• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sehr enge Vagina?!

P
Benutzer78681  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich lasse mich bisher immer nur mit Zunge oder Finger befriedigen aber auch beim Versuch mit einem Finger in meine Vagina einzudringen verspüre ich oft gleich am Anfang ein ziehen was sich manchmal sogar zu einem Brennen entwickelt. Es tut dann oft sehr weh. :frown: jedoch möchte ich doch das er mich auch so befriedigen kann und was ist erst wenn wir sex haben wollen? :/ da ist ein Finger ja nichts dagegen... ich bin 15 er 18
 
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Das hatte ich auch, nehmt Gleitgel. Beim Sex hatte ich komischerweise keine großen Probleme, aber beim fingern tats dann damals doch weh.
 
P
Benutzer78681  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
versuchen wir auch mit Gleitgel aber nach ner Zeit reibt das immer und brennt manchmal oder tut eben gleich am anfang weh... bin auch noch jungfrau dazu :frown:
 
B
Benutzer46093  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich hatte das auch, bis ich dann bei meiner Frauenärztin war und sie bei mir einen Pilz (ich habe davon ansonsten nichts bemerkt, also kein Juckreiz etc.) entdeckt hat.
Es kann natürlich auch sein, dass du z.B. das Gleitgel nicht verträgst. Du solltest vielleicht deinen Frauenarzt das nächste Mal darauf ansprechen.
 
L
Benutzer78348  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ich hatte da am anfang auch probleme mit...

man muss da einfach erstmal vorsichtig mit umgehn...vllt verkrampfst du dich auch zu doll...

wenns nach ner zeit nicht besser wird würd ich auch den frauenarzt fragen
 
Fiyera
Benutzer77157  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
....
 
T
Benutzer63613  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hey ich wollt dir mal Mut machen.

ich habe das Problem auch. Immer wenn einer meiner Freunde mich fingerte brannte es irgendwie total. Aber wenn er mit seinem Penis eindringt hab ich absolut keine Probleme....ich lasse mich daher super selten fingern, gibt ja noch andere schöne Dinge.

Achso, und ich habe keinen Pilz
 
F
Benutzer77999  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
--------
 
S
Benutzer78578  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hmm pilz glaub ich auch nicht... ich hatte so etwas ähnliches nur bei mir brannte es nicht...aber das mit dem ziehen & den schmerzen ist mit er zeit weggegangen


@ peschel falls das lesen solltest, leer mal bitte deine Messagebox, danke:cool1:
 
M
Benutzer57434  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ohne dir Angst machen zu wollen, kann es wirklich auch sein, dass du anatomisch zu eng bist. Was ich auch nicht verstehe, was hier genannt worden ist: Finger tut weh, aber Penis nicht? Klingt unlogisch :zwinker:

Aber zurück zum Thema: Geh zu deinem FA und lass das mal checken, evtl. kann das durch einen operativen Eingriff erweitert werden. Ich hab da keine Ahnung von, was da passiert, ich weiß nur, dass es geht :zwinker:
 
krylin2000
Benutzer9364  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich kann mir das schon vorstellen, dass der Penis weniger unangenehm ist als der Finger.

Meine Freundin sagt auch, dass sie es als nicht so angenehm empfindet, wenn ich mit dem Finger eindringe. Auch mit Kondom nutzen wir immer zusätzlich Gleitgel, weil sie sonst auch ein unangenehmes Gefühl hat.
Ohne Kondom (also einfach nur mit dem Penis) eindringen ist das Beste. Da hat sie ein super Gefühl.

Keine Ahnung, ob man das erklären kann, warum das so ist, aber sie hat mir zumindest gesagt, dass es so ist.
 
T
Benutzer63613  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also ich bin sehr eng und kurz gebaut da unten. Meinen Freund freut es, weil er so noch viel mehr spürt:tongue:


ich weiß nicht obs dann halt daran liegt, hab mich das auch schon immer gefragt!
 
M
Benutzer78341  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Der FA hat mir letzt erzählt das jede 4. Frau einen Pilz hat den man gar nicht bemerkt. Und das könnte schon ein Anzeichen dafür sein!
 
S
Benutzer78860  Benutzer gesperrt
  • #14
Feuerwehr

In solchen Fällen kann Dir die örtliche Feuerwehr gut helfen. Für solche Notfälle haben die ja ihren Rettensspreizer..:drool:
 
Bondage
Benutzer53338  Meistens hier zu finden
  • #15
Leidest du an trockener Haut oder hast du Neurodermitis? Bei mir liegt es an letzteren, denn auch im inneren der Scheide kann sich diese bemerkbar machen. Ich habe von meiner Frauenärztin eine Salbe bekommen, die ich mir einführen muss. Seitdem ist es bei mir deutlicher besser geworden. Ich würde dir raten einfach deinen Frauenarzt mal zu befragen, wird das beste sein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #27
Wir haben inzwischen schon so ziemlich jede Stellung durchprobiert :zwinker:
Naja ich denke schon dass er steif genug ist und wo er hin muss wissen wir beide auch :zwinker: Nur es will einfach nich rein, auch sein Finger nicht, sind dann nur noch Schmerzen :kopfschue
Warst du schon mal beim FA?
Rein vorsorglich könnte das sicherlich nicht schaden, falls du noch nicht da warst.
Ansonsten würde ich bei dir auf Verkrampfung tippen. Versuch, dich mehr zu entspannen und probier vielleicht auch mal selbst, einen Finger einzuführen - ohne deinen Freund, sondern ganz in Ruhe.
 
S
Benutzer23513  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
wahrscheinlich bist du zu verkrampft.
Wenn man es zu sehr plant klappt es meistens eh nicht.
 
N
Benutzer79148  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
wahrscheinlich bist du zu verkrampft.
Wenn man es zu sehr plant klappt es meistens eh nicht.

Ja das kann sein.....ich habe dabei nur ein problem....sie macht es mir dann immer mit der hand.....und ich kann mich net richtig revanchieren...weil dadurch das ich noch nichtmals mit dem finger rein komme...kann ich sie auch net findern....und ich habe es bei 20 versuchen mit dem reiben und dem lecken erst 2 mal geschafft sie so zu befriedigen.....es klappt einfach net:flennen: :flennen: :flennen:und ich hab weiss gott schon viele erfahrungen:zwinker: :tongue:
 
E
Benutzer72975  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ja das kann sein.....ich habe dabei nur ein problem....sie macht es mir dann immer mit der hand.....und ich kann mich net richtig revanchieren...weil dadurch das ich noch nichtmals mit dem finger rein komme...kann ich sie auch net findern....und ich habe es bei 20 versuchen mit dem reiben und dem lecken erst 2 mal geschafft sie so zu befriedigen.....es klappt einfach net:flennen: :flennen: :flennen:und ich hab weiss gott schon viele erfahrungen:zwinker: :tongue:
das war bei mir auch so.
mit gleitgel und viiiieeeeelen versuchen hats geklappt. und die schmerzen habe ich gerne in kauf genommen.
 
N
Benutzer79148  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Also ich und Lilli haben nen kleine fortschritt geschafft......ich habe einmal fest gedrückt und wir sind nen stück weiter gekommen.....war das bei dir auch so erbse??????:drool:
 
E
Benutzer72975  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Also ich und Lilli haben nen kleine fortschritt geschafft......ich habe einmal fest gedrückt und wir sind nen stück weiter gekommen.....war das bei dir auch so erbse??????:drool:
jap. manchmal waren die schmerzen kaum auszuhalten, aber ich habs geschafft:smile: er ist dann einmal so geblieben, ohne weiter zu gehen oder wieder raus und hat dann kurz danach weiter gemacht.
und dann war er ein gutes stück drin und hat dann einfach angefangen zus toßen und kam mit jedem mal mehr rein :zwinker:

soo und ich muss jetzt mal raus hier, da mein schatz gleich kommt :herz:
 
S
Benutzer79685  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Hallo erstma so an alle hier:smile:
Hab mir den Thread von vorne bis hinten durchgelesen. Irgendwie spiegelt er viele Probleme wieder die meine Freundin und ich auch haben. Wir sind nu scho gut n Jahr zusamm, und haben es unendlich oft probiert aber immer ohne Erfolg, irgendwie nichtma minimale Fortschritte würde ich meinen. Ich kann mir irgendwie nicht mehr erklären an was es liegen soll...es kam schon oft spontan, vorher viel gemacht, sonnenuntergang im urlaub,kerzen,massage alles irgendwie mal dabei...nur sobald sie merkt das es in die Richtung geht, wird sie glaube ich sehre nervös und verängstigt,obwohl wir uns schon ewig kenn und eigentlich sehr vertraut miteinander sind. Wir sind beide Jungfrau und naja irgendwie verlier ich auch so langsam an Lust es noch Ewigkeiten zu probiern, weiß auch nich so recht weiter.
:kopfschue :kopfschue :kopfschue
Gleitgel will sie nicht nehmen weil sie es irgendwie halt für zu unnatürlich hält obwohl es ja auch eigentlich auch so sehre feucht is von daher ist das auch nicht wirklich das große Problem...Hilfe??!!:ratlos:
 
E
Benutzer72975  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Hallo erstma so an alle hier:smile:
Hab mir den Thread von vorne bis hinten durchgelesen. Irgendwie spiegelt er viele Probleme wieder die meine Freundin und ich auch haben. Wir sind nu scho gut n Jahr zusamm, und haben es unendlich oft probiert aber immer ohne Erfolg, irgendwie nichtma minimale Fortschritte würde ich meinen. Ich kann mir irgendwie nicht mehr erklären an was es liegen soll...es kam schon oft spontan, vorher viel gemacht, sonnenuntergang im urlaub,kerzen,massage alles irgendwie mal dabei...nur sobald sie merkt das es in die Richtung geht, wird sie glaube ich sehre nervös und verängstigt,obwohl wir uns schon ewig kenn und eigentlich sehr vertraut miteinander sind. Wir sind beide Jungfrau und naja irgendwie verlier ich auch so langsam an Lust es noch Ewigkeiten zu probiern, weiß auch nich so recht weiter.
:kopfschue :kopfschue :kopfschue
Gleitgel will sie nicht nehmen weil sie es irgendwie halt für zu unnatürlich hält obwohl es ja auch eigentlich auch so sehre feucht is von daher ist das auch nicht wirklich das große Problem...Hilfe??!!:ratlos:
wie wäre es, wenn ihr mal ne zeit pause macht? nicht, dass sie vor jedemtreffen denkt "Oh nein, heute will er wieder da rein".
und thema gleitgel.. ja das sah ich genauso. und mein freund glaub ich auch. aber wir wollten es unbedingt und gleitgel hat uns geholfen :zwinker:
 
S
Benutzer79685  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Hey danke für die schnelle Antwort:smile:
Naja das mit der Pause ham is ja auch so eig immer. es gab mal 2Monate nix in der Richtung dann mal nur paar Wochen also stells dir nich so vor als ob wir es bei jedem Treffen probieren:smile:
Nur das sich halt über 1Jahr verteilt, und wie ichs auch schon erwähnt hatte es kommt auch oft sehr spontan also mit dem Gedanken das wir es heute wieder tun werden gehn wir da eig nich ran:smile:
*verzweiflung halt mittlerweile...* :frown:
 
N
Benutzer79148  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
erstens zu unserem problem.....wir machen es im moment nur mit oralsex.....dadurch werden wir beide befriedigt und überbrücken die zeit......aber zwischendurch probieren wir es auch........

zu deinem problem.........schick deine freundin mal zum frauenarzt....der weiss es meistens besser und vllt muss deine freundin auch aufgeschnitten werden ...........aber gibt die hoffnung nicht auf......:tongue:
 
E
Benutzer72975  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
S
Benutzer79685  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Wie meinste das mit "gerne hättest" vonna größe oda in welche richtung denkstu da?:smile: also zu klein issa denk ich mal net da ich scho viel gesehn hab nachm fußball inner dusche^^
 
E
Benutzer72975  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Wie meinste das mit "gerne hättest" vonna größe oda in welche richtung denkstu da?:smile: also zu klein issa denk ich mal net da ich scho viel gesehn hab nachm fußball inner dusche^^
sorry, war blöd ausgedrückt. wusst jetzt seber nicht mehr, was ich damit meinte :grin:
ich wollte aber damit sagen, dass er vielleicht noch nicht hart genug ist und das das eindringen erschwert?
 
S
Benutzer79685  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
sorry, war blöd ausgedrückt. wusst jetzt seber nicht mehr, was ich damit meinte :grin:
ich wollte aber damit sagen, dass er vielleicht noch nicht hart genug ist und das das eindringen erschwert?

Mh also weiß nich ob er noch härter werden kann weil wir eig schon nen sehr langes und ausgiebiges Vorspiel hattn und der kleine Kerl da scho sehre good dabei war :smile: Mal schauen, vllt könn wir uns ja beide mal dazu durchringen es mal mit Gleitgel zu probieren, von meiner Seite her steht da ja eig. nix im weg :smile2:
 
E
Benutzer72975  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Mh also weiß nich ob er noch härter werden kann weil wir eig schon nen sehr langes und ausgiebiges Vorspiel hattn und der kleine Kerl da scho sehre good dabei war :smile: Mal schauen, vllt könn wir uns ja beide mal dazu durchringen es mal mit Gleitgel zu probieren, von meiner Seite her steht da ja eig. nix im weg :smile2:
so war das bei uns anfangs nämlich auch.
er meinte dann, dass er jetzt könne und wollte eindringen und es ging nicht :geknickt:

was ich eben schonmal jemand anderem geschrieben hab, aber immer wieder gern tu:
es gibt von durex so nen fun mix. also kondome :zwinker: da sind auch 2 probepackungen gleitgel drin.
falls ihr eh vorhabt, es mit kondom zu machen, wär das ja vielleicht gar nicht mal sooo dumm.

lg
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Sehr enge Vagina?!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren