Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sehr dumme freundin finden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von The-Starlight, 27 Juni 2005.

1. The-Starlight
    0
    hi.
    ich bin 18, sehe gut aus (sagen sie zwar, was ich auch selbst nicht glaube), aber ich bin dumm. also ein idiot. benehme mich komisch, bin halt ... blöd. jetzt lacht wenn ihr wollt.
    jedes normale mädchen würde mich nicht nehmen. also meine frage ist: wie kann ich eine saudumme gutaussehende freundin für mich finden, die wirklich so dumm ist wie brot? wie kann ich solche besser erkennen und wenn ich so eine gesehen habe, wie kann ich machen, dass sie meine freundin wird?

The-Starlight, 27 Juni 2005
  2. Pascal
    Pascal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ändere DU deine Dummheit und begib dich damit auf ein höheres Level und schon bekommst auch du intelligente Frauen ...

Tststs Fragen gibts :smile:

Pascal, 27 Juni 2005
  3. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kannst ja dem alten Vorurteil vertrauen und anfangen ein paar Friseusen rauszusuchen

ruhepuls, 27 Juni 2005
  4. [FoX]
    Gast
    0
    und was hast du bitteschön von einer freundin, die "so dumm wie brot ist"? dumm f**** gut, oder wie? :blablabla

werd mal erwachsen oder benimm dich zumindest so, dann wirds vllt was :grin:

gruß
    [FoX]

[FoX], 27 Juni 2005
  5. DragonFly85
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    in einer Beziehung
    eine wahre pracht des Selbstmitleides... Glückwunsch!

DragonFly85, 27 Juni 2005
  6. Stormrider82
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Das erste was mir beim durchlesen dazu eingefallen ist war "dumm f*** gut"!

Aber mal Spaß beiseite, wenn du schon selbst davon ausgehst das du deppert bist dann kann es ja nie gut enden.. Mach mal was für dein Selbstbewußtsein und dann klappt es auch mit ner Freundin.

oder begib dich, wie schon geschrieben, auf ein höheres "geistiges" Level :grin:

Du bist doch erst 18, da ist doch Hopfen und Malz noch nicht verloren :grin: :grin:

Stormrider82, 27 Juni 2005
  7. MaresaX
    Gast
    0
    Ich glaub nich, dass er so dumm is. Ordentlich schreiben kann er schonmal :zwinker:

@The-Starlight
    Versuch doch einfach mal ganz ohne Vorwände auf ein Mädchen zuzugehen. Wenn du dir einredest schon dumm zu sein wird das nichts. Denk einfach du bist toll (aber bitte nicht übertreiben, das kann nach hinten losgehen) und auf gehts. Irgendwann findet jeder Topf nen Deckel. :tongue:

MaresaX, 27 Juni 2005
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    wat bissn du fürn vogel*gg*

wie äußert sich denn deine dummheit?

Sonata Arctica, 27 Juni 2005
  9. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Wie kann man sich denn selbst für dumm halten? Einsicht ist der erste Weg zur besserung. Also hast du schon mal den ersten Schritt getan. Entwickel dich, werd intelligenter und fang an über dein Ahndeln nachzudenken. Wie kann man nur dastehen und sagen man sei blöd und sich dann auch noch damit abfinden. :ratlos:

evil

User 10015, 27 Juni 2005
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich

Zynisches Gelächter ... :grrr:
    Jemand, der so doof ist, wie du dich beschreibst, kann keinen solchen post schreiben ... :angryfire
    Was willst du ?
    Irgend ein Stück Fleisch zum f***** oder ne Beziehung ?
    Das Erstere findest du überall, das Zweite ... da hast du genau die gleichen Probleme, wie jeder andere auch *schulterzuck*
    Also wenn ich dich ernst nehmen soll, dann rück mal raus mit der Wahrheit :grrr:

waschbär2, 27 Juni 2005
  11. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du solltest vielleicht erstmal was an deinem Selbstbewußtsein ändern.
    Damit wäre dir schon viel geholfen!!!

Was hast du denn von ner Freundin die zwar super aussieht, aber dumm wie sonst was ist?!?!

Du musst einfach mehr von dir überzeugt sein, dann klappts auch.

XZauberinX, 27 Juni 2005
  12. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 27 Juni 2005
  13. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    @all: Bitte nur Beiträge, die dem Threadstarter in irgendeiner Form helfen können. Alles andere wird kommentarlos gelöscht.

@Topic: Ich glaube weder, dass Du dumm bist noch dass Du mit einer dummen Freundin glücklich werden könntest. Du hast mit Sicherheit ein Sortiment von Problemen, nur haben die nichts mit Deinem IQ zu tun. Mehr kann ich Dir dazu leider nicht sagen, ich kenn Dich ja nicht, aber dass Du mit diesem Thread auf dem Holzweg bist hast Du schon ziemlich offensichtlich gemacht.

bjoern, 27 Juni 2005
  14. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Intelligenz definiert man oft über die Fähigkeit, Probleme lösen zu können indem man eigene Lösungen findet, also auch in der Lage ist, vom gewohnten Denkmuster abzuweichen. Im Umkehrschluß wäre eine sehr dumme Freundin *g* jemand, der etwas länger braucht, um eine neue Anforderung zu kapieren.
    Ich würd Dir daher raten, mal in eine Tanzschule zu gehen und dort das Treiben zu beobachten. Eine, die nie im Takt tanzt, ständig drei Schritte hinter dem Partner hinterher stolpert und bei Figuren wie der "einfachen Rechtsdrehung der Dame" sich nach links dreht sieht schwer nach Deiner Wunsch-Kandidatin aus.
    Aber frag Dich mal selbst, ob Du so jemanden WIRKLICH willst ? Und, egal wie dumm sie ist - so dumm ist keine Frau, daß sie sich nicht Gedanken macht, womit sie jetzt eigentlich ihre Konkurrenz ausgestochen hat. Wenn sie dahinter kommt, daß Du niemanden finden konntest, der noch dümmer ist als sie ist alles andere als ein Kompliment .......Was willst Du ihr sagen ?

Grinsekater1968, 27 Juni 2005
  15. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Geh' zur lokalen Idiotenfabrik (Hauptschule) und such' dir eine aus, die möglichst tussig aussieht. Dann einfach hingehn und ansprechen mit "Ey du! Ficken?" ... wenn sie "Hä?" oder "Ja" sagt, ist sie genau deine Traumfrau.

Tschö
    Der Emrys :bandit:

Emrys, 28 Juni 2005
  16. Zufällig generierter Name
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Du könntest aus deiner selbst aufgestellten Prämisse eine Methode entwickeln:

Du musst jedes Mädchen, das dir gefällt fragen:

"Würdest du mich fragen, ob wir zusammen sein wollen, wenn ich intelligent wäre?"

Antwortet sie mit ja, dann bedeutet das, dass sie intelligent ist und dich sympatisch findet, und du kannst es vergessen.

Antwortet sie mit nein, ist das ein gutes Zeichen, denn dann gibt es zwei Möglichkeiten: Sie ist so dumm wie du, oder sie findet findet dich unsympatisch.

Dann fragst du sie: "Findest du mich sympatisch?"
    Wenn sie mit nein antwortet, hast du Pech gehabt.
    Antwortet sie mit nein -> hurray! :grin:

Zufällig generierter Name, 28 Juni 2005
  17. Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    @ Threadstarter,
    darf ich fragen wie du darauf kommst das du "dümmer" als
    andere Menschen bist?
    Jeder ist dumm, denn nicht jeder kann alles Wissen! Jeder
    ist nur auf seinem Gebiet schlau, die einen können bei
    Autos Fachsimpeln bis zum Sanktnimmerleinstag die
    andern können das z.B. beim Thema Politik ... jeder hat
    eben so sein Spezialgebiet. Vielleicht hast du bisher nur
    Menschen getroffen die andere Interessen hatten und mit
    denen du deshalb nicht so gut Conversation treiben
    konntest? Oder du hast halt ein sehr spezielles Gebiet.

Das sind aber alles keine Gründe warum man sich selbst
    als überdurchschnittlich Dumm bezeichnen sollte!

Panamericana, 28 Juni 2005
  18. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    In dem Zusammenhang wäre es vielleicht noch hilfreich zu wissen, daß Dummheit eine erlernte Eigenschaft ist. "Von Geburt an dumm" sind nur Menschen mit geistigen Behinderungen - sie können nichts dafür, aber selbst unter denen gibt es Exemplare, die mitunter pfiffig genug sind, ihre Pfleger auszutricksen.
    Erlernte negative Eigenschaften können mit beharrlichem Aufwand und etwas Konzentration auch wieder ab-erlernt werden.

Grinsekater1968, 28 Juni 2005
  19. Muh-Q
    Gast
    0
    Du nennst Dich "Sternenlicht" und hältst Dich selbst für dumm? Oder wer sagt, dass Du dumm bist? Die anderen, die Dich auch gutaussehend finden?

Muh-Q, 28 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...