Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sehr enge Vagina?!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Pärchen1, 13 September 2007.

  1. Pärchen1
    Pärchen1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich lasse mich bisher immer nur mit Zunge oder Finger befriedigen aber auch beim Versuch mit einem Finger in meine Vagina einzudringen verspüre ich oft gleich am Anfang ein ziehen was sich manchmal sogar zu einem Brennen entwickelt. Es tut dann oft sehr weh. :frown: jedoch möchte ich doch das er mich auch so befriedigen kann und was ist erst wenn wir sex haben wollen? :/ da ist ein Finger ja nichts dagegen... ich bin 15 er 18
     
    #1
    Pärchen1, 13 September 2007
  2. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Das hatte ich auch, nehmt Gleitgel. Beim Sex hatte ich komischerweise keine großen Probleme, aber beim fingern tats dann damals doch weh.
     
    #2
    Asti, 13 September 2007
  3. Pärchen1
    Pärchen1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    versuchen wir auch mit Gleitgel aber nach ner Zeit reibt das immer und brennt manchmal oder tut eben gleich am anfang weh... bin auch noch jungfrau dazu :frown:
     
    #3
    Pärchen1, 13 September 2007
  4. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte das auch, bis ich dann bei meiner Frauenärztin war und sie bei mir einen Pilz (ich habe davon ansonsten nichts bemerkt, also kein Juckreiz etc.) entdeckt hat.
    Es kann natürlich auch sein, dass du z.B. das Gleitgel nicht verträgst. Du solltest vielleicht deinen Frauenarzt das nächste Mal darauf ansprechen.
     
    #4
    büsi, 13 September 2007
  5. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte da am anfang auch probleme mit...

    man muss da einfach erstmal vorsichtig mit umgehn...vllt verkrampfst du dich auch zu doll...

    wenns nach ner zeit nicht besser wird würd ich auch den frauenarzt fragen
     
    #5
    lisamausi86, 13 September 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #6
    User 77157, 13 September 2007
  7. thats-me
    thats-me (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ich wollt dir mal Mut machen.

    ich habe das Problem auch. Immer wenn einer meiner Freunde mich fingerte brannte es irgendwie total. Aber wenn er mit seinem Penis eindringt hab ich absolut keine Probleme....ich lasse mich daher super selten fingern, gibt ja noch andere schöne Dinge.

    Achso, und ich habe keinen Pilz
     
    #7
    thats-me, 14 September 2007
  8. fiver
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    --------
     
    #8
    fiver, 14 September 2007
  9. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm pilz glaub ich auch nicht... ich hatte so etwas ähnliches nur bei mir brannte es nicht...aber das mit dem ziehen & den schmerzen ist mit er zeit weggegangen


    @ peschel falls das lesen solltest, leer mal bitte deine Messagebox, danke:cool1:
     
    #9
    Sunbaby, 14 September 2007
  10. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ohne dir Angst machen zu wollen, kann es wirklich auch sein, dass du anatomisch zu eng bist. Was ich auch nicht verstehe, was hier genannt worden ist: Finger tut weh, aber Penis nicht? Klingt unlogisch :zwinker:

    Aber zurück zum Thema: Geh zu deinem FA und lass das mal checken, evtl. kann das durch einen operativen Eingriff erweitert werden. Ich hab da keine Ahnung von, was da passiert, ich weiß nur, dass es geht :zwinker:
     
    #10
    MicroMoney, 15 September 2007
  11. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Ich kann mir das schon vorstellen, dass der Penis weniger unangenehm ist als der Finger.

    Meine Freundin sagt auch, dass sie es als nicht so angenehm empfindet, wenn ich mit dem Finger eindringe. Auch mit Kondom nutzen wir immer zusätzlich Gleitgel, weil sie sonst auch ein unangenehmes Gefühl hat.
    Ohne Kondom (also einfach nur mit dem Penis) eindringen ist das Beste. Da hat sie ein super Gefühl.

    Keine Ahnung, ob man das erklären kann, warum das so ist, aber sie hat mir zumindest gesagt, dass es so ist.
     
    #11
    User 9364, 15 September 2007
  12. thats-me
    thats-me (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin sehr eng und kurz gebaut da unten. Meinen Freund freut es, weil er so noch viel mehr spürt:tongue:


    ich weiß nicht obs dann halt daran liegt, hab mich das auch schon immer gefragt!
     
    #12
    thats-me, 15 September 2007
  13. mevoni
    mevoni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Der FA hat mir letzt erzählt das jede 4. Frau einen Pilz hat den man gar nicht bemerkt. Und das könnte schon ein Anzeichen dafür sein!
     
    #13
    mevoni, 17 September 2007
  14. Slatko3
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    nicht angegeben
    Feuerwehr

    In solchen Fällen kann Dir die örtliche Feuerwehr gut helfen. Für solche Notfälle haben die ja ihren Rettensspreizer..:drool:
     
    #14
    Slatko3, 18 September 2007
  15. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Leidest du an trockener Haut oder hast du Neurodermitis? Bei mir liegt es an letzteren, denn auch im inneren der Scheide kann sich diese bemerkbar machen. Ich habe von meiner Frauenärztin eine Salbe bekommen, die ich mir einführen muss. Seitdem ist es bei mir deutlicher besser geworden. Ich würde dir raten einfach deinen Frauenarzt mal zu befragen, wird das beste sein.
     
    #15
    User 53338, 18 September 2007
  16. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Uiui, das hatte ich auch ne ganze Weile, wobei es beim Sex keinerlei Probleme gab!
    Vielleicht hat er noch nicht so viel Übung damit? Und entspannst du dich denn auch richtig?

    Bei mir war es jedenfalls so, dass es mit der Zeit (und Übung meines Freundes) immer besser geworden ist! Und nach einem Jahr Beziehung kann ich mich voll und ganz fallen lassen und jetzt ist es einfach nur noch geil :drool:
    Liebe Grüße, V.

    P.S.: Steckt er denn den Finger sofort rein? Das ist mir nämlich total unangenehm! Er sollte erst warten, bis du richtig feucht und entspannt bist, dann gehts vielleicht :zwinker:
    Viel Glück!!!:herz:
     
    #16
    Hasipupsi, 18 September 2007
  17. Pärchen1
    Pärchen1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die vielen Antworten erstmal ich hatte leider kein Internet die letzten Tage ( Umzug ) jedoch jetzt wieder und ich werde die Ratschläge mal versuchen :zwinker: hoffe das klappt alles. Eine Frage habe ich noch kann man einen Pilz denn nicht feststellen also ich selbst woher weiss ICH ohne Arzt soetwas zu haben?!
     
    #17
    Pärchen1, 23 September 2007
  18. Lilii
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Verliebt
    Also wir haben ein problem.....mein freund und ich wollen gerne sex haben und dann haben wir es probiert und es klappte einfach nicht, er hat oft versucht seinen penis reinzukriegen,aber es wollte einfach net klappen......Bitte um Hilfe:flennen:
     
    #18
    Lilii, 23 September 2007
  19. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Was hat das mit diesem Thema zu tun?? Starte doch lieber einen neuen Thread!
    Liebe Grüße, Hasi
     
    #19
    Hasipupsi, 25 September 2007
  20. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ein paar mehr Infos wären wichtig. Was genug klappt nicht? Nehmt ihr Kondome? Bist du feucht genug? Ist euer Vorspiel lang genug? Wie lange seid ihr zusammen? Vertraust du ihm ausreichend, also bist du entspannt genug? Möchtest du wirklich mit ihm schlafen oder bist du vielleicht verkrampft? Ist sein Penis richtig steif?

    Etc.
     
    #20
    krava, 25 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sehr enge Vagina
Urbi et Orbi
Das erste Mal Forum
3 April 2016
10 Antworten
Nadii
Das erste Mal Forum
30 Juni 2016
16 Antworten