Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sehr eigenartiges verhalten!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FlyingHawk, 16 März 2005.

  1. FlyingHawk
    Gast
    0
    guten morgen liebe leut’s… ich blick’s mal wieder nicht. was hab ich nur falsch gemacht?!
    also, am wochenende traf ich mich seit längerer zeit, ca. ne woche, wieder mit meiner freundin. den ganzen tag zuvor kamen sms von ihr wie zb. „ich freue mich auf morgen“ oder „wenn du nur schon bei mir wärst“. Ok, der besagte tag kam und ich stand pünktlich um 10.00 uhr zum frühstück mit frischen brötchen vor ihrer tür. dann aßen wir frühstück und während dessen erwähnte sie, dass sie heute noch ihre blumen umtopfen wolle. nach dem frühstück stand sie auf , ging in den flur, sammelte alle planzen zusammen und fing an die dinger umzupflanzen! Ok….dachte ich und schluckte den letzten bissen runter…länger als ne halbe stunde wird’s ja wohl nicht dauern. nun saß ich im wohnzimmer und schaute fern…und ich hasse fernseh’n!zwischendurch kamen so fragen von ihr…ob irgendetwas mit mir ist… oder, warum ich nicht soviel mit ihr rede…ich sagte nur das alles ok sei. na ja, jedenfalls saß ich nun von 11.00 uhr bis 14.45!!!!! uhr allein im wohnzimmer auf der couch!dann klingelte, gott sei dank, mein handy und ich musste los. dann sagte sie zu mir sie hätte doch so gerne noch mit mir n kaffee getrunken und leckeren kuchen gegessen…ich solle doch noch bleiben ??? hallo..??? ich bin jedenfalls ganz schnell los…hatte echt panik, dass ich noch länger in die doofe glotze gucken muß.na ja, n paar sms später warf sie MIR vor, ich hätte ja nichts mit ihr gemacht und darauf hin hatte sie die pflanzen umgetopft. und ich wollte ja lieber fernseh’n….so’n quatsch!
    kann mir vielleicht jemand dieses verhalten erklären? wäre euch echt sehr dankbar. sowas ist mir wirklich noch nieee passiert! sicherlich hatte ich andere erwartungen gehabt... aber das der tag so ausgehen würde... ich verstehs einfach nicht. war's vielleicht nur so n doofer test?
     
    #1
    FlyingHawk, 16 März 2005
  2. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich glaub, sie hat einfach die ganze Zeit darauf gewartet, daß Du zu ihr gehst, ihr die Pflanzenerde aus den Händen abschüttelst und ihr dann zeigst, daß Du mehr mit ihr anfangen kannst als nur auf dem Sofa zu hocken und zu warten, bis sie sich zu Dir setzt. Sorry, aber das klingt schon als ob Du´s ein bißchen vergeigt hast.
    Vielleicht war sie einfach so schüchtern, daß sie irgendetwas mit ihren Händen machen mußte, .... und dann bist Du "auf einmal" auf und davon.
    Frauen sind schon sehr seltsame Wesen. Daß sie gern mit Dir noch einen Kaffee getrunken hätte, ist doch ein gutes Zeichen.
    Verabrede Dich direkt nochmal mit ihr, und das nächste Mal läßt Du alle Vorwürfe einfach stecken und reagierst auch nicht darauf, wenn sie versucht, die Situation zu "klären" indem sie Dich provoziert. Laß sie einfach reden und wenn sie gar nicht darüber reden will, umso besser.
    Du bist der Mann ! Du bestimmst, wo es lang geht ! - Ist wie beim Tanzen, Du mußt die Führung übernehmen, -- und ob sie dann sich darauf einläßt oder nicht wird sie Dir schon zeigen.
     
    #2
    Grinsekater1968, 16 März 2005
  3. Kahri
    Gast
    0
    Mal überlegen, ich glaube das kenne ich. Mit was verhütet ihr?
     
    #3
    Kahri, 16 März 2005
  4. FlyingHawk
    Gast
    0
    naja, schüchtern ist sie nicht gerade...auch sonst weiß sie ganz genau was sie mit ihren händen anstell'n kann! ich bin ja ein paar mal in den flur gegangen und habe mich hinter sie gesetzt und habe mich dabei an sie angekuschelt... aber irgendwie kam nichts von ihrer seite aus... dann bin ich halt völlig frustriert zurück ins wohnzimmer. hab mir aber nichts anmerken lassen!

    @kahri... SCHITT, was meinst du?????
    ANTWORT: Persona! ...is mir jetzt übel?!
     
    #4
    FlyingHawk, 16 März 2005
  5. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    Kommunikationsproblem!!!
    hättest das was du dachtest und jetzt immer noch denkst mal nicht dem fernseher erzählt, sondern ihr! ... oder wenn sie das umtopfen unbedingt noch an dem tag machen wollte/musste, hättest ihr ja helfen können, damit ihr schneller fertig seid und noch zeit für einander habt!?
     
    #5
    beacher, 16 März 2005
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    vielleicht wollte sie einfach nur dass du ihr hilfst???
     
    #6
    keenacat, 16 März 2005
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    :grin:

    @Threadstarter: Ja, klingt nach einem argen Missverständnis. Sicher, ich versteh schon, dass du denkst du hast nichts falsch gemacht, das denkt sie aber wahrscheinlich auch. Das kommt dabei raus, wenn jeder davon ausgeht, dass der andere schon merkt, was man will oder wie man etwas meint. Das merke ich auch immer wieder im alltäglichen Leben. Man setzt leider zuviel als selbstverständlich voraus.
    Besser wäre es gewesen, einfach hinzugehen und deutlich zu sagen: "Na, Fernseh gucken ist nicht so toll, ich würd lieber was mit dir machen - kann ich dir wenigstens helfen?" Oder so ähnlich. Natürlich kannst du sagen, dass es an ihr gewesen wäre damit rauszurücken dass sie denkt du willst nix mit ihr machen ... aber meist ist es besser, man macht selber den ersten Schritt. Wenn man selber deutlich sagt was man will, kann der andere - wie sie jetzt - zumindest nicht nachher ankommen und einem vorwerfen, man hätte nichts getan.
     
    #7
    Ginny, 16 März 2005
  8. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    FRAUEN!!

    Naja, wir tun oft Sachen, die nicht wirklich logisch sind, für uns aber einen großen Stellenwert haben.
    Hätte ich solch eine Aktion an ihrer Stelle gemacht, dann wäre der Grund folgender:

    Ich wollte, dass du mir dann entweder hilfst, dass wir dann gemeinsam voller Erde unter die Dusche gehen.

    Sie wollte sicher dass du mal den ERSTEN SCHRITT machst. Sie vom langweiligen Umtopfen anhälst...

    Darauf ansprechen würde ich sie nicht, sie würde es eh nicht zugeben!
     
    #8
    Biestig, 16 März 2005
  9. playme
    Gast
    0
    oh gott....wie kann man nur shcon zum frühstück erscheinen :kotz:

    wärest du ma abends vorbeigekommen, dann wär da sicherlich mehr passiert als nur fernsehglotzen.
     
    #9
    playme, 16 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sehr eigenartiges verhalten
SkepticMisanthrope
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2015
21 Antworten
Verti
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Oktober 2013
9 Antworten
noidem
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2013
44 Antworten
Test