Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehr Empfindlich :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von MonChichi, 28 Dezember 2003.

  1. MonChichi
    Gast
    0
    Hi erstmal alle !

    Also erstmal ein Lob das Board ist super und viele sehr interessante Fragen !

    Nun zu meinem Problem...ich hatte ein Problem mit meiner Vorhaut bis vor kurzem (war zu eng) ich wollte zum Arzt aber komischerweise hat sich das Problem von selber gelöst...warscheinlich durch denen oder so...das geht auch hab ich gelesen,bei mir hats geklappt :smile:

    Jetzt habe ich aber das Problem das meine Eichel extrem empfindlich ist genau wie die Haut die nach ausen gewölbt wird wenn man die Vorhaut zurückzieht (die die Eichel schütz von innen)...wenn man denn eins von beiden berührt is das sehr schmerzhaft,gibt es irgendwelche "Hausmittel" oder ähnliches um mir zu helfen?Oder nur Medikamente ? Wenn ja was für welche (Cremes,Tabletten etc.? ) :ratlos:

    Danke im Vorraus !
    Ps : Rechtschriebfehler dürft ihr Behalten :grin:
     
    #1
    MonChichi, 28 Dezember 2003
  2. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Leider muss ich dich enttäuschen, da ich beschnitten bin und meine eichel vorher auch von der Vorhaut geschützt wurde, was ja jetzt nicht mehr der fall ist, musste sich meine eichel auch erst an die neue umgebung "gewöhnen"! Aber du wirst sehen das dauert nicht alzu lange, sicher ist das im mom unangenehm, aber das wird schon!! Sollten deine schmerzen allerdings länger anhalten würde ich dir raten mal zum doc zu gehen!!!
     
    #2
    webfighter, 28 Dezember 2003
  3. MonChichi
    Gast
    0
    Oh okay... *grummel*

    Wie lange dauert das denn Ca ? Paar Tage/Stunden ?

    Wie hast das denn gemacht?Bist normal in Boxershorts rumgelaufen?
    Tut ja doch argh weh !
     
    #3
    MonChichi, 28 Dezember 2003
  4. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Also ein paar Tage (so ca 4 - 5 wochen :frown: ) dauert des schon!!!

    Ich hatte nach meiner OP (weil Phimose, musste operiert werden) einen verband und somit waren schonmal 2 wochen, wo "er" geschützt war und die schmerzen sich in grenzen hielten!! Danach wars dann unangenehm in der Hose, ich würde es mal mit einer engen unterhose versuchen, dann kann nich so viel (auch wenns sich lustig anhört) hin und her schlackern :zwinker: ansonsten wenns dir zu unangenehm is nimm ne boxer :grin:
     
    #4
    webfighter, 28 Dezember 2003
  5. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #5
    Schlumpf Hefti, 28 Dezember 2003
  6. MonChichi
    Gast
    0
    Na super okay danke euch !
     
    #6
    MonChichi, 28 Dezember 2003
  7. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Mist die Folge hab ich nich gesehen!!!

    Wie gesagt, wenn die schmerzen zu stark werden oder länger andauern, geh mal zum doc, der kann dir besser helfen wie wir :grin:
     
    #7
    webfighter, 28 Dezember 2003
  8. MonChichi
    Gast
    0
    Hehe jo werde ich nun auf alle Fälle mal machen ! :rolleyes2
     
    #8
    MonChichi, 28 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sehr Empfindlich
Renovazio
Kummerkasten Forum
21 November 2016
9 Antworten
Klopfer_Rammelhase
Kummerkasten Forum
6 März 2016
1 Antworten
Miracula12
Kummerkasten Forum
10 Dezember 2013
4 Antworten