Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SEHR dumm gelaufen.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Megaman, 29 November 2002.

  1. Megaman
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    OK ich schreibs nochmal hin :


    OK, da der Moderator auch die Sachen lesen kann die ich gelöscht habe, schreib ichs für alle nochmal hier hin.

    Es gibt ein Mädchen das ich schon ne Weile kenne.

    Ich lass jetzt mal alle Details weg, die sind zum Teil auch unwichtig.
    Naja, wir sind uns immer mal wieder übern Weg gelaufen, nix besonderes.

    Mir kam bis vor kurzem ne Beziehung zu ihr nicht in den Sinn obwohl sie mir sehr gefiel. Wir haben trotzdem immer mal wieder geredet und uns recht gut verstanden. Ich dachte eher, dass ich absolut nicht ihr Typ sein. Leider falsch gedacht.

    OK, irgendwann hat sie sich an mich rangeworfen. Mich hat die
    Sache mehr als nur gewundert,ich Depp kam mir verarscht vor und hab sie so halb abblitzen lassen, wenn auch freundlich.

    OK, das scheints von ihrer Seite gewesen zu sein. Jetzt hab ich mich richtig in sie verliebt (leider zu spät ) und bin schon ein paar Wochen hinter ihr her.

    Sie hat seit ner Weile keinen Freund, obwohl sie echt sehr viele haben könnte! Wenn sie wollte, hätte sie jetzt 200% einen neuen.
    Das ist mein Hauptproblem: Ich weiß nicht ob sie mich noch will oder nicht.

    Normalerweise hätte ichs aufgegeben und mich längst nach ner Neuen umgeschaut, aber es gibt Dinge die mich daran hindern.

    A: Sie war hinter mir her, das ist ja schon mal nen gutes Zeichen.
    B: Sie sieht super aus und könnte jeden haben, ich weiß es. Wenn sie einen neuen wollte, hätte sie auch schon längst einen neuen !! Hat sie aber nicht.
    C: Vor anderen beachtet sie mich kaum, aber wenn wir mal zu zweit sind lächelt sie mich an, grüßt mich immer sehr freundlich und lächelt dabei.

    Nun weiß ich nicht, ob sie auf Abstand gegengen ist weil ich sie hab abbliten lassen, oder ob sie wirklich das Interesse verloren hat.
     
    #1
    Megaman, 29 November 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Tja sie hat sich an dich rangeschmissen, du hast net so reagiert, wie sie sich das sicherlich erhofft hat und naja, dann hat sie gedacht, du willst nichts von ihr und dewegen ist sie auf Abstand gegangen, anders kann ich mir das eigentlich net vorstellen...

    An deiner Stelle würd ich ihr einfach sagen, was du für sie empfindest und dann mal schaun, wie sie reagiert...
     
    #2
    Mieze, 29 November 2002
  3. Megaman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    Nochmal für alle !!

    Ich habs in den ersten Beitrag gesetzt ...
     
    #3
    Megaman, 1 Dezember 2002
  4. Megaman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    Wieso antwortet denn keiner ???
     
    #4
    Megaman, 2 Dezember 2002
  5. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    wie wirfst du dich an sie ran??ich mein was machst du alles??

    ich würde auch noch mal mit ihr reden, lad sie doch ein oder so, und dann erkläre deine gefühle, das du damals so und so gedacht hast und jetzt aber so!


    Gruß lissy_20
     
    #5
    User 4030, 2 Dezember 2002
  6. Megaman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    Naja, so halb. Ich muss zugeben, ich leg mich nicht so richtig ins Zeug, vielmehr benehm ich mich ihr gegenüber recht normal.

    Wie soll ichs denn konkret zeigen dass ich sie mag ?

    Ich bin da nicht unbeholfen, aber in der speziellen Situation weiß ich net weiter. Ist ne saudumme Geschichte, Katergorie : So sollte es nicht laufen.
     
    #6
    Megaman, 2 Dezember 2002
  7. PWSt34l
    Gast
    0
    Oh gott....die Jugend von heute kann nicht mehr reden? Junge, ohne reden kommste nie irgendwo hin....
     
    #7
    PWSt34l, 2 Dezember 2002
  8. Megaman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja, vielleicht.

    Ich denk ich gebs auf, hat doch keinen Sinn. Die wird schon beim Falschen landen, ich lach jetzt schon drüber.
     
