Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Icoon
    Icoon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2007
    #1

    Sehr empfindliches Glied

    Hallo zusammen,
    Ich hatte vor einem Jahr noch eine Freundin mit der ich regelmäßig guten Sex gehabt habe. Diese beziehung ist dann in die brüche gegangen und ich war ein Jahr singel und hatte den ein oder anderen one night stand. Bereits bei diesen one night stands habe ich im bett immer versagt und bin schon beim eindringen gekommen. bei meiner ersten freundin ist das nie passiert. Ich hatte gedacht okay vllt. liegt das an diesem one night kram... allerdings bin ich jetzt wieder neu vergeben und es passiert mir jetzt auch beim sex mit meiner neuen freundin... was kann ich dagegen tuhen... ich hab schon durrex performa ausprobiert doch das war auch nicht so die lösung... habt ihr vorschläge?
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2007
    #2
    Vielleicht vorher onanieren und schon ein mal kommen? Oder sie soll Dich beim Vorspiel schon mal kommen lassen und der Sex wäre dann quasi für den zweiten Orgasmus. Kann ja eigentlich nicht sein, dass Du nach ein paar Minuten nach dem Masturbieren schon beim Eindringen kommst. :ratlos:
     
  • Hundsgemein
    0
    5 August 2007
    #3
    hmm kannste denn nich weitermachen nachn kommen?

    bzw. schon ein oder zweimal am tag einen orgasmus bekommen.. evt dauerts dann länger bisz um kommen.. hmmm
     
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    674
    103
    1
    Single
    6 August 2007
    #4
    Mhh ich würde mal einen Therapeuten oder so was in der Art aufsuchen.
    Weil frührer ging es doch ?!

    Wenns nur drum geht danach weitermachen zu können besorg dir mal ein Buch zum multiplen Orgasmus ( falls du den nicht schon jetzt beherrschst) z.b. "Liebe machen die ganze Nacht".

    Damit kannst du den "Pc-Muskel" trainieren und dir halt das abwichsen verkneifen, obwohl du einen Orgasmus hast.
    Folge: Mehrere "trockene" hintereinander, bis du dann wirklich abwichst.

    Lg
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    6 August 2007
    #5
    Das mit dem PC Muske ist eigentlich ganz simpel: Wenn du merkst das du kommst musst du dich einfach so verhalten als wenn du eilig aufs Klo musst und anhälst, also den Muskel anspannen. Fühlt sich seltsam an, kann mitunter 20 sekunden dauern, das angespanne, aber danach ist er etwas unempfindlicher und dann kanns richtig losgehen.
    Aber wenn man das zu oft anhält wird er irgendwann sehr unempfindlich, man darfs halt nich übertreiben :grin:
     
  • Straight
    Straight (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    6 August 2007
    #6
    wenn man sich eben an Sex gewöhnt hatte und dann sehr wenig ist ne ganze Weile wird eben, denke ich, alles wieder etwas sensibler. Vorher schonmal kommen wär mal eine Idee
     
  • Icoon
    Icoon (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2007
    #7
    mhm das mit dem pc-muskel kannt ich noch nich werd ich aufjedenfall ausprobieren auch wenn das ein wenig komisch klingt... ja das mit dem vorher selbstbefriedigen is so ne sache... ich bin da eher spontan und weis nie genau wann ich sex habe :zwinker:... mit meiner freundin kann ich bestimmt vereinbaren das sie mich beim vorspiel kommen lässt... nur beim one night stand ist das natürlich blöd :zwinker: aber da brauch ich mir jetzt ja erstmal keine gedanken drüber machen^^
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    6 August 2007
    #8

    erstmal ist das thema ONS (hoffentlich) erstmal vom tisch, aber anderseits müsstest du dir auch bei nem ONS keinen kopf darüber zerbrechen.. ist immer ne frage, wie man es sagt.. kannst ja z.B. während sie dir geil bläst, sagen:" ja geil... jetzt blas weiter bis ich spritz und dann gehts in die 2. runde und ich fick dich geil durch!!!"

    damit sie sieht, da geht noch was.. weißt du wie ich meine???
     
  • Icoon
    Icoon (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2007
    #9
    ahja ich verstehe :zwinker: neee so mach ich das nicht ich bin eher der schüchterne :-P
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    8 August 2007
    #10
    Ein Tipp: Die Eichel abhärten, d.h. die Vorhaut längere Zeit hinter den Eichelrand lassen. Dadurch nimmt die Empfindlichkeit ab, etwa wie bei Beschnittenen. Das ist etwas gewöhnungsbedürftig und klappt auch nicht bei jedem. Am besten erstmal nachts probieren.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste