl.. morgen, da werde ich mein erstes Mal haben!!
    Und ich habe jetzt schon Angst, dass ich etwas falsch mache!!!
    Ich habe dazu ein paar fragen, und ihr müsst mir helfen indem ihr mir diese so schnell es geht beantwortet!!

    * Mit was soll ich beim ersten mal am ehesten verhüten?! Kondom? Pille?

    * Wenn ich das Kondomwähle.. soll ich ihm das überziehen, oder macht er das selber?! (er ist ebenfalls noch jungfrau,und hat deshalb auch keinerlei erfahrung)

    *Kann ich überhaupt mit der Pille verhüten, wenn ich sie mir erst noch am selben Tag verschreiben lasse?!

    un dann habe ich noch eine ganz seltsame frage:
    *eher unten rasiert oder nicht?!

    Ich danke euch schon mal im Vorraus für eure Antworten!!!! :smile2:
     
    #1
    süßesgirl, 23 Mai 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    also so durchgeplant wird das sowieso nichts.

    die Pille mußt du mit dem ersten Tag der regel einnehmen und dann empfehlen die meisten Ärzte erst ab dem zweiten Zyklus nicht mehr zusätzlich zu verhüten.

    also kommt für morgen nur ein Kondom in Frage kommen.

    zu den anderen Sachen: lass es auf dich zukommen! wenn ihr beide noch keine Erfahrung habt, fangt doch langsam an, der Rest wird sich von selbst ergeben...
     
    #2
    cat85, 23 Mai 2004
  3. Popsicle
    Gast
    0
    Also das mit der Pille wird nicht funktionieren, da du sie, wenn du sie zum ersten mal nimmst, am ersten Tag deiner Regel nimmst... und das wird wohl nicht zufällig heut sien, oder? :zwinker:
     
    #3
    Popsicle, 23 Mai 2004
  4. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich würde mich rasieren, aber das sollte jeder selber entscheiden.

    habt ihr denn sonst noch keinerlei "vorstufen" (mit hand) ausprobiert?! ich finde, man sollte sich langsam vortasten, zumindest, wenn man die ersten erfahrungen sammelt.

    wer das kondom überzieht, kannst du sowieso pauschal nicht sagen. ich würde es ihn überziehen lassen, aber im prinzip ist das doch egal!
     
    #4
    *fechti*, 23 Mai 2004
  5. süßesgirl
    0
    Okay vielleicht übertreib ich auch ein wenig mit meinen so genauen eigentlich auch ein wenig unwichtigen Fragen!!!
    Aber ich will halt auch dass ja nichts schief geht und es wunderschön wird!!

    Danke für die Antworten!!! :smile2:
     
    #5
    süßesgirl, 23 Mai 2004
  6. *chrissy*
    Gast
    0
    ich war auch unsicher und hab so ähnliche fragen einer guten freundin gestellt... das ist die unsicherheit :zwinker:
     
    #6
    *chrissy*, 23 Mai 2004
  7. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Also, wie schon gesagt für die Pille isses wohl zu spät!
    Also ich find es immer schön wenn mein schatz mir das Kondom überzieht, ist nen voll geiles Feeling :drool:
    Ob du dich nun noch rasieren willst, oder nicht ist im edeffekt deine Entscheidung, aber ich find wenn ihr euch Oral befriedigt, rasiert schon besser ....
     
    #7
    webfighter, 23 Mai 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hattet ihr noch kein Petting oder so? Ich finde es auch besser, erstmal so den Körper des anderen zu erkunden, bevor man miteinander schläft... aber muss ja jeder selbst wissen. Außerdem wäre es auch besser sich vorher über die Verhütungsfragen gemeinsam Gedanken zu machen. Geht schließlich beide was an.

    Wie schon gesagt wurde... für die Pille ist es zu spät. Ihr müsst also mit Kondom verhüten. Kauf du die mal vorsichtshalber, denn wer weiß, ob er welche dabei hat. Ich mochte es lieber, wenn der Mann sich das Kondom übergezogen hat. Aber kannst du natürlich auch selbst machen, wenn du möchtest.

    Und zum rasieren: Mir persönlich gefällt es rasiert besser. Für den Anfang könntest du dich ja auch teilrasieren.
     
    #8
    User 7157, 23 Mai 2004
  9. glashaus
    Gast
    0
    Ich würde euch auch raten, sich vorher mal ein wenig über die Verhütung zu unterhalten. Wenn jeder so vor sich hinbrödelt gibt das doch wahrscheinlich irgendeine peinliche Situation und alles geht in die Hose. Übt doch einfach mal gemeinsam oder wartet, bis du deine Pille bekommen hast - dann fumelt es sich nämlich meiner Meinung nach wesentlich entspannter.
     
    #9
    glashaus, 23 Mai 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    *GGG irgend wie is das ja auch süss.. *G man merkt richtig wie aufgeregt sie is *GG

    Also.. wie schon gesagt mit Pille wirst du morgen nicht verhüten können.. zudem ich nicht glaube das du sie morgen bekommst.. meine Ärztin hat die mir nur mit nem Untersuchungstermin gegeben.. also ich musste ers noch zur Untersuchung..

    Zum anderem.. nix planen.. einfach auf sich zukommen lassen.. Ich persönlich finde rasiert so oder so immer besser als stoppeln oder sons was ^^..

    Und mit dem Kondom.. wenn du Lust drauf hast.. dann mach du es doch *G

    Aber auch so, ersma n bissl fummeln USW wäre sicher net schlecht.. und dann evtl. Kondome usw. für den SPONTANEN VERSUCH bereit legen.. und net nach dem Motto "so um 18uhr gehts ins Bett und wird losgerammelt" *G

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 23 Mai 2004
  11. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Man kann beim ersten mal zwar schon einiges Planen im Bezug auf Atmosphäre (also z.B. Kerzen, Musik usw.) aber der Rest ergibt sich von selbst. Mach dir mal nicht so viele Sorgen, dass du was falsch machen könntest oder sowas, das stresst dich nur und die verkrampfst dich. Wer das Kondom überstreift entscheidet sich bestimmt spontan.......auf keinen Fall versuchen alles genau zu planen usw. lass es einfach auf dich zu kommen und geniess mit deinem Freund zusammen euer erstes mal......
     
    #11
    Deufelinsche, 23 Mai 2004
  12. --Chrissi---
    0
    Ich würds einfach mal auf mich zukommen lassen.

    Hab aber noch ne Frage, hab in diesem und andernen Beiträgen dieses wort gelesen: Petting. Was heißt das eigendlich? Aber bitte nicht lachen^^
     
    #12
    --Chrissi---, 23 Mai 2004
  13. vanillagirl
    0
    petting - englisch "to pet" = streicheln

    Petting bedeutet also (irgendwie logisch *g*), gegenseitiges Anfassen und streicheln, muss nicht unbedingt an den Geschlechtsorganen sein - endet aber meistens dort :gluecklic

    *vanilla*
     
    #13
    vanillagirl, 23 Mai 2004
  14. ollifein53
    Gast
    0
    * Mit was soll ich beim ersten mal am ehesten verhüten?! Kondom? Pille?
    Hm, also ich würde Kondome bevorzugen schon alleine wegen Krankheiten, etc.
    Außerdem mußt su wohl auf sie zurück greifen, da du ja nicht die Pille nimmst.

    * Wenn ich das Kondomwähle.. soll ich ihm das überziehen, oder macht er das selber?! (er ist ebenfalls noch jungfrau,und hat deshalb auch keinerlei erfahrung)
    Geh es doch ganz entspannt an das ergibt sich einfach. Vielleicht macht ihr auch zusammen.

    *Kann ich überhaupt mit der Pille verhüten, wenn ich sie mir erst noch am selben Tag verschreiben lasse?!
    nein

    un dann habe ich noch eine ganz seltsame frage:
    *eher unten rasiert oder nicht?!
    ist eigentlich keine seltsame Frage ich würde sagen, machs so wie dus besser findest. Aus hygienischer Sicht ist natürlich rasiert zu bevorzugen. Und sonst gibts noch ne andere Möglichkeit, rede mit ihm und frag ihn wie er es lieber mag.

    Grüße
    olli
     
    #14
    ollifein53, 23 Mai 2004
  15. Jack16
    Gast
    0
    Edit: Brain
     
    #15
    Jack16, 24 Mai 2004
  16. --Chrissi---
    0
    @vanillagirl danke für die Erklährung

    Das mit rasiert oder nicht kommt ganz auf dei Person an. Entweder er findets gut oder nicht. Und wenn dus nicht weißt würd ichs machen wies mir selbst am bessten gefählt, also entscheide selbst.
     
    #16
    --Chrissi---, 24 Mai 2004
  17. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    * Mit was soll ich beim ersten mal am ehesten verhüten?! Kondom? Pille?

    also für die pille ist es denke ich mal zu spät. weil diese musst du am ersten tag der regel einnehmen und da du bestimmt morgen deine regel nicht bekommen wirst fällt das schonmal weg. andererseits wäre es sinnvoll zu warten, weil mit der pille würdest du dich sicherer fühlen, aber ein kondom reicht auch. wie alt bist du denn eigentlich? :gluecklic

    * Wenn ich das Kondomwähle.. soll ich ihm das überziehen, oder macht er das selber?! (er ist ebenfalls noch jungfrau,und hat deshalb auch keinerlei erfahrung)

    wie willst du ihm das denn überziehen? mit dem mund oder mit der hand? wenn du es mit dem mund versuchen willst pass auf mit deinen zähnen das du es nicht zerbeisst und mit der hand musst du drauf achten das du keine spitzen fingernägel hast. ich würde es für den anfang erstmal mit der hand versuchen. ich würde sagen du hilfst ihm dabei das kondom überzuziehen. :zwinker:

    *Kann ich überhaupt mit der Pille verhüten, wenn ich sie mir erst noch am selben Tag verschreiben lasse?!

    nein das geht nicht!! siehe frage 1 :kiss:

    un dann habe ich noch eine ganz seltsame frage:
    *eher unten rasiert oder nicht?!

    ich würde sagen: "rasiert" :tongue:
     
    #17
    crazygirl1985, 24 Mai 2004
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nun berichte doch mal, fand es statt, dein erstes mal?

    wie liefs?
     
    #18
    JuliaB, 24 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sehr dringend erstes
~Carina~
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Februar 2007
2 Antworten
SandyBerlin83
Aufklärung & Verhütung Forum
16 März 2006
20 Antworten
Gwendo
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Oktober 2001
5 Antworten