    #8
    Megaman, 2 Dezember 2002
  9. PWSt34l
    Gast
    0
    Dann ersparst du ihr wenigstens einiges....besser so...
     
    #9
    PWSt34l, 2 Dezember 2002
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Mien Gott, was ist das denn? *aufreg*
    Du schreibst du bist in sie verliebt und dann gibst dus auf ohne was versucht zu haben nur weil du nicht weißt wie oder zu feige bist??? das kann doch nciht wahr sein! sie scheint dir ja echt viel zu bedeuten und dir scheint es wirklich ernst zu sein :angryfire
    glück für sie wenn du es aufgibst!
     
    #10
    Chocolate, 2 Dezember 2002
  11. Megaman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    Warum so agressiv ?


    > glück für sie wenn du es aufgibst!

    > Dann ersparst du ihr wenigstens einiges....besser so...

    Wie soll ich das bitte verstehen ??? Was soll ich ihr denn ersparen, etwa mich ? Und wenn ja, was soll ich ihr denn an mir ersparen ? Glaubt mir, ich bin keine Pfeife und bestimmt kein Verlierer-Typ.

    Begründet eure Aussagen mal.

    Mir ist die Sache mehr als ernst, glaubt mir. Ich geh so weit zu sagen, dass es mir noch NIE so ernst war wie mit ihr.
    Ich bin net zu feige, aber ich hab kein Bock alles zu versauen.
     
    #11
    Megaman, 2 Dezember 2002
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    das du so schnell aufgibst ohne es zu versuchen klingt als würde dir nicht viel an dir liegen und das wollte ich ihr ersparen. wenn es nicht so sein sollte sorry.

    aber du kannst weder etwas erreichen noch vermasseln wenn du es nicht erst probierst und was sagst!
     
    #12
    Chocolate, 2 Dezember 2002
  13. PWSt34l
    Gast
    0
    Du meinst es also wirklich Ernst, doch würdest dich freuen, wenn sie bei einem falschen landet? Das passt für mich nicht zusammen. Entweder du meinst es ernst mit dir oder dann lässt du das ganze bleiben.

    Wenn sie dir wirklich so wichtig ist, dann geh auf sie zu und rede mit ihr darüber...und wenn nicht, dann musst du halt damit leben, dass du nie mit einer Person zusammengekommen bist, die dir ja anscheinend so wichtig ist.
     
    #13
    PWSt34l, 2 Dezember 2002
  14. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Also ich finde auch du müsstest etwas Einsatz zeigen, denn da sie ja nen Korb von dir bekommen hat glaub ich kaum dass sie noch nen zweiten Versuch starten wird. Also musst du ran: ich würd mich ungestört wo mit ihr treffen und ihr einfach sagen dass du dich voreilig entschieden hast und du doch Gefühle für sie hast. Du musst schon was wagen - sie hats ja auch gemacht! Wenn sie ablehnt, dann kannst du wenigstens sagen, du hast es versucht. Außerdem kann ich mir kaum vorstellen dass sie nein sagt, denn so etwas kann sich nicht von einen Tag auf den anderen ändern!! Tut sies doch, so hast du nichts verloren. Ich würd aber nicht noch ne Woche verstreichen lassen... nutz die Chance bevor es zu spät ist!
     
    #14
    Schnuckl20, 2 Dezember 2002
  15. Megaman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich danke euch erst mal für die Antworten.

    Wenn ichs mir recht überlege könntet ihr recht haben. Ich sag nur - ich kenne sie einigermaßen gut.

    Irgendwie scheint sie mir gegenüber distanziert, aber nicht unbedingt abgeneigt. Sie scheint nicht sauer oder so zu sein, aber mir gegenüber trotzdem sehr gehämmt (besser vielleicht zurückhaltend) - das ist sie sonst zu KEINEM. Stellenweise beachtet sie mich kaum (vor anderen), andererseit grüßt sie mich freundlich wenn ich sie mal zufällig treffe (sie wohnt ja nur ein paar Straßen weiter) und strahlt mich an....

