Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    19 März 2007
    #1

    Sehr empfindliche Eichel

    Ist das normal?...wenn meine Vorhaut hinten is..(wenn ich sie überhaupt nach hinten bekomm) ist die eichel extrem empfindlich:schuechte
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    19 März 2007
    #2
    Ist nicht die Eichel so ziemlich der berührungsempfindliche Punkt bei einem Mann?
    Also zumindest bei unbeschnittenen ist Empfindlichkeit an dem Punkt doch ganz normal würde ich sagen.
     
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    395
    0
    0
    Single
    19 März 2007
    #3
    ja das ist möglich...zudem bleibt meine Vorhaut auch beim Sex fast immer über der Eichel:zwinker:
     
  • sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #4
    Besser extrem empfindlich, als beinahe gefühslos oder? :zwinker:
    Solnge es dir nicht wehtut, brauchst du dir denke ich keine Gedanke machen
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    19 März 2007
    #5
    würd auch sagen, dass es normal ist, aber kann es leider nicht nachempfinden:tongue:
     
  • daLady
    daLady (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    19 März 2007
    #6
    wenn deine vorhaut beimsex fast immer über der eichel bleibt, tut das nicht weh?
    wenn es weh tut, würd ich ma zum urulogen gehen, ansonsten, sei froh, das du was spürst, weil stell dir mal vor du bist ganz unempfindlich... dann spürst du ja beim sex gar nichts mehr...
     
  • MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #7
    Ähm, bei einem gesunden Penis ist das eigentlich nicht möglich, oder bin ich da falsch informiert? Normalerweise sollte die sich automatisch zurückschieben. Leidest du eventuell an Vorhautverengung? Hast du sonst irgendwelche Beschwerden?
     
  • popular
    popular (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2007
    #8
    Jap da geb ich MicroMoney recht, wenn die Vorhaut drüber bleibt beim sex dann ist das 1. für dich schlecht und 2. ist das auch für den sex schlecht...

    Am besten, so komisch es klingt, in der Badewanne immer mal wieder im "schlaffen" Zustand bis ganz nach hinten ziehen, wenn es wehtut auf jedenfall zum arzt...
     
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    395
    0
    0
    Single
    21 März 2007
    #9
    Was? Die schiebt sich automatisch zurück???
    Nee sonst bin ich eigentlich kern gesund und voll einsatzfähig:zwinker:
     
  • JeffKA
    JeffKA (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    21 März 2007
    #10
    Frage: Kannst Du Deine Vorhaut im errigierten Zusatnd ohne Schmerzen zurückziehen?
    Wenn nicht, dann könntest Du eine Vorhautverengung haben, die eventuell behandelt werden muss.
     
  • LoLLaRolla
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2007
    #11
    Vorhaut Op - Bericht - 9277176

    hf beim lesen ;D bei mir is es heute 6tage her seit der op an der einen stellen sind die fäden schon weg verheilt gut ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste