Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehr dumm..

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kamikazeritter, 19 August 2005.

1. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Verdammtverdammt - ich war gestern auf der weinstraße - hab aber keinen wein getrunken *g*
    Sondern mehr so wodka.. auf jeden Fall war ich so betrunken, dass ich irgendwoe mein Handy verloren haben muss...
    Da standen so typen [komische] und da hatte ich es noch... bin dann nach Hause gefahren (Rad) und zu Hause bemerk ich dass ich entweder nicht mehr weiß wo ich es hingelegt hab, oder dass ich es verloren haben muss..

mal ernst würde es jemand von euch auf dem Fundamt abgegen wenn er es finden würde..?
    Anfangen kann man damit eh nichts, weils aus ist und pin und so..
    was soll ich denn jetzt tun..???

kamikazeritter, 19 August 2005
  2. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde es bei der Polizei oder so abgegen. Was soll ich mit noch nem Handy?

Ob das Ausgeschaltet jetzt gut oder schlecht ist, ist eine Frage wie ehrlich der Finder ist.
    Wäre es an und der Finder ehrlich, hätte er ja vielleicht raustelefonieren können wem das Handy gehört. Oder du ihn anrufen können.

Ich denke aber es ist besser das es aus ist :smile:

Gruß,
    Perrin

Perrin, 19 August 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Abschreiben.

Ich würds wohl nicht abgeben, ehrlich gesagt. Kannst ja trotzdem als verloren melden, vielleicht tauchts ja doch noch wieder auf. Hab dahingehend auch schonmal Glück gehabt.

Chabibi, 19 August 2005
  4. Der homberger
    0
    ich hab das letzte was ich gefunden hab abgegeben aber
    nur weil es kaputt war! :grin:

Der homberger, 19 August 2005
  5. wanci
    Gast
    0
    Würde auf jeden Fall mal beim Fundamt/Polizei usw. nachfragen. Ich hab mein Handy beim Trampen mal innem Auto verloren. Zwei Tage später tauchte es aus unerfindlichen Gründen in dem Dorf auf, wo wir gewohnt haben. Und es war an gewesen, ein bisschen Ehrlichkeit kann man manchmal schon erwarten.

wanci, 19 August 2005
  6. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    ist ja nicht so schlimm dass das handy weg ist.. aber die NUMMERN ! Bin o2 kunde, handy gibbet billig wieder.. aber die NUMMERN !OMG!!
    ALso aus ist wohl besser... aber wenn an wäre könnt ich rausfinden ob es sich vllt doch hier zu Hause befindet... oder den Finder anrufen.. so is blöd

7. ECMusic
    Gast
    0
    Man kann mittlerweile sein Handy orten lassen, such mal im Netz... is aber galube ich recht teuer, und man muss es auch dafür freischalten, weiß aber nicht genau, wies funzt... vielleicht bringt es dir ja was..

ECMusic, 19 August 2005
  8. kamikazeritter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    ich glaub auch dafür muss es an sein..

9. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    einmal das. Und es ist auch nicht so das man einfach beim Netzbetreiber anruft und sagt "Ortet das mal". Wird i.d.R. nur auf richterliche Anordnung gemacht, sonst wären die wohl mit nix anderem mehr beschäftigt.

Chabibi, 19 August 2005
  10. ECMusic
    Gast
    0
    Nee, ich hab grad mal was rumgesurft, weils mich interessiert... Auch ein Normalsterblicher kann sein Handy orten lassen, allerdings muss man dafür von dem zu ortenden Handy aus per SMS die Erlaubnis dazu geben... In Belgien geht es aber anscheinend schon ohne...

ECMusic, 19 August 2005
  11. xman2
    xman2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    3
    Single
    Er ist doch o2-kunde ... und er sich für den Dienst zum Orten seiner Nummer angemeldet hat... muss sein Handy nur noch an sein :zwinker:

xman2, 19 August 2005
  12. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    ...und seine Karte müsste noch drin liegen.

@ECMusic: wo hast du das denn gefunden ?

Chabibi, 19 August 2005
  13. ECMusic
    Gast
    0
    Zum Beispiel:
    http://www.ort24.de/html/ortungscenter.html
    http://www.trackyourkid.de/

Achne, das mit Belgien hab ich falsch verstanden, da muss das auch erlaubt werden, aber die scheinen schärfere Privatsphären.gesetze zu haben, deswegen gehen die da mehr drauf ab...
    AOL bietet so einen Dienst übrigens auch an, unter der Überschrift "Fremdgeher entlarvt" oder so ähnlich, Find nur witzig dass man erst fragen muss "Schatz, darf ich dich beim fredgehen überwachen?"

ECMusic, 19 August 2005
  14. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Muss man den Dienst bei jeder Ortung freigeben, oder reicht das einmalig?

Perrin, 19 August 2005
  15. kamikazeritter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    handy ist halt net an :schuechte

16. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was is es denn für ein Handy gewesen??
    Wenns ein gutes,teures Handy war: Schonmal dran gedacht, dass der Finder auch die SIM-Karte rausgemacht hat und jetzt bequem mit seiner SIM-Karte telefonieren kann...Oder gabs bei deinem Handy sowas wie SIM-Lock ?

miezmiez, 19 August 2005
  17. Shakker
    Shakker (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Handy-Finder und anrufen scheidet ja wohl aus, weil das Handy nicht an ist/war. Würde aber trotzdem noch die SIM sperren lassen, sicher ist sicher.

Shakker, 19 August 2005
  18. BlackSun
    BlackSun (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    Wenns an ist kann man drauf anrufen und die Strecke abfahren / ablaufen, in der Hoffnung, dass man es findet (hab ich mal geschafft).

Und ein Bahnfahrer (Straßenbahn) ist mal drangegangen, als ich anrief. Er hat mir gesagt, ab wann ich es in welchem Fundbüro abholen könnte. Danach hab ich ihm gesagt, er solls bitte ausmachen.
    Sehr cool alles, Glück gehabt.

Insofern: Auf gehts zur Weinstraße, Handy suchen!

BlackSun, 19 August 2005
  19. kamikazeritter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    und ich sags nochmal.. es ist NICHT an :schuechte

20. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ic hab meins vor 14 Tagen verloren - auf Nimmerwiedersehen!
    All die Nummern, alles weg. Orten lassen kannst du es online von O2 aus... meins war dann aber auch schon aus/kaputt/ausgeschaltet worden---

Der Finder ist ein DIEB!!! wollte ich mal gesagt haben... *immer noch ärger*

popperpink, 19 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...