    Das mit dem "falschen Typen" hätte ich mir denken können, dass ihr das falsch versteht. Damit meine ich nicht dass ich will, dass sie an ne Pfeife gerät, vielmehr soll sie dadurch blicken, dass sie an mir was verpasst - und das geht am besten, indem sie an den Falschen gerät.
    Soll nicht hochnäsig klingen, aber ich kenne viele Typen besser als die Mädels, die sich mit ihnen abgeben, und ich weiß wie die Typen drauf sind. Sind meine Kumpels, interessiert mich auch nicht wie sie mit ihren Mädels umspringen, aber ich bekomm es mit.
    Vielen fehlt einfach der Respekt, wobei Respekt nicht mit Selbstlosigkeit verwechselt werden darf.

    Am Schluß will ich eine Sache nochmal klarstellen:

    Sie ist mir sehr wichtig. Mit dem Aufgeben meinte ich, dass ich dieser Scheiß Situation, in der ich bin, ein Ende setzten wollte.
    Ich muss zugeben: Stellenweise war ich überzeugt, dass ich entgültig abgeschrieben bin. Deshalb dachte wich. Wieso auf verlorenem Boden kämpfen ?
    Ob ich das wirklich bin weiß ich nicht. Vielleicht weiß sie es selbst nicht einmal.

    Aber wenn ich mir überleg würde ich mich spätestens dann bis zum Rand zukotzen, wenn sie einen anderen hätte am Schluß, und ich zugeschaut hätte. Ich sags ja - sie könnte VIELE haben.

    Dass sich ne Meinung nicht so schnell ändern kann denk ich auch.
     
    #15
    Megaman, 2 Dezember 2002
  16. PWSt34l
    Gast
    0
    Also nach meinen Frauenkenntnissen:

    2 Möglichkeiten:

    A) Ihr ists auf eine Art peinlich nen Korb kassiert zu haben und weiss nun nicht so genau, wie sie sich verhalten soll

    B) Sie liebt dich immernoch und wills so gut wie möglich verstecken - wegen dem einen Korb

    C) Sie hat dir den Korb übel genommen und will erstmal ein bisschen auf Abstand gehen - versucht aber dennoch freundlich zu sein

    Ich tendiere eher zu B :zwinker:

    Aber das weisst du erst, wenn du mit ihr gesprochen hast...
     
    #16
    PWSt34l, 2 Dezember 2002
  17. Megaman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    Voilá - du kannst auch freundlich :zwinker:

    Hm, ich weiß nicht.
    Bei ihrem Aussehen hat sie sicherlich noch nie einen Korb bekommen.
    Hätte sie von mir auch nicht - wenn ich mir NICHT verarscht vorgekommen wäre. Das kam ich mir aber :frown:
    Frag mich nicht wieso, ich weiß es selbst nicht. Liegt vielleicht daran, dass ich net damit gerechnet hätte.


    > Sie liebt dich immernoch und wills so gut wie möglich verstecken - wegen dem einen Korb

    Wäre gut möglich, weiß net. Aber könnte hinhauen. Ich an ihrer Stelle würde auch ähnlich reagieren. Wenn ich von nem Mädchen ne Abfuhr bekommen hätte, sie aber immer noch wöllte, würd ich mich wohl auch in ihrer Nähe aufhalten ohne "aufdringlich" zu sein.

    >Ihr ists auf eine Art peinlich nen Korb kassiert zu haben und weiss nun nicht so genau, wie sie sich verhalten soll

    Halte ich, so wie du, eigentlich für unrealistisch. Weil dann würde sie mich wohl eher meiden... und das tut sie nicht. Ich zumindest meide jemanden möglichst, wenn er mich in eine peinliche Situation bringen würde.

    >Sie hat dir den Korb übel genommen und will erstmal ein bisschen auf Abstand gehen - versucht aber dennoch freundlich zu sein

    Ne, das hat sie 100% nicht. Dann würd sie auch nicht weiterhin freundlich sein, dann wär ich Luft für sie.


    Achja, ihr Name ist Sabrina. Tut nix zur Sache, aber sag ich trotzdem.
     
    #17
    Megaman, 2 Dezember 2002
  18. Megaman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    Sie hat nen neuen, und ist mit ihm super happy :frown:

    Scheiße gelaufen, aber bin ja selbst schuld. Bei der nächsten werd ich mich net so dumm anstellen!
     
    #18
    Megaman, 5 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SEHR dumm gelaufen
Dr.No
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 April 2013
29 Antworten
Nudelchen78
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2006
7 Antworten